Like Tree106989gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #260571
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Geminschaft -SLP-

    Dann muss Schiri ja eigentlich nur noch die neue Gruppe eröffnen
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    silm gefällt dies

  2. #260572
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Unter Firefox habe ich ohne Ende Werbung (die sich nicht blocken lässt) und ewige Ladezeiten.

    Zitat Zitat von Cafetante Beitrag anzeigen
    So ist es bei mir mit firefox
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  3. #260573
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Geminschaft -SLP-

    Ich bin jetzt gleich eingeladen, eine Freundin macht eine kleine Lagerfeuerrunde. Aber den Gin, den lilo und ihr Mann gestern mitgebracht haben, kann ich empfehlen. Ich stell dir was kalt

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    WEgen des Layouts Ich find das echt schlimm ... Also, dass es für viele hier ein "Gehgrund" ist.


    Boah ey, was für ein Wochenende. Erst gestern das Generve mit meiner Schule. Dann springt auf einmal das Auto nicht mehr an! Null Reaktion, einfach tot. Freitagabend um halb sechs, perfektes Timing.
    Zum Glück wohnt unser Auto-Doc in der Nähe. Mann also hingefahren, der gute Doc guckt sich das an - Batterie kaputt. Aber: Er hat noch eine gebrauchte für uns. Eingebaut, "die könnt ihr so haben" - alles tut wieder!!
    Dann heute morgen, meine Schwiegermutter steht heulend vor mir. Meine Schwägerin ist mit halbseitiger Gesichtslähmung ins Krankenhaus gefahren. Kinder sind bei uns (also bei den Schwiegis). Drei Stunden später dann Entwarnung. Es ist "nur" eine Faszialparese, also eine Lähmung des Gesichtsnervs, ausgelöst von einem Virusinfekt. Sie kriegt Cortison, das kann eine Weile dauern, ABER es wird alles wieder gut. Kein Schlaganfall, kein Tumor, keine Borreliose (wobei sie das in zwei Wochen per Blutabnahme noch final abklären muss).
    Und jetzt eben meldet der Mann "Aus dem hinteren Klo läuft Wasser aus dem Spülkasten"
    Aber auch hier: höchstwahrscheinlich "nur" Kondenswasser. Schwiegerpapa hat die Spülabdeckung abmontiert, die Wand, der KAsten, alles trocken, nur hinter der Taste ist jede Menge Kondenswasser. WAhrscheinlich war es zu warm??

    Ich hätte jetzt bitte gerne keine Überraschungen mehr ... und einen Gin, wenn die Bar offen ist.

  4. #260574
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Geminschaft -SLP-

    Wenn ich darf....so ganz eventuell vielleicht.....wäre ich auch gern dabei.
    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich auch!
    Schiri, Uschi-Blum und Strickli gefällt dies.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  5. #260575
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Geminschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    blöder Tag

    den Rest haben mir so richtig dumme Posts von Coronaleugnern auf FB gegeben
    die merken nichts mehr

    Das Corona aufs Hirn geht beweisen sie eindeutig
    Ich hab da ein paar Leute aus meiner Freundesliste entfernt Ich hab keine Energie, mich darüber aufzuregen.
    Cafetante gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  6. #260576
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Geminschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Wenn ich darf....so ganz eventuell vielleicht.....wäre ich auch gern dabei.
    Wenn ich dürfte würde ich auch gerne wollen. Also nur, wenn es ok ist und ‚passt‘ - ich kenne ja die alte Gruppe nicht.
    Schiri gefällt dies

  7. #260577
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Sorry, Fim, aber der muss sein:
    Du bist der Grund, warum ich mich ins ErE getraut hab! Bitte trau dich auch ...
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich lesen kurz drüber, was ich lesen kann, lese ich, was nicht, bleibt ungelesen.
    Ich kann daher nicht mitdiskutieren, und irgendwann wird es uninteressant werden, man wird mich vergessen.
    silm gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  8. #260578
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Geminschaft -SLP-

    *mich anschließ*

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Da wäre ich auch dafür und sehr gerne dabei...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  9. #260579
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Geminschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab da ein paar Leute aus meiner Freundesliste entfernt Ich hab keine Energie, mich darüber aufzuregen.
    *kicher* Man kann sich bei den Leuten auch so unbeliebt machen, dass sie einen von selbst blockieren... Zugegeben, am Anfang fand ich es schon komisch, so ‚entsorgt‘ zu werden, aber mittlerweile kann ich drüber lachen.
    lucillaminor gefällt dies

  10. #260580
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Geminschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Wenn ich dürfte würde ich auch gerne wollen. Also nur, wenn es ok ist und ‚passt‘ - ich kenne ja die alte Gruppe nicht.
    Ich ja auch nicht.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •