Like Tree132438gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #260211
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sehe ich ja jetzt erst. Rassel hat bestimmt dich mit Paula verwechselt.

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meiner Mutter?

    Ich hoffe doch gut...
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  2. #260212
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Meiner Mutter?

    Ich hoffe doch gut...
    Arghhh!
    Das war Paula's Mutter mit der OP, oder?

  3. #260213
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Aber warum ist das so? Ich kapiere es nicht, echt nicht. Warum muss jedes Jahr was neues drum, warum müssen die wieder entfernt werden?
    Das weiß ich nicht. Aber ich hasse eh Buch einbinden, habe ich nur in der 1. Klasse der Großen gemacht, danach hab ich die Bücher in die Buchhandlung gebracht und die klatschen den passenden Umschlag drum...
    Cafetante gefällt dies

  4. #260214
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Arghhh!
    Das war Paula's Mutter mit der OP, oder?


    Ja, da frage ich mich auch, wie es ihr und ihrer Mutter wohl geht... und warum sie sich die letzten Tage nicht gemeldet hat.

  5. #260215
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Oh Vivi....
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Du hast editiert NIcht gehen!
    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach Mensch. Hoffentlich bis bald! Mach´s gut!
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    So...so....so einfach flutsch uns weg.

    Doch ne WA Gruppe??







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #260216
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh man, ich hatte doch schon von dem einen Vater im Sportverein erzählt, der irgendwie ständig seltsame Sonderwünsche wegen seinen Kindern hat (also das die Trainingszeiten verschoben werden, weil es für den kleinen Bruder sonst zu spät wird)... oder er war bei der Vorstandssitzung ausdrücklich dagegen das die Jüngsten auch schon wieder das Training aufnehmen und fragt dann eine Woche später meinen Mann ob sein Kleinster nicht so lange bei der U8 mittrainieren könnte, Bewegung würde ihm ja schon gut tun...

    Seine jetzige U8 ist sehr Jung... die "Großen" sind alle hochgewechselt und es sind aktuell lauter junge 6 Jährige und teilweise fitte 5 Jahrige... ein recht wilder Haufen. Wenn er sich einmal umdreht raufen sie miteinander. Aber sie verstehen sich soweit gut, es hat sich dabei bisher keine Verletzt und es geht von allen aus... also nicht 1-2 die das Anstacheln, die mischen da alle gut mit und haben da eigentlich Spaß dabei. Wenn es ausartet greift er ein, aber ist bisher selten nötig.

    Jetzt war besagter Vater 2 Mal zuschauen... und hat ihn jetzt heute angeschrieben, dass es so ja nicht geht, sein Sohn wäre körperlich der kleinste und wenn die da ständig raufen hat er Angst das er sich weh tut und dann die Lust verliert...
    Sein Sohn ist wirklich der Kleinst, aber wohl immer vorne dabei bei jedem Unsinn ...

    Dann wollte er morgen einen Freund mit seinem Sohn zum "schnuppern" mitbringen. Mein Mann schreibt ihm welche Daten er von denen braucht und bis wann und wo er die hinschicken muss (Wegen Corona müssen wir dem Schwimmbar 24h vorher genau anmelden Wer kommt, wegen der Nachverfolgbarkeit... die machen eine Liste und lassen dann nur die rein, die auf der Liste stehen).
    Bekommt er als Antwort: Muss das wirklich sein? Reicht nicht bis ...
    Nein!
    Warum? Kann man nichtmal ausnahmsweise...

    Mein Mann ist gerade ein klein wenig genervt
    Cafetante gefällt dies

  7. #260217
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Doch ne WA Gruppe??
    Nein, weil, da könnte ich nicht mit.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

  8. #260218
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab doch gar kein Handy.

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Doch ne WA Gruppe??
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  9. #260219
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Das kann ich ja nun gar nicht verstehen

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Mein Mann ist gerade ein klein wenig genervt
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

  10. #260220
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich merke, dass das Forum wieder zu viel Zeit bindet. Schöne Zeit, die mir aber an anderer Stelle fehlt.
    Das war jetzt der passende Anlass, den Schritt zu machen.
    du bist konsequent

    gönn dir eine Auszeit, deine Posts werden fehlen

    bis bald
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!