Like Tree126739gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #261081
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Taschen, Trainingsanzüge oder zumindest Jacken sind doch auch tolle Sachen und werden gebraucht. Da braucht er nicht stinkig sein, nur kreativ.
    Das sind glaub die Sachen die sie ihm vorgeschlagen haben.

  2. #261082
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Schon zu meiner Schulzeit war das so... ich kenne das nicht anders

    Am Anfang vom Schuljahr wird Geld eingesammelt für Kopiergeld usw... und davon wird auch das Hausaufgabenheft für alle gekauft.
    Bei uns noch nie Ist das wieder eine Ländersache?

  3. #261083
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja, das ist echt typisch.


    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Sie haben ihm wohl mehrere Sachen vorgeschlagen, wo und wie er sich gerne noch einbringen kann... aber scheinbar schmollt er jetzt erstmal... vielleicht werden sie sich ja noch einig.

    Finde es nur typisch da sucht man ewig vergeblich und dann wollen 2 gleichzeitig.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  4. #261084
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tanten-Cafe Beitrag anzeigen
    Bei uns noch nie Ist das wieder eine Ländersache?
    Eher eine Generationenfrage.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

    (✿◠‿◠)

  5. #261085
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich finde die Schmollerei drüber. Kindergartenverhalten, irgendwie. Aber es stimmt, es ist typisch.

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt typisch.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  6. #261086
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja, das ist echt typisch.
    Und das eine Angebot ist halt echt klasse. Komplette Trikotsätze für 2 Mannschaften, wir dürfen aus dem Kompletten Katolog des Herstellers frei auswählen ohne eine Budgetbeschränkung und das sollen wirklich gute hochwertige Sache sein. Aber ich denke nicht, dass sie dann noch einen 2. Sponsor mit drauf haben wollen.
    Aber wie gesagt, es gibt ja noch genug andere Sachen und während Trikots ja nur auf dem Spielfeld getragen werden, trägt man eine Jacke oder einen Trainingsanzug dann vielleicht auch mal in der Freizeit oder auf dem Weg zum Training, zu Spielen und Turnieren etc..
    Uschi-Blum gefällt dies

  7. #261087
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde die Schmollerei drüber. Kindergartenverhalten, irgendwie. Aber es stimmt, es ist typisch.
    Ja eben, Kindergartenverhalten. Wir haben frisch eine neue Jugendwärtin, die hat sich so gefreut, dass es mit den Trikots jetzt soweit unter Dach und Fach ist und dann kam der andere und zickt und schmollt...

    Hat wohl direkt gesagt: was hab ich mir da nur angetan mit dem Posten

  8. #261088
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Tanten-Cafe Beitrag anzeigen
    Du meinst, wie in "Der Tod steht ihr gut"? Dann pass bei den Treppen auf *Matraze hinschaff*


    So ähnlich.

    Wennie, das war übrigens ironisch gemeint. Ich finde drei Wochen lange um mit Schmerzen auf ein MRT zu warten.

  9. #261089
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Tanja, wie ätzend!

    Und Paula, Mensch, das gibt es doch alles gar nicht. Hast du es in verschiedenen radiol. Praxen probiert?
    Der Orthopäde und die Radiologie sind in derselben Poliklinik. Ich hab daher keine Überweisung und kann nicht anderswo hin...

  10. #261090
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    So ähnlich.

    Wennie, das war übrigens ironisch gemeint. Ich finde drei Wochen lange um mit Schmerzen auf ein MRT zu warten.
    Hier hättest du da teilweise echt noch Glück!

    Der Sohn einer Arbeitskollegin, hatte sich bei einem Wegeunfall (blöd auf der Treppe ausgerutscht und umgeknickt) Bänder gerissen... die wollten ihn ein paar Wochen auf ne OP warten lassen und was haben die hin und her gehabt bis das endlich geklärt war.

    Und auf MRT Termine etc wartet man auch eher 1-3 Monate.