Like Tree110397gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine Gruppe eröffnet und hoffe, ich habe niemanden vergessen, einzuladen, der in die Gruppe gehört. Wenn jemand noch rein will und im Draht schreibt, macht einfach mal piep, dann lade ich Euch noch ein
    ich habe nicht ganz verstanden wofür die Gruppe dient, bitte nochmal um Erklärung. Danke

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Geminschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen

Warum fangen Wahlen morgens so früh an?
    Die Mädels müssen um 7.30 Uhr im Wahllokal sein.
    Die Jungs und wir Eltern erst um 14.15 Uhr, Briefwahl startet ja später. Dafür hat der 02er um 10.00 Uhr noch eine Videokonferenz für ein Programmierprojekt.
    wow, ihr seid ja fleißig am Sonntag. Hier fangen Wahlen auch um 8 Uhr an, weiß allerdings nicht wann die Wahlhelfer anwesend sein müssen

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Geminschaft -SLP-

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    wow, ihr seid ja fleißig am Sonntag. Hier fangen Wahlen auch um 8 Uhr an, weiß allerdings nicht wann die Wahlhelfer anwesend sein müssen
    Mann und ich haben uns zum Ausgleich morgen einen Tag frei gegönnt, wir bekommen für die Wahl ja auch eine Zeitgutschrift.

Als Wahlhelfer eine halbe Stunde eher, Wahlvorsteher und Schriftführer meist noch eher. Deswegen melde ich mich immer freiwillig als Wahlhelferin für die Briefwahl.
    Einverufen werde ich sowieso, geht fast allen Kollegen so, aber durch die freiwillige Meldung habe ich die Auswahl.
    Briefwahl ist kürzer und gibt weniger Geld, aber die gleiche Zeitgutschrift. Passt für mich.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen!

Kind 2 ist wohl soweit wieder fit. Gestern blieb die Temperatur den ganzen Tag im normalen Bereich und die Stimme ist auch wieder soweit normal. Jetzt fragt sie ob sie nicht heute die 5km laufen dürfte...

Ich habe im Hinterkopf dass man wenn man Fieber hatte mit dem Sport noch pausieren sollte (aber sie hatte ja nur Abends erhöhte Temperatur) .

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Was für eine Nacht. Eigentlich hätte ich gar nicht mehr unter die Dusche gehen müssen, ich war auch so schon nass genug. Boa, ich finde das so unangenehm, wenn man Nacht soooo schwitzt.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Was für eine Nacht. Eigentlich hätte ich gar nicht mehr unter die Dusche gehen müssen, ich war auch so schon nass genug. Boa, ich finde das so unangenehm, wenn man Nacht soooo schwitzt.
    Warum hast du so geschwitzt? Schlecht geträumt oder war es so heiß bei Euch?
    Hier ist es aktuell tagsüber zwar sehr sommerlich warm, aber Nachts kühlt es schön ab, so dass ich ganz gut schlafen kann.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen!

Kind 2 ist wohl soweit wieder fit. Gestern blieb die Temperatur den ganzen Tag im normalen Bereich und die Stimme ist auch wieder soweit normal. Jetzt fragt sie ob sie nicht heute die 5km laufen dürfte...

Ich habe im Hinterkopf dass man wenn man Fieber hatte mit dem Sport noch pausieren sollte (aber sie hatte ja nur Abends erhöhte Temperatur) .
    Eine lockere Runde würde ich sie wohl laufen lassen, 5 km volles Tempo als Wettbewerb dagegen nicht.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Warum hast du so geschwitzt? Schlecht geträumt oder war es so heiß bei Euch?
    Hier ist es aktuell tagsüber zwar sehr sommerlich warm, aber Nachts kühlt es schön ab, so dass ich ganz gut schlafen kann.
    Ich weiß es eben nicht, warum das so ist. Ich habe das immer wieder mal und dann leider für ein paar Tage. eine zeitlang fiel das immer mit der Regel zusammen, da dachte ich an irgendwelche hormonellen Einflüsse, aber der Frauenarzt hatte dazu keine Idee.
    Es ist auf jeden Fall echt unangenehm.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich weiß es eben nicht, warum das so ist. Ich habe das immer wieder mal und dann leider für ein paar Tage. eine zeitlang fiel das immer mit der Regel zusammen, da dachte ich an irgendwelche hormonellen Einflüsse, aber der Frauenarzt hatte dazu keine Idee.
    Es ist auf jeden Fall echt unangenehm.
    Ich kenne es nur als Begleiterscheinung, wenn ich meine Tage habe, echt nervig.

Geh duschen, das tut gut!

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Eine lockere Runde würde ich sie wohl laufen lassen, 5 km volles Tempo als Wettbewerb dagegen nicht.
    Es war eigentlich eh geplant das gemütlich mit dem Papa laufen wird. Sind ja auch keine wirklichen Wettbewerbsbedingungen und ihr Ziel war ja nur die 5km zu schaffen. Wobei 5km halt schon ne Strecke ist für ne 8 jährige *find*