Like Tree120709gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #261151
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Am Streicheln ist der Cursor direkt unter dem Text und ich muss ihn dann mit dicken Finger oben davor quetschen. Manchmal lande ich dann mitten Zitat, ist auch blöd.
    Zitat Zitat von Tanten-Cafe Beitrag anzeigen
    Es sollten sich halt alle angewöhnen oben drüber zu schreiben, so lese ich nämlich auch nicht alles
    Tanten-Cafe gefällt dies

  2. #261152
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen

    ich habe Kaffee und belegte Brötchen organisieren lassen

    wer möchte?
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  3. #261153
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    1 Periode in 20 Monaten nehme ich!
    Wo war die Petition?
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    oh oh.

    1 Periode in ungefähr 20 Monaten, kein Mann in Sicht, das macht es ja durchaus unwahrscheinlich, aber mit künstlicher Befruchtung und so könnte man ja durchaus noch was drehen.

  4. #261154
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ach schade, aber lieber drekt sagen, als sich übernehmen. Vielleicht meldet sich Lucillaminor ja noch, Stine schreibe ich mal an ein WA.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hab einen Plotter, aber noch nichtmal die MNS für Fim fertig. Ich schaffs einfach nicht. Vielleicht Stine, oder luci?
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #261155
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten morgen!

    Irgendwie habe ich heute Nacht wohl blöd gelegen...mein kleiner Finger fühlt sich bisschen taub an, das nervt und wird nur allmählich wieder besser.

    Gibt es schon Kaffee?

  6. #261156
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Der Zwerg ist heute etwas ...
    Kein Oberteil ist dem jungen Mann genehm. Entweder sagt ihm die Farbe oder das Motiv nicht zu oder es stört ihn das kein Motiv drauf ist

    Muss er wohl "oben ohne" gehen

  7. #261157
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-








    Meine Texte, meine Bilder!

  8. #261158
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ich auch. Aber seit ich im letzten November aus Gründen die Pille absetzen musste, ticke ich regelmäßig wie ein Uhrwerk Ich dachte, das wäre dann mal durch...
    Ich hab letztens gehört, dass die Menopause immer weiter nach hinten wandert, weil man ja durch die Pille den Zeitraum der Fruchtbarkeit verlängert. Die Anzahl der Eier wird ja nicht weniger, wenn man den Eisprung unterdrückt

    Ich bin jedenfalls auch ein Uhrwerk. Braucht doch kein Mensch mehr.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  9. #261159
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist offline Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wenn es nach der Farbgebung ginge, wären wir ja aber dann auch zu alt für die Telekom

    Ich hab ja echt so GAR kein Problem mit der Farbe. Ich fand schon immer, Farben sind für alle da. Auch Pink
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Vielleicht finden das die werberelevanten digital natives irgendwie so voll geil. Wir sind wohl eh nicht mehr mit eltern gemeint - auch wenn man sich diese Wohlfühl heititei Farbgebung anschaut. Ächz.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  10. #261160
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ahhh, dann bin ich ab nächster Woche von dieser unsäglichen Radiowerbung erlöst.

    Ähm ja, Person.
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Sonntag darf ich wählen.
    Ich weiß aber noch nicht, wen ich wähle (OB- Wahl)
    Person oder taktisch?
    Tanten-Cafe gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN