Like Tree130985gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Denkst du nicht, dass du dich vielleicht doch damit arrangieren kannst? Vielleicht andere Browser ausprobieren oder so.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    So geht es mir doch auch, mir bricht hier gerade echt das Herz.
    Im RL kann ich nicht gut mit Menschen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Hähnchen ist ja eh ein Spezialfall, was Essen angeht. Er hat immer ein Portemonnaie dabei mit 2-3 Euro drin. Nach dem Schwimmen teilt er sich schon mal eine Waffel oder holt sich ein Eis. Früher schon mal eine Portion Pommes oder eine Brezel in der Mensa.
    Ich find 2 x 2 € nicht zu viel. Das reguläre Mensaessen kostet bei uns um die 4,50 € am Tag.
    Mag sie denn sonst etwas abgepacktes mitnehmen? Filinchen oder so? Einen Apfel? Müsli?

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Und mal wieder eine Schulfrage... an die mit älteren Kindern. Wie handhabt ihr bzw die Kinder das, wenn sie länger Schule haben. Nehmen sie sich mehr zu Essen mit, kaufen sie sich etwas in der Pause, essen sie gegebenenfalls in der Mensa?

Ich hatte bisher Tochter wenn sie 7. Stunden hat 2€ mitgegeben, dass sie sich noch etwas am Kiosk holen kann wenn sie möchte, denn ein Brot mehr einpacken etc bringt nichts, Mittags schmeckt ihr das Brot vom Morgen nicht mehr wirklich.
    Jetzt geht sie ab heute Donnerstags noch in den Chor, Mann fände es zu viel ihr 2x die Woche 2€ zu geben... soll sie sich halt die 2€ einteilen und wenn sie was teureres möchte von ihrem Taschengeld was drauf legen.

Ach so... die 7. Stunde endet um 14:40 zu Hause ist sie dann etwa 15 Uhr.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Ich kann nicht mit dem unterbrochenen Redefluss, praktisch jedes Post anklicken zu müssen.Ich werde mich mich heulend rausziehen.
    So kann ich nicht.

Und ständig sind irgendwelche Wörter andersfarbig, als ob ich sie anklicken sollte.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Denkst du nicht, dass du dich vielleicht doch damit arrangieren kannst? Vielleicht andere Browser ausprobieren oder so.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Bleib! Gib dem Ganzen eine Chance. Du würdest hier, genau wie Vivi, total feheln!
    jewels, Schiri, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Was macht Ihr denn? So geht das doch nicht! Klar ist es doof, wenn man einfach das Altgewohnte verändert und erstmal sieht es auch echt besch... aus, nach einer echten Verschlimmbesserung, aber wir sind doch keine senilen, alten Senioren, die sich nicht an Veränderungen gewöhnen können? Zumindest ein bisschen Zeit geben um es auszuprobieren *Schnute zieh* Ich schreib ja sehr wenig hier, aber wenn ich Zeit habe, wenn mir danach ist, oder wenn ich Ablenkung brauche, dann freue ich mich immer so sehr hier reinzulesen und zu sehen wie es meinem Baum geht, was das Küken, Steinchen und alle anderen Hühner so treiben.

Ich wein gleich!

Lleanora, lucillaminor, Schiri und 4 anderen gefällt dies.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

So schlimm, Fim? Aber dort ist es doch auch nicht besser.

Kannst du ab und an ins Brigitte-Forum kommen?
    Aber da da keiner ist, werde ich auch nur sporadisch reinschauen.

Ich komme mir vor wie eine Ehefrau, die nach Hause kommt und den Mann mit einer anderen im Bett vorfindet.
    Lebensabschnitt beendet, auch wenn man nicht sofort mit Getöse das Haus verlässt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Wie doof... heute Vormittag konnte ich den Doppelpfeil anklicken, um längere Beiträge ausklappen und lesen zu können.

Jetzt ist der Doppelpfeil in einen grauen Balken eingebettet und es passiert genau NIX, wenn ich ihn anklicke.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Standard Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Nach wie vor ärgert mich, daß hier offenbar die gleichen „Fachleute“ am Werk sind wie neulich in der BriCom. Da sind auch gerade sehr viele User seeehr glücklich und zufrieden... mit ein Grund, warum ich da abgewandert bin.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    So schlimm, Fim? Aber dort ist es doch auch nicht besser.
    zumindest habe ich bisher noch kein Klappen gesehen, aber wer weiß, vielleicht überfällt es mich dort ja auch.
    Wie könne die mir euch nehmen?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hähnchen ist ja eh ein Spezialfall, was Essen angeht. Er hat immer ein Portemonnaie dabei mit 2-3 Euro drin. Nach dem Schwimmen teilt er sich schon mal eine Waffel oder holt sich ein Eis. Früher schon mal eine Portion Pommes oder eine Brezel in der Mensa.
    Ich find 2 x 2 € nicht zu viel. Das reguläre Mensaessen kostet bei uns um die 4,50 € am Tag.
    Mag sie denn sonst etwas abgepacktes mitnehmen? Filinchen oder so? Einen Apfel? Müsli?
    Ja eben, ich finde das auch nicht viel. In der Mensa könnte sie theoretisch auch ein Mittagessen haben... ich weiß die Preise nicht genau, aber ich glaub für die nichts Ganztagskinder sind es knapp 5€ für die Ganztagskinder ist es etwas vergünstigt. Das fände ich auch unnötig, weil ich ja Abends etwas warmes koche. Apfel oder so nimmt sie sich meist noch zusätzlich mit, reicht ihr aber halt nicht, weil die nach der 6. Stunde schon Hunger hat. Filinchen und so mag sie nicht so. Müsli wäre sicher ab und zu ne Idee, aber ständig wohl auch nicht.