Like Tree115751gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #260381
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Offenbar schon irgendwann demnächst, er hat immer so ausweichend geantwortet, dass sie noch überlegen würden
    *gacker*

    Schön für deine Tochter!
    Schiri gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #260382
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Mit uMatrix habe ich keine Probleme mit Ausklappen oder Werbung. Dafür ist das hier jetzt definitiv NSFW. So pink ist nichts halbwegs Seriöses. Ich kann hier also nur noch zwischendrin reinschauen wenn ich im HO bin.
    Mobil ist es eine echte Katastrophe. Die grauen Balken stören den Lesefluss enorm, die unterschiedlichen Schriftgrößen sorgen dafür dass ich den Usernamen (der jetzt plötzlich mittig steht und gaaaanz klein geschrieben ist) immer suchen muss.
    Boah.

    Der Kleine hat heute früh gefragt "Welchen Tag haben wir heute?" "Donnerstag." "Muss ich heute wieder in die Schule?"
    Er ist doch erst in der zweiten Klasse. Das wird noch lustig...
    Mein Sohn ist mit ähnlicher Begeisterung dabei. Auch Klasse zwei. Bei ihm liegt es ganz eindeutig daran, dass er viel zu früh aufstehen muß für seine innere Uhr.

    Das wird in der Tat noch lustig.

  3. #260383
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen


    Ja, da frage ich mich auch, wie es ihr und ihrer Mutter wohl geht... und warum sie sich die letzten Tage nicht gemeldet hat.
    Schuldigung.
    Ich bin dauernd zwischen dem KH (in der Stadt) und dem Dorf meiner Mama hin und hergefahren, hab die sonstige bucklige Verwandtschaft getroffen, und wenn ich mal Zeit hatte, war der Mobilempfang eher fragwürdig.

  4. #260384
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ich hab doch gar kein Handy.
    Ich will auch echt nicht noch ne WA-Gruppe. Bitte nicht.

    Ich brauch ein bißchen Verlässlichkeiten in meinem Leben. An diese Designkatastrophe gewöhn ich mich noch.

  5. #260385
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und was sich hier nie ändern wird:
    *kaffetanker vertäu*
    *obst schnippel*
    *croissants und Brötchen back *
    *orangen auspress*
    *buffet aufbau*

    Allen einen schönen Tag!

    TSCHICKENPAUA!
    bunteQ, silm, lucillaminor und 5 anderen gefällt dies.







    Meine Texte, meine Bilder!

  6. #260386
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich auch, auch wenn ich gerade schwer irritiert bin.


    Ich bin zurück in der großen Stadt.
    Meine Mama hat die OP erstmal ganz gut verpackt, ihr ist noch sehr schlecht (Schmerzmittel auf einen seit Dienstag nüchternen Magen sind wohl nicht so der Bringer), und sie ist noch ziemlich schwach, aber der Polyp ist raus. Auf die Ergebnisse der Pathologie warten wir noch.

    Ich finds mal wieder höchst bescheiden, so weit weg zu sein. Ich mag nicht, dass ich jetzt nicht mehr hinkann zu ihr.

    Alles Gute deiner Mutter und für den Befund.

    So weit weg zu sein ist ätzend.
    Schiri und stpaula_75 gefällt dies.

  7. #260387
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und was sich hier nie ändern wird:
    *kaffetanker vertäu*
    *obst schnippel*
    *croissants und Brötchen back *
    *orangen auspress*
    *buffet aufbau*

    Allen einen schönen Tag!

    TSCHICKENPAUA!
    *Kaffee schnapp*


  8. #260388
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ihr sagt aber schon noch Bescheid, wenn ihr umzieht, ja?!
    Ich mag diese Endzeitstimmung gar nicht...
    Ich weiß nicht mal wohin sie ziehen wollen

    Wird man eingeweiht oder ist das nur für Insider?


    Bei den Bris habe ich übrigens auch die Klappfunktion
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #260389
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mal wohin sie ziehen wollen

    Wird man eingeweiht oder ist das nur für Insider?


    Bei den Bris habe ich übrigens auch die Klappfunktion
    Gestern wurden zwei mögliche Ausweichquartiere verlinkt.

    Da ich aber auch den Rest des ErE gerne lese, bleibe ich auf jeden Fall hier. Ein weiteres Forum möchte ich nicht, mir reicht eins.
    jewels, Diamant, silm und 4 anderen gefällt dies.

  10. #260390
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gestern wurden zwei mögliche Ausweichquartiere verlinkt.

    Da ich aber auch den Rest des ErE gerne lese, bleibe ich auf jeden Fall hier. Ein weiteres Forum möchte ich nicht, mir reicht eins.
    Ja, die Möglichkeit über den Stacheldraht zu schauen macht es hier interessant .

    Aber mei, wer das nicht braucht und sich lieber einigelt
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!