Like Tree116064gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Geminschaft -SLP-

Okay, danke für die Erklärung.
    Aber schade ist es.

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Das neue Design. Aber das war nur der letzte Tropfen, sie fand wohl vorher schon, dass sie zuviel Zeit hier verbringt.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich hab eine bessere Idee: Du machst eine auf und wirst Gruppen-Admin.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    dann hat sie ja sogar daran gedacht

Sollte eine neue Pflicht entstehen und keiner hat was dagegen, würde ich auch beitreten.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Der Zwerg ist nu auch gelaufen. Es gab einen 300m bambinilauf und im Ziel gab es kleine wasserflaschen etc. Da steht wasserzwerg drauf.

Der Zwerg freut sich und trinkt jetzt sein zwergenwasser.
    bunteQ, Uschi-Blum und Uschi-Blum gefällt dies.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Daran denkt man halt in dem Moment nicht unbedingt.
    Ich glaube, sie hatte noch gefragt, ob jemand Admin machen wollte, aber das ging wahrscheinlich in diesem Design-Chaos unter.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Der Zwerg ist nu auch gelaufen. Es gab einen 300m bambinilauf und im Ziel gab es kleine wasserflaschen etc. Da steht wasserzwerg drauf.

Der Zwerg freut sich und trinkt jetzt sein zwergenwasser.
    Hm Uschi... mir wirst du da bei likes doppelt angezeigt... Ich hab doch gar nichts getrunken...

*augenreib*

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Kresi...bei mir steht da Arg2Undefined.
    *Gin wegräum*

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hm Uschi... mir wirst du da bei likes doppelt angezeigt... Ich hab doch gar nichts getrunken...

*augenreib*
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Nach ein paar Tagen wieder hier im Draht, was macht ihr denn für Sachen? ihr wollt umziehen, oder wie?

Das neue Design ist gewöhnungsbedürftig, aber langsam komme ich damit klar. Nur das Ausklappen, das ich aber auch vorher schon hatte (vb4 war am Handy fast nicht verwendbar für mich), das ist echt blöde. Das kann weg.

@ paula: alles Gute nachträglich zum Geburtstag und für deine Mutter (sorry, das hab ich nicht gelesen, wie es im KH gelaufen ist/läuft)

Ich bin heute genervt von mir selbst. Hab bei der Terminvergabe beim Orthopäden (neuer Arzt, Spezialklinik) einfach den erstbesten Termin genommen, das ist Montag Nachmittag. Leider hat Sohn da zum ersten Mal ernsthaft Unterricht in einem neuen Fach, gleich 2 Stunden versäumt er. Er hat es zwar dem Klassenlehrer schon angekündigt, aber als er hörte, dass er da ein Formular braucht und das in der Direktion bestätigen muss, da hat er das einfach Do + Freitag verdrängt und nicht gemacht. Also muss er am Montag das irgendwann unter Zeitdruck erledigen, hat keine Orientierung in der neuen Schule. Sie waren wegen Corona auch nicht viel im Gebäude unterwegs und er hat meinen (Nicht-)Orientierungssinn geerbt. Mein Mann ist dagegen, dass ich am Montag Morgen versuche den Termin noch zu verschieben und eigentlich gibt es eh keine Option, denn an den Tagen, wo Ordination ist, hat er immer Nachmittagsunterricht mit Werkstätte/Labor.

Noch dazu haben erstmalig heute bei der Abholung die Einlagen mit dem Schuh nicht gepasst, er rutscht ständig raus. Also entweder Erhöhung wegnehmen aus der Einlage oder mal eben 120,-- € Schuhe in den Wind schießen. Und wieder ein Termin mehr. Ich mag grad nimmer.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Viviane hat sich löschen lassen?
    Warum das denn ?
    WEgen des Layouts Ich find das echt schlimm ... Also, dass es für viele hier ein "Gehgrund" ist.

Boah ey, was für ein Wochenende. Erst gestern das Generve mit meiner Schule. Dann springt auf einmal das Auto nicht mehr an! Null Reaktion, einfach tot. Freitagabend um halb sechs, perfektes Timing.
    Zum Glück wohnt unser Auto-Doc in der Nähe. Mann also hingefahren, der gute Doc guckt sich das an - Batterie kaputt. Aber: Er hat noch eine gebrauchte für uns. Eingebaut, "die könnt ihr so haben" - alles tut wieder!!
    Dann heute morgen, meine Schwiegermutter steht heulend vor mir. Meine Schwägerin ist mit halbseitiger Gesichtslähmung ins Krankenhaus gefahren. Kinder sind bei uns (also bei den Schwiegis). Drei Stunden später dann Entwarnung. Es ist "nur" eine Faszialparese, also eine Lähmung des Gesichtsnervs, ausgelöst von einem Virusinfekt. Sie kriegt Cortison, das kann eine Weile dauern, ABER es wird alles wieder gut. Kein Schlaganfall, kein Tumor, keine Borreliose (wobei sie das in zwei Wochen per Blutabnahme noch final abklären muss).
    Und jetzt eben meldet der Mann "Aus dem hinteren Klo läuft Wasser aus dem Spülkasten"
    Aber auch hier: höchstwahrscheinlich "nur" Kondenswasser. Schwiegerpapa hat die Spülabdeckung abmontiert, die Wand, der KAsten, alles trocken, nur hinter der Taste ist jede Menge Kondenswasser. WAhrscheinlich war es zu warm??

Ich hätte jetzt bitte gerne keine Überraschungen mehr ... und einen Gin, wenn die Bar offen ist.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Gast Gast

Ginbar habe ich heute Nachmittag schon geöffnet.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    WEgen des Layouts Ich find das echt schlimm ... Also, dass es für viele hier ein "Gehgrund" ist.

Boah ey, was für ein Wochenende. Erst gestern das Generve mit meiner Schule. Dann springt auf einmal das Auto nicht mehr an! Null Reaktion, einfach tot. Freitagabend um halb sechs, perfektes Timing.
    Zum Glück wohnt unser Auto-Doc in der Nähe. Mann also hingefahren, der gute Doc guckt sich das an - Batterie kaputt. Aber: Er hat noch eine gebrauchte für uns. Eingebaut, "die könnt ihr so haben" - alles tut wieder!!
    Dann heute morgen, meine Schwiegermutter steht heulend vor mir. Meine Schwägerin ist mit halbseitiger Gesichtslähmung ins Krankenhaus gefahren. Kinder sind bei uns (also bei den Schwiegis). Drei Stunden später dann Entwarnung. Es ist "nur" eine Faszialparese, also eine Lähmung des Gesichtsnervs, ausgelöst von einem Virusinfekt. Sie kriegt Cortison, das kann eine Weile dauern, ABER es wird alles wieder gut. Kein Schlaganfall, kein Tumor, keine Borreliose (wobei sie das in zwei Wochen per Blutabnahme noch final abklären muss).
    Und jetzt eben meldet der Mann "Aus dem hinteren Klo läuft Wasser aus dem Spülkasten"
    Aber auch hier: höchstwahrscheinlich "nur" Kondenswasser. Schwiegerpapa hat die Spülabdeckung abmontiert, die Wand, der KAsten, alles trocken, nur hinter der Taste ist jede Menge Kondenswasser. WAhrscheinlich war es zu warm??

Ich hätte jetzt bitte gerne keine Überraschungen mehr ... und einen Gin, wenn die Bar offen ist.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Das klingt nach vielen guten Gründen für Gin .

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg