Like Tree131300gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Erinnert ihr euch noch an den Film "Elternschule" der hier im Forum auch ziemlich diskutiert wurde... gerade gelesen dass die Abteilung in dieser Klinik gestern wohl geschlossen wurde.
    als Grund wurde wohl genannt, dass die Patienten seit dem Film und der vielfältigen Kritik fern blieben.

Dachte könnte evtl den einen oder anderen interessieren.
    Ja, mich.
    Danke für die Information. Ich finde das gut. Die Methoden dieser Klinik fand ich schwer aushaltbar beim ansehen, und alles, was ich dazu gelesen hatte, hat mich auch nicht überzeugt.

K1 hat nur ne Prellung, wahrscheinlich. Wenn es doch was mit der Kapsel ist, war es auf dem Röntgenbild nicht sichtbar.

Wenn es in einer Woche nicht besser ist, sollen wir einen Chirurgen aufsuchen. Puh.

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Und ich merke grade mal wieder, wie froh ich bin, dass ich mir meine Zeit frei einteilen kann.
    Ich auch

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*irritiert guck*
    Seit wann heißt du denn so?
    Zitat Zitat von Tanten-Cafe Beitrag anzeigen
    Das ist doch nun wirklich fürn Popo, wem fällt so etwas ein?

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ja, mich.
    Danke für die Information. Ich finde das gut. Die Methoden dieser Klinik fand ich schwer aushaltbar beim ansehen, und alles, was ich dazu gelesen hatte, hat mich auch nicht überzeugt.

K1 hat nur ne Prellung, wahrscheinlich. Wenn es doch was mit der Kapsel ist, war es auf dem Röntgenbild nicht sichtbar.

Wenn es in einer Woche nicht besser ist, sollen wir einen Chirurgen aufsuchen. Puh.
    Puh das freut mich! Dann hoffen wir das beste. Aber wahrscheinlich nur Prellung hört sich schonmal "gut" an, drücken wir die Daumen, dass ihr keinen Chirurgen aufsuchen müsst!

Und ich freu mich, dass ich die Entwarnung jetzt doch noch mitbekommen habe... da kann ich sicher etwas beruhigter einschlafen!
    Schiri, Gast und stpaula_75 gefällt dies.

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Glück gehabt! Erholt euch gut!
    Ja, mich.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Puh!
    Ja, mich.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen

Das mit für eine Stunde hin kann bei mir auch noch passieren ...
    Geht mir so.1x pro woche. Aber ich fahre 5min mit dem Auto
    1-2x fahre ich für 90min am Stück hin.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *irritiert guck*
    Seit wann heißt du denn so?
    das Forum lahmt aber extrem, da habe ich heute Mittag rumgespielt. Und jetzt wird es erst angezeigt

User Info Menu

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Geht mir so.1x pro woche. Aber ich fahre 5min mit dem Auto
    1-2x fahre ich für 90min am Stück hin.
    Joh, da könntest du ja fast zu Fuß.........

Polly_Schlottermotz ist offline Sonnenstrahlen

User Info Menu

Zitat Zitat von Tanten-Cafe Beitrag anzeigen
    Das ist doch nun wirklich fürn Popo, wem fällt so etwas ein?
    Ich muss auch in ungeraden Wochen an 2 Tagen zu je 45 min Unterricht erscheinen. Beide Male übrigens zur 7. STUNDE, die von 13.45 - 14.30 Uhr geht. Kind 2 muss also in die Nachmittagsbetreuung, wo sie 15 Uhr abgeholt werden muss. Wenn ich das nicht schaffe (was sehr wahrscheinlich ist), muss die Kleine bis 16 Uhr bleiben. Wegen Corona gibt es jetzt fixe Abholzeiten immer zur vollen Stunde.
    Aber es nützt nix. Ich hoffe einfach, dass ich nächstes Jahr wieder einen besseren Stundenplan bekomme.