Like Tree110131gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Machst Du auch für mich einen Plan? Mir geht es genauso.
    Heute: Reibekuchen
    Morgen: Fischstäbchen, Kartoffelpürree, Spinat
    Mi: Boeuf Stroganoff, Spätzle
    Do. Reispfanne mit Schafskäse

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

So, ich bin auch wieder da. Die Trauerfeier für meinen Vater war sehr stimmungsvoll, sogar meinem Mann kullerten ein paar Tränchen. Das Totenmahl war sehr gut. Und ich war wenigstens gut angezogen.

Manchmal haben solche Trauerfeiern auch Vorteile: Ich habe nach ungefähr 15 Jahren meinen Sandkastenfreund mal wieder bei mir gehabt ... und nach so ungefähr 50 Jahren meine Großcousine.

Verrückte Zeiten.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen

an wesen Flügeln hast denn geknabbert?
    Hilde

Hilde hat es echt mit der Bräunungscreme übertrieben. Und dann lagen die da so mitten auf dem Tisch. Und ich hatte meine Brille nicht auf.

Hier gibt es heute Abend Chinakohl mit irgendwas dazu. Morgen ist Papapfanne angesagt - alles was an Gemüse da ist mit ganz viel Zwiebel. Und weiter bin ich noch nicht. Pilze bestimmt noch mal, wenn der Gatte nochmal geht.

Irgendwann zum Wochenende hin wird es einen schönen Salat mit selbst gebeizter Forelle geben. Aber aktuell beizt das Tierchen noch vor sich hin.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

*nick*
    Naja nicht so wild, sowas passiert doch jedem mal...
    *unauffällig etwas weg rück*

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Hilde

Hilde hat es echt mit der Bräunungscreme übertrieben. Und dann lagen die da so mitten auf dem Tisch. Und ich hatte meine Brille nicht auf.

Hier gibt es heute Abend Chinakohl mit irgendwas dazu. Morgen ist Papapfanne angesagt - alles was an Gemüse da ist mit ganz viel Zwiebel. Und weiter bin ich noch nicht. Pilze bestimmt noch mal, wenn der Gatte nochmal geht.

Irgendwann zum Wochenende hin wird es einen schönen Salat mit selbst gebeizter Forelle geben. Aber aktuell beizt das Tierchen noch vor sich hin.

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *im kühlschrank wühl*

Was gibts denn heute zu Mittag? Die Chicken Wings vom Frühstück waren irgendwie nicht so der Bringer. Die waren so roh, die haben sich gewehrt.
    heute Reste von gestern, habe Serviettenknödelscheiben angebraten, dazu Wurzelpürree und für mich war noch Rindfleisch da. Für morgen sind wir dann ganz kreativ, sind noch immer 3 Scheiben Serviettenknödel übrig, da machen wir uns ein Gröstl draus, mit Gemüse und Ei. Ich glaub die Woche leeren wir mal den TK etwas, die Großpackung Rind vom Wochenende hat sich nur sehr mühsam verstauen lassen. Was muss das Vieh auch so schnell groß werden?

Kara^^ ist offline Poweruser

User Info Menu

Warum brät mein Mann Kartoffelscheiben an und bekommt Bratkartoffeln (vorher kochen mögen wir nicht) und wenn ich das machen, bekomme ich eine Art Chips?
    Ich weiß schon warum ich ihn immer kochen lasse.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Warum brät mein Mann Kartoffelscheiben an und bekommt Bratkartoffeln (vorher kochen mögen wir nicht) und wenn ich das machen, bekomme ich eine Art Chips?
    Ich weiß schon warum ich ihn immer kochen lasse.
    Schneidest du sie dünner als dein Mann?

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

So, ich bin auch wieder da. Die Trauerfeier für meinen Vater war sehr stimmungsvoll, sogar meinem Mann kullerten ein paar Tränchen. Das Totenmahl war sehr gut. Und ich war wenigstens gut angezogen.

Manchmal haben solche Trauerfeiern auch Vorteile: Ich habe nach ungefähr 15 Jahren meinen Sandkastenfreund mal wieder bei mir gehabt ... und nach so ungefähr 50 Jahren meine Großcousine.

Verrückte Zeiten.

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

*örks*
    Das ist je ein Schei*! Böse bin: entmündigen ist keine Option? (Sorry)

Und dass Du je so wirst im Alter - ziemlich unwahrscheinlich !

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    eh, ganz ehrlich, ich habe keine Lust, für jede Grille einen Extrabrowser zu nutzen.
    wenn sie schon so sehr auf Werbeeinnahmen setzen, fände ich angemessen, das Forum unter den gängigen Browsern nutzbar zu haben, und dazu gehört eindeutig auch firefox.

Aber ich muß eh grad mein Mütchen kühlen.
    Mein Mann ist gestern nach HB aufgebrochen, Notartermin mit der Schwiegermutter und den Käufern, die alles kaufen wollen stand an, heute vormittag um zehn.

Ratet, was passiert ist?

Genau.
    Sie verkauft DOCH NICHT.
    Trotz lebenslangem Wohnrecht, trotz der Tatsache, dass sie das Gartengrundstück und das MFH überhaupt nicht mehr versorgen kann - sie verkauft nicht. Hat sie ja gar nicht nötig (den Stapel Mahnungen hat der Gatte dann auch gleich noch glattgezogen durch einen Banktermin....)

Hoffentlich werde ich nie so eine renitente Person im Alter.
    Tanten-Cafe gefällt dies

Meine Texte, meine Bilder!

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Also der Plan für die nächsten Tage steht endlich.

Inspiriert von den Fajitas gibt es heute Wraps, da können sich die Kinder dann drauf packen was sie wollen. Also der Zwerg FLEISCH, Kind 2 wahrscheinlich viel Salat und vielleicht bissel Gemüse und Kind 1 wahrscheinlich von allem etwas und alle sind glücklich!

Morgen oder übermorgen Spaghetti Bolognese. Wir sind gestern eh unverhofft zu einigen Vollkornspaghettis gekommen.
    Hatte glaub nur drüben von dem 2. Platz der Tochter erzählt... gab zwar keine richtige Siegerehrung aber sie hat 2kg Vollkornspaghetti gewonnen... mein Mann hatte auch den 2. Platz seiner Altersklasse und (bekam auch 2kg Spaghetti) hat dann ihren Preis mit abgeholt für seine Kollegin die leider früher gehen musste , sie selbst konnte ja schlecht.
    Nudeln kaufen müssen wir in nächster Zeit wohl nicht... und Kind 2 wünscht sich mal wieder Pellkartoffeln mit Quark und der Zwerg möchte mal wieder Eierpfannkuchen.
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.