Like Tree106551gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich werde nicht mit mehreren Foren rummachen. Ich bleibe hier, auch wenn es mir vorher besser gefallen hat. Ich hoffe, Ihr verschwindet jetzt nicht alle.
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    stacheldraht. xobor. de

Gerade hab ich nochmal die Wunderflunder ausprobiert - damit kann ich nix ausklappen, am Laptop schon. Also bin ich hier erstmal wieder weg.

Bis später oder so!

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich bleibe auch, aber ich hab auch kein Problem auf einer anderen Seite noch mit zu !esen/schreiben. Das ist für mich nur ein weiterer Reiter im Browser...

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich werde nicht mit mehreren Foren rummachen. Ich bleibe hier, auch wenn es mir vorher besser gefallen hat. Ich hoffe, Ihr verschwindet jetzt nicht alle.
    Kara^^ und Gast gefällt dies.

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Ich bleibe auch hier. Ich fand es eine nette Idee, dass man ggf., wenn es wirklich ganz schlimm wird, umziehen kann und auch toll, dass Conni sich darum bemüht. Aber noch werde ich auch bleiben.
    silm, MeineRasselbande und Uschi-Blum gefällt dies.

Meine Texte, meine Bilder!

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Ich bin gerade zwiegespalten und geb diesem forum (da hängt mein Herz schon irgendwie dran) noch ein paar Wochen Gewöhnungszeit... Aber es ist schon extrem nutzungsunfreundlich geworden. Ich will hier nicht von flashy-ads gequält werden oder mühsam um irgendwelche in den Weg springende Werbeflächen drumrum zirkeln müsse. Und ehrlicherweise find ich noch ezwei weitere Punkte anstrengend. Ständig springt die Seite im format hin und her, die Schriftgrößen wechseln ständig, vorhin konnte ich keine Antwort schreiben, weil eine nicht sichtbare Werbung scheinbar drüber lag und mich immer weitergeleitet hat. Und ganz unschön find ich, dass Wörter im Text zu werbelinks umgewandelt werden. Das find ich richtig ätzend...

Genug gemeckert, GleichMut wiederfinden und weiter durchfriemeln
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Gast Gast

Also ich bleibe (auch). Parallel in mehreren Foren mag ich nicht lesen und schreiben.

@Paula: Zum Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr das Allerbeste!!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich bleibe auch hier.
    Es ist etwas unbequem, aber naja.

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Ohne diese Bereitschaft sähe es viel düsterer aus.
    Und: Schüler leiden noch mehr unter dem Aspekt, dass für Bildung kein Geld da ist.
    Ich bin überzeugt, dass da die Eltern viel mehr auf die Barrikaden gingen, wenn die Lehrkräfte die Fehler im System nicht dauernd auf eigene Kosten ausbügelten.
    Was würde denn passieren, denn lucilla nur noch analogen Unterricht anböte? Sie kann das sicher so präsentieren dass die Kinder keinen Schaden davontragen.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Und ohne Zahnprobleme!
    Und voller Gin und Hamburgtrips.

Alles Gute Paula!
    Schiri gefällt dies

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Liebe Paula, alles alles Gute zum Geburtstag! Möge das neue Lebensjahr ohne Schlechte Meldungen und ohne schwarze Löcher sein!
    Viel Spaß und feiere ein wenig!
    Ich bin dir noch was schuldig! Das kommt noch!
    alles Gute , Paula

Viel Glück in allen Lebensbereichen für dein neues Lebensjahr!
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, dass da die Eltern viel mehr auf die Barrikaden gingen, wenn die Lehrkräfte die Fehler im System nicht dauernd auf eigene Kosten ausbügelten.
    Was würde denn passieren, denn lucilla nur noch analogen Unterricht anböte? Sie kann das sicher so präsentieren dass die Kinder keinen Schaden davontragen.
    Und genau deswegen gehen die Eltern auch dann nicht auf die Barrikaden. Die Beschweren sich dann höchstens über faule Lehrer, die keine Technik nutzen wollen.
    Eltern gehen oft nur für ihr Kind und wegen Pillepalle auf die Barrikaden.
    Also gegen 5€ Kopiergeld im Jahr - aber nicht gegen fehlende Lehrer oder Technik.
    Leider.