Zitat von TanteHilde Erst kommt der rosa Balken, dann der Username, evtl. mit Bild, und dann ein grauer Balken. Unter dem Unsernamen steht bei mir der Titel des Threads
Zitat von Strickli Bei mir ist da kein grauer Balken. Unter dem Usernamen kommt der Threadtitel und dann ein eventuelles Zitat- Ja, bei mir auch so.
Abendessen: es gibt wahlweise panierten gebratenen Schafskäse oder Gyros, dazu Pellkartoffeln, Zaziki und Krautsalat Wie viele Portionen werden gebraucht?
Zitat von Strickli Bei mir ist da kein grauer Balken. Unter dem Usernamen kommt der Threadtitel und dann ein eventuelles Zitat- Ich glaub, den sieht man nur am Handy Da sind die Userinfos drin.
Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt. Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light
Zitat von Gast *panisch zum Handy renne* OCH NEIN! *kreisch* da jetzt auch. einfach so!! Hier auch. Von jetzt auf gleich. Dagegen!
Zitat von lucillaminor Ich glaub, den sieht man nur am Handy Da sind die Userinfos drin. Die sind bei mir auf der rechten Seite, recht dezent.
Zitat von MeineRasselbande Abendessen: es gibt wahlweise panierten gebratenen Schafskäse oder Gyros, dazu Pellkartoffeln, Zaziki und Krautsalat Wie viele Portionen werden gebraucht? Ich nehm 2 Portionen. So nu ist das Forum bei mir auch plötzlich anders. Und nix klappt mehr. Wassn Schxx
LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN
Da kannste rechts die drei Striche anklicken und siehst dann Anmeldedatum und beitragszahl des users. und wenn wir alle ÜBER dem Zitat achreiben, müssen wir weniger klappen! Zitat von lucillaminor Ja, den Sin davon hab ich auch noch nicht erfasst...
Auf dem Handy hab ich jetzt gesehen, was ihr meint. Richtig schick ist das nicht, aber ich finde das Lesen am Handy eh etwas mühsam. Zitat von lucillaminor Ich glaub, den sieht man nur am Handy Da sind die Userinfos drin.
Ich würde eine nehmen, obwohl ich schon das frisch gebackene Brot meines Mannes (mit Backpflaumen und Walnüssen) reichlich testgegessen habe. Zitat von MeineRasselbande Abendessen: es gibt wahlweise panierten gebratenen Schafskäse oder Gyros, dazu Pellkartoffeln, Zaziki und Krautsalat Wie viele Portionen werden gebraucht?
Foren-Regeln