Like Tree135920gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

*Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau *

Wahl ist gestern gut gelaufen.
    Chaos bei der Ankunft, Briefwahl Auszählung fand hier komplett in den Messehallen statt, Abstand war möglich, beim Einlass etwas eng, aber da war auch Maskenpflicht. Am Tisch selbst durfte abgenommen werden, wurde aber mehrheitlich getragen, weil man beim Öffnen, Sortieren und Zählen doch immer in Bewegung war.
    Die Kinder fanden es interessant, wie das Ganze abläuft, haben hinterher die Ergebnisse verfolgt und mit ihren Stimmbezirken verglichen.
    Die Mädels waren ja in unserem eigenen Wahlbezirk, offenbar gibt es hier doch mehr Rechte Wähler als ich dachte.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne*

Wahl ist gestern gut gelaufen.
    Chaos bei der Ankunft, Briefwahl Auszählung fand hier komplett in den Messehallen statt, Abstand war möglich, beim Einlass etwas eng, aber da war auch Maskenpflicht. Am Tisch selbst durfte abgenommen werden, wurde aber mehrheitlich getragen, weil man beim Öffnen, Sortieren und Zählen doch immer in Bewegung war.
    Die Kinder fanden es interessant, wie das Ganze abläuft, haben hinterher die Ergebnisse verfolgt und mit ihren Stimmbezirken verglichen.
    Die Mädels waren ja in unserem eigenen Wahlbezirk, offenbar gibt es hier doch mehr Rechte Wähler als ich dachte.
    Klingt interessant. Ich habe es gewagt doch mit der bahn zu fahren. Ich glaub das War heute aber ein Fehler. Ich sollte schon im sev sitzen, bummeln aber noch mit dem Zug rum. Nervt . Und es ist erst Montagmorgen. Cool ist, dass das Forums jetzt auch am Handy besser läuft. Danke nochmal für den Tipp.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Guten morgen!

*streck*
    *gähn*

Auf in die neue Woche!

In 2 Tagen kann ich doch tatsächlich meinen Perso abholen... und den Zwerg in der Schule anmelden ...

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Guten Morgen. Hier wirds warm und sonnig, aber noch ist es ganz schön frisch...

Eben ist der Erstgeborene heimgekommen, er hat in dieser Woche Nachtschicht. Gab ein paar lustige Szenen vorm Bad im Obergeschoss, denn während er ins Bett wollte, ist seine holde Schwester gerade selbigem entstiegen und sie haben ausgeknobelt, wer zuerst in die Sanitär-Abteilung darf.

Aufs Büro hab ich keine Lust, denn die Frau Rechnungsstellung ist heute wieder da und wird mich vollschwallen. Und selbst, wenn sie nicht mit mir redet, ist sie in einer Tour am granteln und schimpfeln. Da lob ich mir den ruhigen Herrn Programmierkollegen.

Daheimbleiben wär aber auch blöd, hier ist schon wieder so viel WÄSCHE um mich herum...

User Info Menu

Wäsche wartet hier auch, aber solange sie still wartet ist mir das egal.
    Ich scheuch jetzt erstmal nach und nach die Brut vor die Tür und gehe dann eine Runde laufen. 8 km stehen auf dem Plan.
    Zitat Zitat von bunteQ Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Hier wirds warm und sonnig, aber noch ist es ganz schön frisch...

Eben ist der Erstgeborene heimgekommen, er hat in dieser Woche Nachtschicht. Gab ein paar lustige Szenen vorm Bad im Obergeschoss, denn während er ins Bett wollte, ist seine holde Schwester gerade selbigem entstiegen und sie haben ausgeknobelt, wer zuerst in die Sanitär-Abteilung darf.

Aufs Büro hab ich keine Lust, denn die Frau Rechnungsstellung ist heute wieder da und wird mich vollschwallen. Und selbst, wenn sie nicht mit mir redet, ist sie in einer Tour am granteln und schimpfeln. Da lob ich mir den ruhigen Herrn Programmierkollegen.

Daheimbleiben wär aber auch blöd, hier ist schon wieder so viel WÄSCHE um mich herum...

User Info Menu

Das klingt nervig!

Ja, war interessant. 2300 Wahlhelfer verteilt auf diverse Tischgruppen, immer 12 Biergartentische zusammen für eine Gruppe.
    Der Lärmpegel war anstrengend.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Klingt interessant. Ich habe es gewagt doch mit der bahn zu fahren. Ich glaub das War heute aber ein Fehler. Ich sollte schon im sev sitzen, bummeln aber noch mit dem Zug rum. Nervt . Und es ist erst Montagmorgen. Cool ist, dass das Forums jetzt auch am Handy besser läuft. Danke nochmal für den Tipp.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Kaffeebar eröffne*
    *zugreif*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Au!
    Das war mein Flügel!
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *zugreif*

User Info Menu

Nicht streiten! Es ist genug für alle da!
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Au!
    Das war mein Flügel!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

@Cafetante/ Tanten-Cafe: Ist die Einladung denn bei Dir angekommen? Ich habe sie nämlich an Cafetante geschickt....

>
close