Like Tree126112gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Hähnchen muss ja auch immer die Schulplaner nutzen. In der GS ging es nur darum, dass dort die verbindlichen Termine standen und es Kopiervorlagen für die Betreuung und Schulkleidung gab.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Das ist echt ne tolle Idee!
    hoffentlich gibt das aber keinen Ärger, aber es ist ja nur der Umschlag draufgepappt.

Der dann aber Schullogo und -name und die sooo tolle Zeichnung verdeckt
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Gast Gast

Mittlerweile scheint das Problem behoben zu sein. Ich hatte jetzt zwei Tage immer ein Viertel des Bildschirms von dieser Werbung überlagert. Man konnte sie nicht wegschieben oder wegklicken und sie lag über sämtlichem Text.
    Ich hab sie vor lauter „Verzweiflung“ sogar angeklickt, aber danach war sie wieder da...
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Die krieg ich gar nicht. Entweder weiß das Netz, dass ich eh bei dm einkaufe, oder ich ernähre mich zu ungesund

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Du meinst, wie in "Der Tod steht ihr gut"? Dann pass bei den Treppen auf *Matraze hinschaff*
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen

Offenbar zerfalle ich so langsam in meine Einzelkomponenten.

Wenhei, ich drück die Daumen, dass ihr doch einen Weg findet, euren Sohn zu erreichen. Wann ist denn der KJP-Termin?
    K1 hat eine drei im Mathetest. Wir sind alle sehr erleichtert, Mathe ist nicht gerade ihr easygoing-Fach.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ich habe bei der letzten Baustelle Urlaub genommen, geht natürlich nicht ständig *schief grins*
    Aber manchmal verdirbt einem die Aussicht aufs Bahnchaos den ganzen Tag.#

Ich habe noch dazu ein schwaches Bläschen, 2,5 Stunden morgens sind da eine Katastrophe (der "richtige" Zug hat je eine Toilette, mit Glück ist sie auch nicht defekt), die S-Bahn nicht. Und an einigen Bahnhöfen ist keine Möglichkeit, sich zu erleichtern.
    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Gyn-Check klingt super .

Ich bin sooo genervt vom Arbeitsweg (Teilstreckensperrung mit Schienenersatzverkehr).
    Heute morgen ging es schon damit los, dass der Zug nicht kam, keine Durchsage, keine Anzeige, nix.
    Im folgenden Zug (30 Minuten morgens von 6:30 an am Bahnhof rumstehen gehört nun nicht zu den Lieblingsbeschäftigung der meisten ) bekam dann der Zugbegleiter nat. "sein Fett weg" (nicht von mir, aber von Mitfahrern). Rappelvoll war es dann nat. außerdem.
    Dieser Zug hatte dann letzten Endes auch 6 Minuten Verspätung, leider, leider wartet der Bus des SEV NICHT . Also nochmal eine halbe Stunde in Bottrop an der Hauptstr. rumstehen, sehr schön *io*.
    Ich war dann fast 1,5 Stunden zu spät (nicht richtig zu spät, da Gleitzeit, aber normalerweise fange ich halt um 7:30 Uhr an) bei der Arbeit, dort war auch noch ein absoluter Chaostag.
    Die Stunden habe ich dann auch nicht direkt nachgearbeitet, sondern 1,5 Stunden vom Gleitzeitkonto genommen und zur normalen Zeit Feierabend gemacht, ich war bedient.
    Auf dem Rückweg dann eine ähnliche Odyssee wie morgens, ich war um kurz nach 6 (statt wie sonst um kurz nach 5) daheim.

Mantra on: 4 Tage nur noch....nur noch 4 Tage.....
    (3 habe ich schon rum, Streckensperrung seit Freitag)

Auto ist halt auch blöd, erstens voll, voll, voll (wahrscheinlich derzeit noch voller), zweitens das Parkplatzproblem (drittens mein persönliches Problem: morgen und übermorgen abe ich gar keine auto ).

Boah, habe ich eine Laune ..... .

