Like Tree121265gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Und schlecht ist mir auch noch, habe vor Frust zu viele Violas gefuttert *maul*.
    Ich fürchte ich bin gerade keine angenehme Gesellschaft, ich verzieh mich erstmal mit einem Buch in die Wanne.
    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Das mit der Laune glaub ich unbesehen So eine Kacke ...
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Tanten-Cafe Beitrag anzeigen
    Du sitzt während der Ha neben ihr oder wie muss ich mir das vorstellen?
    Nein, nur manchmal. Sie mag das aber und dann ist sie ruckzuck fertig. Aber wenn ich sie abfrage oder kontrolliere klappt es besser.
    Tanten-Cafe gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wennie, war das Erstgespräch bei dem zukünftigen Psychologen oder in so einer Gutachterpraxis?
    Ich kann Dir nur schildern, wie es hier in der Praxis bisher abgelaufen ist und, wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, auch wieder laufen wird.

Du hast ein Erstgespräch mit dem KJP, dann bekommst Du mehrere Termine zugeschickt, bei denen Dein Kind bei verschiedenen Menschen ist, die die unterschiedlichsten Untersuchungen machen. Dann hast Du das Abschlussgespräch wieder mit dem KJP.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Sie ist neu, ich kenne sie noch gar nicht und fände eine Mail da jetzt gleich Kanonen und Spatzen und so.
    Tochter soll ihr das morgen zeigen, ob es so ok ist. Dann kleb ichs dauerhaft auf.
    in besagtem HA-Heft lag ein Aufkleberbogen bei, damit sind jetzt innen alle Seiten des Kalendariums verziert.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich find, das sieht schön aus. Das sie Angst deshalb hat, ist jetzt nicht so gut. Wie ist denn die/der KlassenlehrerIn so drauf? Kurze Mail, ob es okay ist, wenn die Planer verziert werden?
    Uschi-Blum gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Hm, das ist dann noch mal anders als es bei uns war. Da gab es ein oder mehrere Gutachtergespräche. Als die ihr okay gaben, konnten wir einen Therapeuten suchen und bis wir dort angenommen wurden, konnte Hähnchen zu den Therapeuten in dieser Gutachterpraxis gehen. Das waren so um die 3 Monate.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich kann Dir nur schildern, wie es hier in der Praxis bisher abgelaufen ist und, wie ich es bis jetzt mitbekommen habe, auch wieder laufen wird.

Du hast ein Erstgespräch mit dem KJP, dann bekommst Du mehrere Termine zugeschickt, bei denen Dein Kind bei verschiedenen Menschen ist, die die unterschiedlichsten Untersuchungen machen. Dann hast Du das Abschlussgespräch wieder mit dem KJP.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

*Boeuf Stroganoff, Spätzle, Kroketten, Buttergemüse in den Stall stelle *

User Info Menu

Oder so.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Sie ist neu, ich kenne sie noch gar nicht und fände eine Mail da jetzt gleich Kanonen und Spatzen und so.
    Tochter soll ihr das morgen zeigen, ob es so ok ist. Dann kleb ichs dauerhaft auf.
    in besagtem HA-Heft lag ein Aufkleberbogen bei, damit sind jetzt innen alle Seiten des Kalendariums verziert.

(✿◠‿◠)

User Info Menu

Auf den Kroketten steht Uschi!
    *schnapp*

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *Boeuf Stroganoff, Spätzle, Kroketten, Buttergemüse in den Stall stelle *

(✿◠‿◠)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich kenn das NUR von der Privatschule, auf die mein Neffe geht. Die kriegen eben auch einen Schulplaner, in dem alles Wichtige eingetragen ist. Sonst hab ich das noch nie gehört. Könnte ich aber bei uns mal einführen
    Hier hat wirklich jede popelige Regelschule die ich kenne einen eigenes Heft, wo eben alle Termine, Schulordnung, Kontaktnummern der Schule, Verhalten bei Krankheit, in dem Gym der Großen auch noch einige Seiten zum Konzept der Schule... Auch Krankmeldungen und Beurlaubungen laufen über das Heft.

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Hier hat wirklich jede popelige Regelschule die ich kenne einen eigenes Heft, wo eben alle Termine, Schulordnung, Kontaktnummern der Schule, Verhalten bei Krankheit, in dem Gym der Großen auch noch einige Seiten zum Konzept der Schule... Auch Krankmeldungen und Beurlaubungen laufen über das Heft.
    Das Gym des Großen hat dieses Heft auch, allerdings nur als Angebot für 4€. Da sind dann auch eine Lehrerliste, Raumpläne etc. drin. Finde ich gut dass das optional ist.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows