Like Tree120950gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    oh nein! Kann sie ausnahmsweise mit dem Rad von K2 fahren? Also heute?
    Wir sind mit den Rädern zum Spielplatz. Kind 2 ist auch dabei so krank ist sie ja auch nicht. Haben halt das Rad der großen an nen Zaun angeschlossen und nehmen es auf dem heimweg wieder mit...

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    2 Jahre Garantie, außer auf Verschleißteile. Aber das ist ja kein Verschleißteil.
    Denk ich doch auch das das kein normaler Verschleiß sondern ein materialfehler ist.
    Uschi-Blum gefällt dies

Gast Gast

Ohne Worte, diese Rektorin.

Die Mamapetze ist aber auch nicht ohne.

PS bei uns an der örtlichen (nicht mehr benötigten) GS ist der lehrerparkplatz auch zugleich ein Parkplatz der Sporthalle (sie hat auf der anderen Seite noch einen).
    Tochters alte KL hat sich da auch schon mal zum HB Männchen gemacht, als mein Mann nachmittags dort auf dem bis auf ein Auto LEEREN Platz parkte, um die Madame abzuholen. Das sei ein Lehrerparkplatz und überhaupt!!
    Jo, nur ist jetzt keine Schule mehr und in fünf Minuten kommen die ersten zur Turnstunde, ob sie die dann auch anschreien will?

Seit ein paar Wochen hängt in 4 m Höhe ein kleines Schild am Mast der Straßenlampe, die an der Einmündung zum Parkplatz steht: „hier gilt rechts vor links“.

glauben die ernsthaft, eine von der restlichen Straße baulich getrennte Einfahrt hat die Berechtigung für rechts vor links?
    1) geht das rechtlich nicht (der Gatte ist ja vom Fach. Der hat erstmal einen Lachanfall bekommen)
    2) ist das Schild eh zu hoch und keiner siehts

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ach du Schande, wenn nicht mal die Rektorin da Einsicht zeigt!
    Finde ich gut, dass die Beamtin da reagiert hat.
    Weiter so. Hoffentlich kontrollieren die noch eine Weile weiter. Ich würde das ganze noch weiter melden, Schulaufsicht oder so. Sie gefährdet doch so die Kinder.
    Was es für selten dämliche Menschen gibt

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Geminschaft -SLP-

Ich hatte das Desaster einige Tage gut verdrängt...
    Eigentlich habe ich Dienstag einen Termin bei dem ZA hier... uneigentlich will ich diese Praxis nie mehr betreten, und erst recht wird dieser Chirurg mir nie mehr in den Mund fassen.

Montag ruf ich meinen Hamburger Arzt an.
    Zitat Zitat von Bloody_Mary Beitrag anzeigen
    @Paula: alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Klingt nach einem tollen Tag gestern.
    Was macht eigentlich der Zahn?

@Lleo: super Vorbildfunktion der Rektorin. Gar nicht von sich eingenommen. Ob ihr ein Bild von sich in der örtlichen Zeitung gefallen würde ?
    Uschi-Blum gefällt dies

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Schön, das ich helfen konnte!

Ist das die Baustelle, die zuletzt ständig in den Verkehrsnachrichten war?
    Kannst du ggf. stattdessen HomeOffice machen oder ist das bei dir keine Option?
    Ich hör keine Verkehrsnachrichten .
    Streckensperrung wegen Bauarbeiten zwischen Bottrop und Essen, war auch länger angekündigt.
    Es gibt eine alternative Bahnroute über RE für mich, die dauert aber auch 50 Minuten länger, als ich sonst brauche.

Montag leihe ich das Auto vom Kind, aber in dem Berufsverkehrschaos nachmittags stehe ich dann halt mit dem Auto auch .

Naja, eine Woche geht schon rum.

HO geht nicht.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Heute sind der Mann und Tochters Freund mit dem Faltkanadier unterwegs Tochter holt sie später irgendwo ab. Der Mann hat sich eine Brause gefreut, dass er heute fahren darf .
    Wir Mädels waren frühstücken (haben die Männer dabei abgeworfen) und einkaufen, jetzt schreibt Tochter weiter an einer Hausarbeit, ich chille hier so rum.

Morgen haben wir außer wählen gehen bisher gar nichts vor, macht aber nichts.
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Was macht ihr so am Wochenende? Mann und ich gehen gleich Wohnmobile gucken, noch keine feste Kaufabsicht, eher eine vorsichtige Marktrecherche. So in ein, zwei Jahren vielleicht kaufen, ein kleines für zwei Personen.
    Morgen müssen wir alle 6 arbeiten, sind alle als Wahlhelfer im Einsatz. Die Kinder freuen sich über das Erfrischungsgeld, Mann und ich sind eh schon seit Jahren dabei und können uns auch nicht wirklich drücken. Wird aber mit 12 Stunden Zeitgutschrift versüßt.
    Uschi-Blum gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Die Allianz lässt mich nicht antworten.

Na schön, dann nicht. Ich hab keine Lust mehr auf Werbung, die ich gar nicht sehen will und auch nicht angeklickt habe, während ich den "Antworten"-Button betätige.

Bis irgendwann, wenn die Fachleute von der Technik das geregelt haben.

... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ha... einmal maulen - und prompt gings dann doch.

Bin aber trotzdem für heute raus hier.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Wählen! Gut das du das sagst Tanja (hmmm, deinen Namen habe ich noch nicht verstallt...). Hatte ich nicht im Plan.