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Luci, vielleicht dürfen ja wenigstens Fotos gemacht werden. Schöner wäre natürlich, wenn dein Plan aufgeht und sie gerne noch helfende Hände nehmen.
    Tun sie bestimmt
    Die Kinder dürfen ja nicht (wie sonst) Singen und Theaterspielen, sondern sie spielen auf den schuleigenen Metallophonen und Xylophonen. Das sind Riesentrümmer, und isch 'abe ein großes Auto
    Und meine Kleine darf die Anmoderation machen "Das haben wir heute geprobt, mit Mikrophon und Plastikfolie"
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Das mit der Laune glaub ich unbesehen So eine Kacke ...

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Gyn-Check klingt super .

Ich bin sooo genervt vom Arbeitsweg (Teilstreckensperrung mit Schienenersatzverkehr).
    Heute morgen ging es schon damit los, dass der Zug nicht kam, keine Durchsage, keine Anzeige, nix.
    Im folgenden Zug (30 Minuten morgens von 6:30 an am Bahnhof rumstehen gehört nun nicht zu den Lieblingsbeschäftigung der meisten ) bekam dann der Zugbegleiter nat. "sein Fett weg" (nicht von mir, aber von Mitfahrern). Rappelvoll war es dann nat. außerdem.
    Dieser Zug hatte dann letzten Endes auch 6 Minuten Verspätung, leider, leider wartet der Bus des SEV NICHT . Also nochmal eine halbe Stunde in Bottrop an der Hauptstr. rumstehen, sehr schön *io*.
    Ich war dann fast 1,5 Stunden zu spät (nicht richtig zu spät, da Gleitzeit, aber normalerweise fange ich halt um 7:30 Uhr an) bei der Arbeit, dort war auch noch ein absoluter Chaostag.
    Die Stunden habe ich dann auch nicht direkt nachgearbeitet, sondern 1,5 Stunden vom Gleitzeitkonto genommen und zur normalen Zeit Feierabend gemacht, ich war bedient.
    Auf dem Rückweg dann eine ähnliche Odyssee wie morgens, ich war um kurz nach 6 (statt wie sonst um kurz nach 5) daheim.

Mantra on: 4 Tage nur noch....nur noch 4 Tage.....
    (3 habe ich schon rum, Streckensperrung seit Freitag)

Auto ist halt auch blöd, erstens voll, voll, voll (wahrscheinlich derzeit noch voller), zweitens das Parkplatzproblem (drittens mein persönliches Problem: morgen und übermorgen abe ich gar keine auto ).

Boah, habe ich eine Laune ..... .

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ich find, das sieht schön aus. Das sie Angst deshalb hat, ist jetzt nicht so gut. Wie ist denn die/der KlassenlehrerIn so drauf? Kurze Mail, ob es okay ist, wenn die Planer verziert werden?

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Vorerst mal mit Büroklammern befestigt, damit sie keinen Ärger bekommt. Sie war jetzt von der Idee gar nicht mehr so überzeugt, glaub sie hat Angst dass geschimpft wird.
    lucillaminor gefällt dies

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Hähnchen muss ja auch immer die Schulplaner nutzen. In der GS ging es nur darum, dass dort die verbindlichen Termine standen und es Kopiervorlagen für die Betreuung und Schulkleidung gab.
    Ich kenn das NUR von der Privatschule, auf die mein Neffe geht. Die kriegen eben auch einen Schulplaner, in dem alles Wichtige eingetragen ist. Sonst hab ich das noch nie gehört. Könnte ich aber bei uns mal einführen

User Info Menu

Tanja, wie ätzend!

Und Paula, Mensch, das gibt es doch alles gar nicht. Hast du es in verschiedenen radiol. Praxen probiert?

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Die Grundschule war schon sehr elitär. Aber keine Privatschule, immerhin. Jetzt auf dem Gym sind die Einkommensverhältnisse und Ansprüche viel gemischter, das ist so angenehm.
    Wenn du magst, schreib ich dir auf, was alles so im Kalender steht.

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich kenn das NUR von der Privatschule, auf die mein Neffe geht. Die kriegen eben auch einen Schulplaner, in dem alles Wichtige eingetragen ist. Sonst hab ich das noch nie gehört. Könnte ich aber bei uns mal einführen
    lucillaminor gefällt dies

(✿◠‿◠)