Like Tree116653gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

es betrifft derzeit nur uns.
    Dein Vorschlag ist eine Option, danke das werde ich ihm heute Abend vorschlagen. Vielleicht hat es sich eh beruhigt wenn die Studierstunde vorüber ist, war auf's erste mal ein unerwarteter Schlag.

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid, das ist echt richtig mistig. Ist die Firmung offiziell abgesagt oder seid nur ihr betroffen? Wäre es sonst eine Option, dass der Sohn gefirmt wird, die Feier aber zu einem anderen Zeitpunkt stattfindet - auch wenn das richtig blöd ist?
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Merke: schlimmer geht immer .

Ich bin vor 10 Minuten erst heimgekommen .

Laune?
    Fragt lieber nicht .

Immerhin muss mich hier daheim niemand ertragen, alle weg.

Ich taue mir gerade Kürbissuppe auf, zu mehr bin ich nicht mehr fähig. Butterbrot dazu, fertig.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Immer noch besser, als wenn sie damit verwachsen sind (ach, ich hab mein Handy immer auf lautlos, zum Glück gibt es nur zwei Menschen, die mich eher dort als auf dem Festnetz anrufen).
    Ich habe es auch immer auf lautlos, außer ich erwarte einen Anruf.
    Die Liste derer, die die Nummer haben, ist auch sehr beschränkt, ich schätze weniger als 20.
    lucillaminor gefällt dies
    Tanja

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Beere, wann ist denn die Firmung geplant? Könnte dein Mann einen Test machen?
    Die Firmung ist am Samstag. Test geht in der lokalen Teststraße nur nach behördlicher Aufforderung.

User Info Menu

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Merke: schlimmer geht immer .

Ich bin vor 10 Minuten erst heimgekommen .

Laune?
    Fragt lieber nicht .

Immerhin muss mich hier daheim niemand ertragen, alle weg.

Ich taue mir gerade Kürbissuppe auf, zu mehr bin ich nicht mehr fähig. Butterbrot dazu, fertig.
    oje, was ist passiert?

User Info Menu

Ich muss einen Teil des Arbeitsweges per Schienenersatzverkehr zurücklegen, da ein Teil der Bahnstrecke gesperrt ist. Das klappt eher so.....naja......unterirdisch...
    Heute hat der Rückweg fast 2 Stunden länger gedauert als sonst, normalerweise brauche ich eine gute Stunde, heute waren es fast 3 .
    Nervt.

3 Tage noch.....
    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    oje, was ist passiert?
    Tanja

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hallo, ich melde mich mal zurück

Der Urlaub war sehr schön, auch wenn das Wetter genervt hat (die einzigen zwei eher kalten und regnerischen Wochen).

Ansonsten hatte K4 ihren 7. und K2 seinen 18 Geburtstag. Für K4 könnte ich Däumchen brauchen, sie hat morgen Einschulung und ist seit Sonntag krank. Heute Morgen war sie fieberfrei und wir hoffen alle, dass das so bleibt (sie muss 24 Stunden fieberfrei sein um gehen zu dürfen). Eigentlich wirkt sie sehr fit und ich muss sie die ganze Zeit bremsen, aber seit dem Mittagessen sehen die Augen wieder glibbrig aus - ich traue mich gar nicht zu messen

Ich hoffe es geht allen gut, nicht wundern wenn ich mich nicht so häufig melde, hier sind gerade viele Geburtstage, Verwandtenbesuche,...und ich bin gerade im Lesefieber, so dass ich das Forum tatsächlich gar nicht so sehr vermisst habe. Euch natürliche schon
    Zickzackkind gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Ich muss einen Teil des Arbeitsweges per Schienenersatzverkehr zurücklegen, da ein Teil der Bahnstrecke gesperrt ist. Das klappt eher so.....naja......unterirdisch...
    Heute hat der Rückweg fast 2 Stunden länger gedauert als sonst, normalerweise brauche ich eine gute Stunde, heute waren es fast 3 .
    Nervt.

3 Tage noch.....
    Beim nächsten Mal nimmst du Urlaub, das nervt ja
    Schiri gefällt dies

User Info Menu

Nervt.

3 Tage noch.....
    das kann ich verstehen, eine Stunde ist schon lang, aber drei ist echt eine Odyssee.

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Jip, das gemeine daran war auch, dass der Schmerz immer noch nachhalte, etliche Minuten. Das war wirklich sehr unschön.
    Was ich aber jetzt für den Zahnarzt ärgerlich finde: Er bekommt es wohl nicht bezahlt, er hätte , laut Krankenkasse, das Ausmaß schon vor 1,5 Jahren erkennen müssen und den Zahn gleich töten müssen. Laut KK müssen zwischen diesen beiden Behandlungen zwei Jahre liegen. Finde ich echt unmöglich.
    Ist das für den ZA ärgerlich - oder für dich? Also, musst du das jetzt selbst zahlen?

Das mit den Abständen war hier ja der Grund, warum ich letztes Jahr gleich vier Kronen auf einmal bekommen hab. Saublöde Regelung!
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light