Like Tree93811gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #261121
    Avatar von jewels
    jewels ist offline wartet...

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Mich nervt grad, dass ich vergessen habe, den Tee zu trinken und mir somit eine weitere schweißnasse Nacht bevor steht. Jetzt noch trinken geht nicht, weil ich gleich ins Bett möchte. Und dabei hat mir mein Mann den Tee extra besorgt.
    Da bist du aber schon nen Schritt weiter als ich. Ich hab ihn noch nicht mal gekauft....
    Liebe Grüße, jewels****

    Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)




    Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

  2. #261122
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen


    Ich lese auch nicht überall rein - aber schon immer.

    Ich scheine irgendwie Glück zu haben, denn die Werbung bekomme ich nich mit, bei mir ist da nix anders als früher. Aber die Ausklapperei nervt gewaltig.
    Ich lese halt nur das, was oben sichtbar ist.
    Wenn der Text länger ist oder nach dem Zitat kommt, lese ich ihn nicht.
    Das ist Mist.
    Aber Eltern findet es ja toll.

  3. #261123
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh...

    (*Teebeutel rüber beam*)

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da bist du aber schon nen Schritt weiter als ich. Ich hab ihn noch nicht mal gekauft....
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #261124
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Vielleicht finden das die werberelevanten digital natives irgendwie so voll geil. Wir sind wohl eh nicht mehr mit eltern gemeint - auch wenn man sich diese Wohlfühl heititei Farbgebung anschaut. Ächz.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich lese halt nur das, was oben sichtbar ist.
    Wenn der Text länger ist oder nach dem Zitat kommt, lese ich ihn nicht.
    Das ist Mist.
    Aber Eltern findet es ja toll.







    Meine Texte, meine Bilder!

  5. #261125
    Avatar von Cafetante
    Cafetante ist offline Wibbelchen

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Es sollten sich halt alle angewöhnen oben drüber zu schreiben, so lese ich nämlich auch nicht alles
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich lese halt nur das, was oben sichtbar ist.
    Wenn der Text länger ist oder nach dem Zitat kommt, lese ich ihn nicht.
    Das ist Mist.
    Aber Eltern findet es ja toll.
    Gast gefällt dies

  6. #261126
    Fimbrethil ist offline Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nutzt doch auch nur bedingt.
    Manchmal will man mehr erzählen, oder in den guten Diskussionen sind ausführliche Postings.
    Mal kann man ein paar Zeilen mehr lesen, mal sind es nur 2 oder 3, die sichtbar sind.

    Wie sagte jemand: als ob man im Gespräch ständig dem Gesprächspartner auf die Nase tippen müsste, damit er weiter spricht.

    Zitat Zitat von Tanten-Cafe Beitrag anzeigen
    Es sollten sich halt alle angewöhnen oben drüber zu schreiben, so lese ich nämlich auch nicht alles

  7. #261127
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Falls du dafür Kraft hast, könntest du um eine Ü-weisung bitten, oder? Andererseits, die Praxen hier haben auch immer lange Wartezeiten.
    Ich hab keine mehr.
    Nicht für solche Nebenkriegsschauplätze.
    Nehm ich halt noch drei Wochen länger IBU, darauf wird es hoffentlich nicht ankommen. Dass das Knie geschwollen ist und der Unterschenkel immer wieder mal so doof kribbelt, halt ich aus.

  8. #261128
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wennie? WENNIE? WAS IST MIT WENNIE????
    *KREISCH*
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich finde diese Ultraschall Werbung so beschuert. Jedes Mal denke ich "Oh, die Hilde / RAssel / Wennie / USchi / Fim / Strickli / Suhri / Conni / Flummy / Lucilla / Paula ... ist schwanger!

  9. #261129
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Da bist du aber schon nen Schritt weiter als ich. Ich hab ihn noch nicht mal gekauft....
    Soll ich schnell Salbei pflücken?

  10. #261130
    Avatar von silm
    silm ist offline Huhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ging mir auch so
    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Wennie? WENNIE? WAS IST MIT WENNIE????
    *KREISCH*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •