Like Tree135911gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Verrückte Zeiten.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    So, ich bin auch wieder da. Die Trauerfeier für meinen Vater war sehr stimmungsvoll, sogar meinem Mann kullerten ein paar Tränchen. Das Totenmahl war sehr gut. Und ich war wenigstens gut angezogen.

Manchmal haben solche Trauerfeiern auch Vorteile: Ich habe nach ungefähr 15 Jahren meinen Sandkastenfreund mal wieder bei mir gehabt ... und nach so ungefähr 50 Jahren meine Großcousine.

Verrückte Zeiten.
    Ich hab fest an dich gedacht

stpaula_75 ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Hast du mal Edge ausprobiert?
    eh, ganz ehrlich, ich habe keine Lust, für jede Grille einen Extrabrowser zu nutzen.
    wenn sie schon so sehr auf Werbeeinnahmen setzen, fände ich angemessen, das Forum unter den gängigen Browsern nutzbar zu haben, und dazu gehört eindeutig auch firefox.

Aber ich muß eh grad mein Mütchen kühlen.
    Mein Mann ist gestern nach HB aufgebrochen, Notartermin mit der Schwiegermutter und den Käufern, die alles kaufen wollen stand an, heute vormittag um zehn.

Ratet, was passiert ist?

Genau.
    Sie verkauft DOCH NICHT.
    Trotz lebenslangem Wohnrecht, trotz der Tatsache, dass sie das Gartengrundstück und das MFH überhaupt nicht mehr versorgen kann - sie verkauft nicht. Hat sie ja gar nicht nötig (den Stapel Mahnungen hat der Gatte dann auch gleich noch glattgezogen durch einen Banktermin....)

Hoffentlich werde ich nie so eine renitente Person im Alter.
    Tanten-Cafe gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Grade gelesen...

Gestern Abend wäre fast jemand als Geisterfahrer über unsere Rheinbrücke... ist dann aber kurz vor der Brücke mit einem Auto dass sie eben gerade überquert hatte frontal kollidiert und dann ohne auszusteigen über den Grünstreifen auf die richtige Fahrbahn und geflüchtet...

Blöd dass er sein Kennzeichen bei dem Unfall verloren hatte...

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    eh, ganz ehrlich, ich habe keine Lust, für jede Grille einen Extrabrowser zu nutzen.
    wenn sie schon so sehr auf Werbeeinnahmen setzen, fände ich angemessen, das Forum unter den gängigen Browsern nutzbar zu haben, und dazu gehört eindeutig auch firefox.

Aber ich muß eh grad mein Mütchen kühlen.
    Mein Mann ist gestern nach HB aufgebrochen, Notartermin mit der Schwiegermutter und den Käufern, die alles kaufen wollen stand an, heute vormittag um zehn.

Ratet, was passiert ist?

Genau.
    Sie verkauft DOCH NICHT.
    Trotz lebenslangem Wohnrecht, trotz der Tatsache, dass sie das Gartengrundstück und das MFH überhaupt nicht mehr versorgen kann - sie verkauft nicht. Hat sie ja gar nicht nötig (den Stapel Mahnungen hat der Gatte dann auch gleich noch glattgezogen durch einen Banktermin....)

Hoffentlich werde ich nie so eine renitente Person im Alter.
    Oh man! Da würde ich mich auch ärgern... und für die Käufer ja auch ärgerlich.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich trainiere aber doch für das Sportabzeichen, das ist derzeit das einzige, weswegen ich überhaupt zum Laufen gehe. Da brauche ich eine bestimmte Zeit.

Das Laufen um des Laufen willens ist grad irgendwie aus.
    Ich vermute, DAS ist, was du falsch machst Du musst dich vom „Müssen“ freimachen ...

Ich bin die ganzen Sommerferien nur ein Mal zum Laufen gekommen. Blöd, aber isso. Wenn der Mann und die Kinder jetzt wieder Tennisspielen, dann komm ich wieder dazu.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*im kühlschrank wühl*

Was gibts denn heute zu Mittag? Die Chicken Wings vom Frühstück waren irgendwie nicht so der Bringer. Die waren so roh, die haben sich gewehrt.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *im kühlschrank wühl*

Was gibts denn heute zu Mittag? Die Chicken Wings vom Frühstück waren irgendwie nicht so der Bringer. Die waren so roh, die haben sich gewehrt.

an wesen Flügeln hast denn geknabbert?

Ich überlege auch gerade was wir heute und die nächsten Tage so essen könnten, denn ich wollte gleich einkaufen gehen.

Naja eigentlich will ich nicht, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig...

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

an wesen Flügeln hast denn geknabbert?

Ich überlege auch gerade was wir heute und die nächsten Tage so essen könnten, denn ich wollte gleich einkaufen gehen.

Naja eigentlich will ich nicht, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig...
    Machst Du auch für mich einen Plan? Mir geht es genauso.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *im kühlschrank wühl*

*Reibekuchen mit Kräuterquark in den Stall stelle *
    Uschi-Blum gefällt dies

>
close