Like Tree83585gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Geminschaft -SLP-

Ich finde das echt unglaublich, wie die agiert.

Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    @Paula: alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Klingt nach einem tollen Tag gestern.
    Was macht eigentlich der Zahn?

@Lleo: super Vorbildfunktion der Rektorin. Gar nicht von sich eingenommen. Ob ihr ein Bild von sich in der örtlichen Zeitung gefallen würde ?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Die Frau spinnt! Das Verhalten geht gar nicht.
    Schade, dass sie vorgewarnt wurde und nicht abgeschleppt. Hoffentlich stellen sie ihr wenigstens die Anfahrt in Rechnung.

Was macht ihr so am Wochenende? Mann und ich gehen gleich Wohnmobile gucken, noch keine feste Kaufabsicht, eher eine vorsichtige Marktrecherche. So in ein, zwei Jahren vielleicht kaufen, ein kleines für zwei Personen.
    Morgen müssen wir alle 6 arbeiten, sind alle als Wahlhelfer im Einsatz. Die Kinder freuen sich über das Erfrischungsgeld, Mann und ich sind eh schon seit Jahren dabei und können uns auch nicht wirklich drücken. Wird aber mit 12 Stunden Zeitgutschrift versüßt.
    Ein bisschen zugute halten kann man ihr, das die feuwehrzufahrt und Halteverbot an der Stelle erst während der Sommerferien gelten, früher hatte der Schulhof den Eingang an einer anderen Stelle.
    Das man dann aus Gewohnheit da parkt und einem in den 3 Wochen die neue Beschilderung nicht auffiel ist das eine.
    Aber sich dann so uneinsichtig Verhalten und das vor haufenweise Schülern und Eltern muss echt nicht sein bzw. Ist einfach unmöglich von der Rektorin.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der grossen hat es gerade ihre Schaltung am Rad zerlegt. Ein kunststoffteil abgebrochen... blöd! Richtig blöd!

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Kann man ja sagen "Mist, die alte Gewohnheit. Natürlich setze ich um und zahle das Knöllchen. Was für eine unangenehme Situation. Gerade ich sollte es wirklich besser wissen."
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ein bisschen zugute halten kann man ihr, das die feuwehrzufahrt und Halteverbot an der Stelle erst während der Sommerferien gelten, früher hatte der Schulhof den Eingang an einer anderen Stelle.
    Das man dann aus Gewohnheit da parkt und einem in den 3 Wochen die neue Beschilderung nicht auffiel ist das eine.
    Aber sich dann so uneinsichtig Verhalten und das vor haufenweise Schülern und Eltern muss echt nicht sein bzw. Ist einfach unmöglich von der Rektorin.
    wenhei gefällt dies

User Info Menu

Eben, vielleicht hatte sie bisher nicht darauf geachtet oder eben aus Gewohnheit dort geparkt, aber dann sollte man sich eben etwas einsichtiger zeigen und nicht Rumpelstilzchen spielen.
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Kann man ja sagen "Mist, die alte Gewohnheit. Natürlich setze ich um und zahle das Knöllchen. Was für eine unangenehme Situation. Gerade ich sollte es wirklich besser wissen."

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Du hast ja ein paar Jahre Vorsprung. Noch ist es spannend, ich kann Doc McStuffins nicht mehr hören und Leo Lausemaus
    Versuche es doch mal mit den Octonauten.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

User Info Menu

Gerade geschaut, das Rad der großen haben wir im Dez 2018 gekauft, müsste dann ja noch Garantie drauf sein, wenn ich keinen Denkfehler habe.

User Info Menu

Llea, die Rektorin, ohne Worte.
    Aber den Rest find ich super.

User Info Menu

oh nein! Kann sie ausnahmsweise mit dem Rad von K2 fahren? Also heute?

Der grossen hat es gerade ihre Schaltung am Rad zerlegt. Ein kunststoffteil abgebrochen... blöd! Richtig blöd!

User Info Menu

2 Jahre Garantie, außer auf Verschleißteile. Aber das ist ja kein Verschleißteil.

Gerade geschaut, das Rad der großen haben wir im Dez 2018 gekauft, müsste dann ja noch Garantie drauf sein, wenn ich keinen Denkfehler habe.