Like Tree121017gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Da hat sich unsere Gemeinde dieses Jahr was einfallen lassen. Die ganze Straße vor der Schule ist Baustelle.
    DAS finde ich mal kreativ!

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Suhri, sorry, aber den Teer bekommste nicht. Auch keine extra Federn. Denn es geht nicht ums zur Schule fahren, es geht darum das Kind direkt vor dem Schultor aus dem Auto zu lassen. Oder auf dem Gehweg zu parken. Oder auf dem Zebrastreifen zu stehen. Den Kindern die Sicht zu versperren.

Ich gehe mal davon aus, dass du umsichtig fährst, und nicht Kinder auf die Haube nimmst, weil du so busy und im Stress bist.
    Menno, wieder keine Extra-Feder-Frisur!
    *SUV bestellen geh*

Ne ohne Witz, ich denke wenn alle so brav fahren würden wie ich, dann dürft mein Kind auch zur Schule laufen.
    lucillaminor, Schiri und wenhei gefällt dies.

Gast Gast

@kollegen:

Was machen sie bei euch für die Lehrer an Maßnahmen?

Unser Lehrerzimmer - Platz für sonst 70 - wird auf sechs einzelne Räume verteilt, Kapazitäten jeweils von 32 über 16 bis hin zu 3 Personen in einem Raum, Kollegen, die schon ein Büro haben (Oberstufenbetreuung zB), sollen das nutzen.
    Fest zugewiesener Sitzplatz. Aktuell sieht es im LZ aus wie zu einer Klausur. Große Flächen frei und nur noch Zweiertische sich gegenüber sitzend.
    Das wird lustig.
    Man soll bis Freitag anmelden, mit welchen Personen man wohin wölle, es würde dann so gut es geht zugeteilt.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Und wie ich das kann

(Klappt natürlich nur, wenn das Klassenzimmer günstig liegt. Wir haben ja fünf einzelne Gebäude ...)
    Normalerweise stürmen immer die Klassenschlimmsten als erstes raus.
    Ich hab gerade echt Kopfkino wie Du mit ausgefahrenen Ellbogen und wehendem Haar an den Schülern vorbei aus dem Klassenzimmer rauschst.
    wenhei, Cafetante, Gast und 1 anderen gefällt dies.

Gast Gast

Zitat Zitat von Frau-Suhrbier Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade echt Kopfkino wie Du mit ausgefahrenen Ellbogen und wehendem Haar an den Schülern vorbei aus dem Klassenzimmer rauschst.

Genau so!!!!!

Gast Gast

@kollegen:

Was machen sie bei euch für die Lehrer an Maßnahmen?

Unser Lehrerzimmer - Platz für sonst 70 - wird auf sechs einzelne Räume verteilt, Kapazitäten jeweils von 32 über 16 bis hin zu 3 Personen in einem Raum, Kollegen, die schon ein Büro haben (Oberstufenbetreuung zB), sollen das nutzen.
    Fest zugewiesener Sitzplatz. Aktuell sieht es im LZ aus wie zu einer Klausur. Große Flächen frei und nur noch Zweiertische sich gegenüber sitzend.
    Das wird lustig.
    Man soll bis Freitag anmelden, mit welchen Personen man wohin wölle, es würde dann so gut es geht zugeteilt.
    Nichts.

User Info Menu

Menno, wieder keine Extra-Feder-Frisur!
    *SUV bestellen geh*

Ne ohne Witz, ich denke wenn alle so brav fahren würden wie ich, dann dürft mein Kind auch zur Schule laufen.
    Vom Kinderbonus der Ess Ju Wie? In Pink!

Gast Gast

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Suhri, sorry, aber den Teer bekommste nicht. Auch keine extra Federn. Denn es geht nicht ums zur Schule fahren, es geht darum das Kind direkt vor dem Schultor aus dem Auto zu lassen. Oder auf dem Gehweg zu parken. Oder auf dem Zebrastreifen zu stehen. Den Kindern die Sicht zu versperren.

Ich gehe mal davon aus, dass du umsichtig fährst, und nicht Kinder auf die Haube nimmst, weil du so busy und im Stress bist.
    Wobei sie für den Lehrerparkplatz doch geteert werden müsste.

Wir sind 140Kollegen und dank der Großbaustelle fehlen uns 50 % der Parkplätze. Wenn wir noch so 30 haben, ist das bestimmt aufgerundet. Da ich immer erst zur 3. anfange, bin ich ziemlich genervt (wobei Suhri dann ja schon weg wäre)

Gast Gast

Wir haben das gleiche Kopfkino.

User Info Menu

Wobei sie für den Lehrerparkplatz doch geteert werden müsste.

Wir sind 140Kollegen und dank der Großbaustelle fehlen uns 50 % der Parkplätze. Wenn wir noch so 30 haben, ist das bestimmt aufgerundet. Da ich immer erst zur 3. anfange, bin ich ziemlich genervt (wobei Suhri dann ja schon weg wäre)
    Oh!
    OK.
    *Teer anrühr*
    *Federn auffeg*
    Suhri, SUUUHHRIIII!