Like Tree132321gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Türkis? In meinem Forum gibt es gar kein Türkis?
    Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Es gibt tolle Pinks. Meine Skihose ist zum Biespiel Fuchsia-Pink.
    Aber das Türkis ist so weichgespült und unentschieden...
    Uschi-Blum, Tanten-Cafe und Gast gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

User Info Menu

Ich stelle in letzter Zeit fest, dass ich echt im Grunde meines Herzens überzeugte Sozialistin bin Oder halt einfach Trekkie. Auch gesellschaftlich gilt: All I really need to know I learned from watching Star Trek.
    Das will ich nicht liken, denn das wirkt seltsam - aber ich stimme Dir zu 100% zu!

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Immer noch dicke Luft im Hause Pogge?
    Mit dem Gatten habe ich das gestern abend klar gezogen. Aber heute morgen war ein Doppelpunkt mega stinkig. Und das spiegelt leider den derzeitigen Ton hier untereinander. Nach der ganzen Zeit, die wir gut durch Corona gekommen sind, schlägt es jetzt zu. Und dann noch die "4.Klasse-Pubertät". Und die Tatsache, dass die jetzt anfangen, uns zu spiegeln und oft den Nagel GENAU auf den Kopf treffen Da kommt viel Arbeit auf uns alle zu

Meine Texte, meine Bilder!

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Türkis? In meinem Forum gibt es gar kein Türkis?
    Hellgrün? Dieser Balken, in dem "Forum MAgazin Gruppen A-Z ... " steht? Der ist helltürkisgrünpastellig

Meine Texte, meine Bilder!

User Info Menu

Mit dem Gatten habe ich das gestern abend klar gezogen. Aber heute morgen war ein Doppelpunkt mega stinkig. Und das spiegelt leider den derzeitigen Ton hier untereinander. Nach der ganzen Zeit, die wir gut durch Corona gekommen sind, schlägt es jetzt zu. Und dann noch die "4.Klasse-Pubertät". Und die Tatsache, dass die jetzt anfangen, uns zu spiegeln und oft den Nagel GENAU auf den Kopf treffen Da kommt viel Arbeit auf uns alle zu
    FrauDirektorPogge gefällt dies

User Info Menu

Ah! Ja! Lichtgraugrünrotz. Aber den seh ich ja immer nur Sekundenbruchteilweise, ich lese ja nicht immer die ganze Seite Von daher stört der mich genau null.

Ich muss echt zugeben, ich hab mich schon voll gewöhnt. Aber: Bei mir klappt auch alles einfach. Aufklappen dauert exakt einen Klick, die Werbung hat sich zurückgenommen, ich musste keinen Browser wechseln, am Handy läuft das Forum stabiler als je zuvor.
    Hellgrün? Dieser Balken, in dem "Forum MAgazin Gruppen A-Z ... " steht? Der ist helltürkisgrünpastellig
    Schiri gefällt dies

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Oh ja. *stöhn*

Ich wohn ja nicht da, sondern nur im Umland. Aber allein dieser Spot würde dem Herrn meine Stimme kosten. Dabei weiß ich nicht mal für wen der kandidiert.

Radiowerbung für eine Kommunalwahl? Wow Klingt, als hätte sie Seitenbacher-Qualität
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach so, dieses Ding!
    Ich gucke da jedesmal nach 3 Babys......

Nun ja, ich lese eh nicht alles und habe keine Lust zu schreiben.
    Das war einmal mein Wohnzimmer, jetzt steh ich nur noch am Zaun und rufe mal rein.
    So viele Threads, in die ich mich sonst gestürzt hätte.
    Fim, das ist doch schade. Versuch Dich doch bitte darauf einzulassen, ich fand es am Anfang auch nicht doll, aber ich habe mich schon fast dran gewöhnt. Vielleicht gelingt es Dir ja auch noch *hoff*

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Trekkies kann man nie genug haben! ;-))

Guten Morgen zusammen!!

Ich stelle in letzter Zeit fest, dass ich echt im Grunde meines Herzens überzeugte Sozialistin bin Oder halt einfach Trekkie. Auch gesellschaftlich gilt: All I really need to know I learned from watching Star Trek.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Wie cool ist das denn? Vektorgrafik sollte ich hinbekommen, muss ich nachfragen. Naiverweise gehe ich davon aus, dass eine Vektorgrafik, die Folie zum T-Shirt-Beflocken schneidet, die gleiche ist, die Stoff bedruckt?

Nähvolk

Hast du das Logo als Vektorgrafik? Dann ist es gar kein Problem. Es sollte nur natürlich nicht zu groß sein, weil die Plotterfolie nicht so wirklich Luft durchlässt

Oder du guckst bei Spreadshirt oder ähnlichen Anbietern, da kannst du dir alle Masken machen lassen, die dir vorschweben. Ich mochte ja das Angebot, wo man ein Foto des eigenen Gesichts hochladen konnte, und die "untere Hälfte" wird dann auf die Maske gedruckt ...
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)