Like Tree120600gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #260391
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Polly_Schlottermotz Beitrag anzeigen
    Meine Tochter isst an solchen Tagen in der Mensa. Gibt es bei euch keine?
    Doch es gibt eine. Ist das einzige Gymnasium der Stadt mit Mensa... die ist aber hauptsächlich für die Kinder aus der Ganztagsklasse.
    Die anderen dürfen aber auch dort essen, allerdings haben sie im Gegensatz zu den Ganztagskindern nicht extra einen Freistunde um in Ruhe Essen zu können, sondern nur 20min Pause und sie wäre die Einzige aus der Klasse die dort isst, sie möchte lieber mit den anderen die Pause verbringen und beim Kiosk gibt es eine recht große Auswahl... auch warme Speisen und Abends essen wir eh warm.
    Sie hat sich gestern zum Beispiel am Kiosk eine Käsebrezel gekauft und hatte sich noch einen Apfel mitgenommen, ihr hat das so gut gereicht.
    Kara^^ gefällt dies

  2. #260392
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    Kind 2 heute die halbe Nacht gehustet, total heiser und hat Bauchschmerzen...

  3. #260393
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Gestern wurden zwei mögliche Ausweichquartiere verlinkt.

    Da ich aber auch den Rest des ErE gerne lese, bleibe ich auf jeden Fall hier. Ein weiteres Forum möchte ich nicht, mir reicht eins.
    Das ist an mir vorbeigegangen, mit den Ausweichquartieren. Ich seh es aber, wie du.
    Ich finde das neue Design blöd und die Ausklapperei nervt mich tüchtig. Solange das ErE als solches aber nicht völlig einschläft, kommt für mich kein anderes Forum infrage.
    Schiri gefällt dies

  4. #260394
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hier nochmal der Link:

    stacheldraht.xobor. de ohne Leerzeichen

    Das andere hab ich gelöscht.
    Man kann dieses da oben ja auf jeden Fall als Ausweichquartier behalten statt bricom, dort sieht es ja ähnlich katastrophal aus.


    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das ist an mir vorbeigegangen, mit den Ausweichquartieren. Ich seh es aber, wie du.
    Ich finde das neue Design blöd und die Ausklapperei nervt mich tüchtig. Solange das ErE als solches aber nicht völlig einschläft, kommt für mich kein anderes Forum infrage.
    bunteQ, jewels, Schiri und 2 anderen gefällt dies.

  5. #260395
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Klingt nach zuhause bleiben.
    Gute Besserung ans Kind.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

    Kind 2 heute die halbe Nacht gehustet, total heiser und hat Bauchschmerzen...

  6. #260396
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, Kind 2 bleibt zu Hause.
    Danke!

    Gerade wollte ich die Grundschule anrufen und hab aus Versehen die Faxnummer gewählt .. Autsch!
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Klingt nach zuhause bleiben.
    Gute Besserung ans Kind.

  7. #260397
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *schnief*
    Du...du...du hast Croissants gebacken?
    *schnief*
    Das ist ja ganz wunderbar. Eine ordentliche Arbeit ist das ja schon, aber *reinbeiß* hmmm!!! Fohnd wösch!
    *glücklich kau*
    *strahl*

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Und was sich hier nie ändern wird:
    *kaffetanker vertäu*
    *obst schnippel*
    *croissants und Brötchen back *
    *orangen auspress*
    *buffet aufbau*

    Allen einen schönen Tag!

    TSCHICKENPAUA!
    bunteQ gefällt dies

  8. #260398
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Zimtbrötchen, Alsterwasser, Labskaus und Krabbenbrötchen reinroll*


    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum




  9. #260399
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Ja, die Möglichkeit über den Stacheldraht zu schauen macht es hier interessant .

    Aber mei, wer das nicht braucht und sich lieber einigelt
    Die Ausklappfunktion macht für mich das Forum wie Suppe mit der Gabel essen.
    Für ein paar Tröpfchen reicht es, aber mehr nicht.
    Das hat nichts mit einigeln zu tun, unterstell doch nicht so einen Mist.
    Kara^^, stpaula_75 und Gast gefällt dies.

  10. #260400
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Schuldigung.
    Ich bin dauernd zwischen dem KH (in der Stadt) und dem Dorf meiner Mama hin und hergefahren, hab die sonstige bucklige Verwandtschaft getroffen, und wenn ich mal Zeit hatte, war der Mobilempfang eher fragwürdig.
    Alles Gute für deine Mutter.