Like Tree136249gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir beim 3 maligen lesen des Zitates dann auch aufgefallen.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ach je, was hat er denn? Ich habe vorhin bei fb noch gelesen: „unerhörte Kinder“ sind un-erhörte Kinder. Was ist es denn, was ihm an der Schule nicht gefällt? Hat er da mal was gesagt?

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ein Anruf der Schule: "Kannst Du mal eben rum kommen und Deinen Sohn einnorden? Der baut hier gerade ein bisschen viel MIst!" Grrr.

Morgen muss ich beim Kinderarzt anrufen, was wir noch tun können, ich komme nicht mehr an ihn ran und die Termine beim KJP lassen auf sich warten. Mist das.

Tschüß und Danke für alles!

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Klettert über die Trennwände der Toiletten und hinterlässt dabei Spuren. Es sind auch die Türgriffe kaputt gemacht worden, sie waren zu viert, da kann natürlich der eine das schön auf den anderen wälzen. Hausaufgaben macht er dann zum Ausgleich gar nicht erst und überhaupt. Ist grad alles auf einmal und ich komme nicht an ihn ran.
    Blödsinn wird immer mal gebaut und dass man sich anstiften lässt durch die Stimmung, auch kein Ding, passiert. Blöd ist nur, dass wir alle zusammen gestern Abend erst ein Gespräch über solches Verhalten hatten.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oha! Was macht er denn für Mist? Stört er im Unterricht oder gerät er mit anderen aneinander?

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Nein, er hat nichts gesagt, das ist es ja, wir haben keinen Plan, was ihn so "quält". Es läuft ja insgesamt grad nicht rund.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ach je, was hat er denn? Ich habe vorhin bei fb noch gelesen: „unerhörte Kinder“ sind un-erhörte Kinder. Was ist es denn, was ihm an der Schule nicht gefällt? Hat er da mal was gesagt?

User Info Menu

Nein, er hat nichts gesagt, das ist es ja, wir haben keinen Plan, was ihn so "quält". Es läuft ja insgesamt grad nicht rund.
    Inwiefern?

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    es zum Mittagessen?

Das Thema Essen fand ich angemessen für einen Tripple
    Es gibt kaum ein Passenderes Bei uns gab es (wie immer dienstags) frische Brezeln vom Lieblingsbäcker. Herrlich
    Schiri gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ein Anruf der Schule: "Kannst Du mal eben rum kommen und Deinen Sohn einnorden? Der baut hier gerade ein bisschen viel MIst!" Grrr.

Morgen muss ich beim Kinderarzt anrufen, was wir noch tun können, ich komme nicht mehr an ihn ran und die Termine beim KJP lassen auf sich warten. Mist das.
    Oh Mann, das tut mir leid ...

Hier gab es gerade groooooooße Tränen. Die Klasse der Kleinen gestaltet morgen den Schulgottesdienst und am Donnerstag bei der Einschulung hat sie auch eine Rolle. Und ihr war irgendwie nicht klar, dass wegen Corona niemand von uns zu ihren "Aufführungen" kommen darf. Da musste sie eben wirklich sehr weinen.
    Ich schreib jetzt mal der Lehrerin, ob sie nicht vielleicht morgen bei der Generalprobe zur Einschulung noch helfende Hände brauchen kann Oder ob ich vielleicht ein bisschen von ganz hinten in der Halle reinlinsen darf, wenn ich mein Kind abhole ...

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch keine Ahung
    Und du hast (immer noch) eine Salat gemacht. Oder ist das einfach nur gender-korrekt
    Lleanora und Schiri gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Und du hast (immer noch) eine Salat gemacht. Oder ist das einfach nur gender-korrekt
    Echt jetzt? Ich sollte nichts mehr schnell auf der Arbeit schreiben

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Kind 1 hatte gestern noch einen Mathetest geschrieben... der wird nicht benotet, soll nur der Lehrerin dazu dienen, einzuordnen wo die Kinder so stehen... ging wohl um die 4 Grundrechenarten.

Ich: Kind, hast du den Mathetest zurück bekommen?
    Kind: Ja, aber ich konnte ihn heute nicht mitnehmen.. sonst hätte ich keine Lateinhausaufgaben machen können!
    Ich: Was hat der Mathetest mit den Lateinhausaufgaben zu tun?
    Kind: Ich musste das Lateinbuch mit nach Hause nehmen und deswegen hat der Test nicht mehr reingepasst!
    Ich: Das muss aber ein großer Test sein!
    Kind *lachend*: Ich hatte ihn schon in den Ordner eingeheftet...
    lucillaminor und Gast gefällt dies.

>
close