Like Tree110736gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir besser als das schlumpfblaue Modell.
    Ja. Aber ehrlich - ich glaub nicht, dass ein Umzug funktioniert Wir verlieren so oder so Leute ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Kind 2 hat erzählt sie haben die Sirenen gar nicht gehört... dabei waren sie gerade auf dem Pausenhof und die Feuerwehr ist direkt gegenüber... deren Sirene eigentlich auch angehen sollte...

Wir (300m) weiter haben ja wenigstens ganz leise eine Sirene gehört, wobei ich nicht weiß welche der 8 in der Innenstadt befindlichen es war... der beim Rathaus war es wohl auch nicht, denn das ist auch recht nah.

Bei der Großen war sie auch nur leise zu hören, dafür hatten sie noch einen Feuerprobealarm eine Stunde vorher und später stand wohl vor der Schule Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen.. da weiß sie aber nicht was da los war.

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

die Sirenen haben hier gut funktioniert. Oh eine Ansage kam, weiß ich nicht. Ich war zeitgleich in einer Videokonferenz... Bei einigen gingen die Sirenen, bei einigen nicht (unterschiedliche Städte).

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Kind 2 hat erzählt sie haben die Sirenen gar nicht gehört... dabei waren sie gerade auf dem Pausenhof und die Feuerwehr ist direkt gegenüber... deren Sirene eigentlich auch angehen sollte...

Wir (300m) weiter haben ja wenigstens ganz leise eine Sirene gehört, wobei ich nicht weiß welche der 8 in der Innenstadt befindlichen es war... der beim Rathaus war es wohl auch nicht, denn das ist auch recht nah.

Bei der Großen war sie auch nur leise zu hören, dafür hatten sie noch einen Feuerprobealarm eine Stunde vorher und später stand wohl vor der Schule Feuerwehr, Polizei und Krankenwagen.. da weiß sie aber nicht was da los war.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ja. Aber ehrlich - ich glaub nicht, dass ein Umzug funktioniert Wir verlieren so oder so Leute ...
    vielleicht kann man das Unvermeidliche noch ein wenig hinauszögern.
    Aber ich kann nicht dauerhaft in einem Forum sein, in dem ich die meisten Beiträge nicht lese.

Gast Gast

Es kann auch einiges. Habe mal rumgespielt.
    man kann word und pdf anhängen, Bilder gehen auch als „Datei“, nicht als „Bild“ (dann öffnet sich ein sekundärer Dienst) - also mir wär das auch nicht unrecht.

Und wenn man hier dann eh geht, dann isses doch egal, dann hat man ja wieder nur ein Forum.
    Das gefällt mir besser als das schlumpfblaue Modell.
    Kara^^ gefällt dies

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ja, in Feuerfuchs funktionierte bei mir auch der Ad-Blocker, nur leider die Klappfunktion nicht.
    Bei mir genau andersrum

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Hatte ich auch. Ich fühl mich wie in der BriCom. Toll.
    Für Smileys brauche ich hier neuerdings eine Lupe.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

Vor Corona gab es öfter Feuerwehr bei mir. Die standen dann mit 2 Großfahrzeugen und dem Leitfahrzeug vor der Turnhalle. Beim ersten Mal bin ich total erschrocken, aber die machten nur Sport. Einmal sind die von uns aus mit Bläulich zum Einsatz.

Gast Gast

Hilfe.
    Das was ich eben als Stundenplan bekam, ist eine Zumutung und entspricht in keiner Weise meinen Wünschen. Aber vermutlich gibt es keine andere Option, weil: Corona, schwanger, langzeitkranke, Corona und Lehrermangel. Ach und Corona.
    Nun denn ... Nur noch 10 Monate! *mantra an*

hatte mir einen freien Tag gewünscht (sollte bei 16 std. möglich sein). Hab keinen.
    und statt „ich kann Dienstagnachmittag“ hab ich nun den Do. WTF ...

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hilfe.
    Das was ich eben als Stundenplan bekam, ist eine Zumutung und entspricht in keiner Weise meinen Wünschen. Aber vermutlich gibt es keine andere Option, weil: Corona, schwanger, langzeitkranke, Corona und Lehrermangel. Ach und Corona.
    Nun denn ... Nur noch 10 Monate! *mantra an*

hatte mir einen freien Tag gewünscht (sollte bei 16 std. möglich sein). Hab keinen.
    und statt „ich kann Dienstagnachmittag“ hab ich nun den Do. WTF ...
    *schomolade reich*
    *rotwein einschenk*

Das ist ja richtig doof. Aber Du schaffst das. mit uns Und Schomolade!
    bunteQ gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!