Like Tree116664gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #260811
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Feste Strecken sind mein Tod. Ich bin dann leider nicht wie Beppo, der Straßenkehrer, sondern denke immer nur daran, wie viel noch vor mir liegt und fange das Hetzen an.

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Hast Du keine feste Strecke, von der Du die Länge kennst?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  2. #260812
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und das macht dir Stress, eigentlich solltest du Spass dran haben. Lauf doch einfach eine Strecke für eine Weile und dann wieder auf Sportanzeichen mit Zeit
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe von 4 Disziplinen drei schon fertig und sehr gut abgeschlossen. Ich will es jetzt einfach bestehen, wenn ich mich schon dazu melde. Ich habe das Gefühl, mir sonst nicht mehr im Spiegel ins Gesicht gucken zu können.

  3. #260813
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich habe von 4 Disziplinen drei schon fertig und sehr gut abgeschlossen. Ich will es jetzt einfach bestehen, wenn ich mich schon dazu melde. Ich habe das Gefühl, mir sonst nicht mehr im Spiegel ins Gesicht gucken zu können.
    Ich erkenne dies Jahr einfach, dass ich tatsächlich Grenzen habe und die auch respektieren muss.

    Daher bei dir: tritt an, du weißt, du kannst es, wenn es an dem Tag nicht sein soll, ist es so, aber du bist angetreten.
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  4. #260814
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *prust*
    Zitat Zitat von Tanten-Cafe Beitrag anzeigen
    das Forum lahmt aber extrem, da habe ich heute Mittag rumgespielt. Und jetzt wird es erst angezeigt

  5. #260815
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Naja, ich kann halt antreten wie ich will, ich habe jeden Donnerstag die Chance. Da gibt es derzeit keinen festen Termin. Und wenn es mir donnerstags nicht passt, kann ich einen separaten Termin mit dem Prüfer machen. Ansonsten hat Dein Vorschlag durchaus etwas für sich.

    Aber so ein bisschen bin ich auf dem Weg dahin, ich bin nämlich diesen Donnerstag schon zur ersten Abnahme verabredet, damit einfach schon mal eine Zeit steht. Vielleicht schaffe ich es dann ja doch, weil sie Zeit beim Prüfer läuft. Drückt mir einfach die Daumen.

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich erkenne dies Jahr einfach, dass ich tatsächlich Grenzen habe und die auch respektieren muss.

    Daher bei dir: tritt an, du weißt, du kannst es, wenn es an dem Tag nicht sein soll, ist es so, aber du bist angetreten.
    jewels, MeineRasselbande und Schiri gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #260816
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, ich gehe dann auch mal ins Nest. Bis morgen, ihr lieben. Ich bin echt froh, Euch zu haben.
    Schiri gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #260817
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Völlig verständlich. Was spricht gegen einen Antrag?
    Ich habe eine 39,5 Stunden-Stelle. Weniger als 30h sind nicht drin, sonst gehen irgendwelche Anteile verloren

  8. #260818
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine 39,5 Stunden-Stelle. Weniger als 30h sind nicht drin, sonst gehen irgendwelche Anteile verloren
    Und Homeoffice- Stunden gibt es auch nicht?

  9. #260819
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Und Homeoffice- Stunden gibt es auch nicht?
    Home-Office?


    Du weißt, wer mein Arbeitgeber ist, oder?
    Home-Office


    Gibt's für meine Abteilung nur für wenige ausgewählte Kolleg*innen mit den technischen Voraussetzungen. Und für Verwaltungskräfte gar nicht, und ich bin eine.

  10. #260820
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich trainiere aber doch für das Sportabzeichen, das ist derzeit das einzige, weswegen ich überhaupt zum Laufen gehe. Da brauche ich eine bestimmte Zeit.

    Das Laufen um des Laufen willens ist grad irgendwie aus.
    Und genau der Druck blockiert.
    Vergiss erst mal die Zeit. Laufe regelmäßig, bau die Strecke nach und nach wieder aus. Und wenn du die Strecke hast, dann arbeitest du weiter am Tempo. Und nicht immer nur rund um den Platz, das ist auf Dauer langweilig.


    3 km sind 2 x die Strecke, die du gestern gelaufen bist.
    Laufe sie einfach, ohne Uhr und bei Bedarf mit Gehpause.