Like Tree126677gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Eine Vektorgrafik ist auf jeden Fall eine Vektorgrafik, ich glaub, da gibt es keine Unterschiede (mein Mann liest hier ja nicht mit, der schlüge sonst jetzt die Hände über dem Kopf zusammen ). Beim Bedrucken würde ich persönlich von einer PDF ausgehen, aber das weiß ich tatsächlich nicht.

Ich schick dir mal meine Kontaktdaten per PN, dann können wir das direkt besprechen :D
    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Wie cool ist das denn? Vektorgrafik sollte ich hinbekommen, muss ich nachfragen. Naiverweise gehe ich davon aus, dass eine Vektorgrafik, die Folie zum T-Shirt-Beflocken schneidet, die gleiche ist, die Stoff bedruckt?
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Kara^^ ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich hab letztens gehört, dass die Menopause immer weiter nach hinten wandert, weil man ja durch die Pille den Zeitraum der Fruchtbarkeit verlängert. Die Anzahl der Eier wird ja nicht weniger, wenn man den Eisprung unterdrückt

Ich bin jedenfalls auch ein Uhrwerk. Braucht doch kein Mensch mehr.
    Jede Frau hat bei Geburt mehrere 100.000 Eier schon angelegt. Ich kann mir nicht vorstellen dass es da auf ein paar hundert Eisprünge mehr oder weniger ankommt.
    Uschi-Blum und Gast gefällt dies.
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Das hört sich nach einem Plan an, aber eine Frage kannst Du mir ja noch öffentlich beantworten. Ist das Plottern, was Du machst, in verschiedenen Farben möglich oder immer nur einfarbig?

Eine Vektorgrafik ist auf jeden Fall eine Vektorgrafik, ich glaub, da gibt es keine Unterschiede (mein Mann liest hier ja nicht mit, der schlüge sonst jetzt die Hände über dem Kopf zusammen ). Beim Bedrucken würde ich persönlich von einer PDF ausgehen, aber das weiß ich tatsächlich nicht.

Ich schick dir mal meine Kontaktdaten per PN, dann können wir das direkt besprechen :D
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Jede Frau hat bei Geburt mehrere 100.000 Eier schon angelegt. Ich kann mir nicht vorstellen dass es da auf ein paar hundert Eisprünge mehr oder weniger ankommt.
    Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ist ja nicht so, dass wir alle aufbrauchen und wenn keine mehr da sind startet die Menopause.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Und ich habe mit 14 Jahren 50% davon ergeben müssen und laufe immer noch wie ein Uhrwerk.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Das klingt wie der Nachbar. Der erzählt jedem potenziellen Schwiegersohn, dass Mann nur 10.000 Schuss hat. Er solle also sparsam in der Jugend damit umgehen, damit es bis zum Ende reicht.

LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Morgen fällt bei der Großen Bildende Kunst aus... Tochter war sehr erfreut, dass sie statt dessen Englisch haben.

Ich war überrascht und fragte nach.. Sie: Wir haben in BK bisher noch nichts gemalt nur Seitenweise übers Malen geschrieben...

User Info Menu

Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Das klingt wie der Nachbar. Der erzählt jedem potenziellen Schwiegersohn, dass Mann nur 10.000 Schuss hat. Er solle also sparsam in der Jugend damit umgehen, damit es bis zum Ende reicht.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Genau wie Solidarität Wie krank unsere Gesellschaft ist. Das reicht von der Unwilligkeit, zum Schutz Schwächerer ein Stückchen Stoff im Gesicht zu trragen, bis hin zum Verlust sämtlicher humanistischer Grundwerte.
    Hör bloß auf.
    Aktuell denke ich jeden Tag daran, dass einer meiner guten Gründe gegen Kinder der war, dass die Welt kein guter Ort ist.
    Und überlege, wie ich meinen Kindern erklären soll, dass die Gesellschaft überwiegend okay findet, Menschen unter elendigsten Bedingungen aus politischer Taktiererei vor sich invegetieren zu lassen; Hauptsache, die eigene Komfortzone bleibt unberührt.

Was mich tröstet, sind Menschen wie unsere gemeinsame Freundin und ihr unermüdlicher Einsatz. Und ansonsten hoffe ich sehr, dass vorgelebte Werte sich auch dann durchsetzen, wenn sie nicht immer nur den eigenen Vorteil im Sinn haben.

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Türkis? In meinem Forum gibt es gar kein Türkis?
    Doch, am Seitenanfang über dem Balken mit dem Beitragsdatum in Telekompink ist ein blässlicher Streifen schmutztürkis.

Am Tablet ist das Forum übrigens echt ne Katastrophe. Diese dm-Werbung macht mich aggressiv. Ich kauf da bald nix mehr.