Like Tree115964gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #261301
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Paula!
    stpaula_75 gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  2. #261302
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Oh wie schön Du hast Geburtstag? Alles Liebe
    Ich hatte schon am Freitag.
    Aber meine Mama wurde letzten Mittwoch operiert, ein Darmpolyp. Und heute kam das Ergebnis.

    Schön, dich wieder zu lesen
    Zickzackkind gefällt dies

  3. #261303
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon am Freitag.
    Aber meine Mama wurde letzten Mittwoch operiert, ein Darmpolyp. Und heute kam das Ergebnis.

    Schön, dich wieder zu lesen
    Danke
    Das ist ja noch nicht so lange her und wirklich ein Geschenk, dass der Polyp nicht bösartig war


    99/02/07/13

  4. #261304
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Ich muss einen Teil des Arbeitsweges per Schienenersatzverkehr zurücklegen, da ein Teil der Bahnstrecke gesperrt ist. Das klappt eher so.....naja......unterirdisch...
    Heute hat der Rückweg fast 2 Stunden länger gedauert als sonst, normalerweise brauche ich eine gute Stunde, heute waren es fast 3 .
    Nervt.

    3 Tage noch.....
    Keine Möglichkeit, mit dem Auto zu fahren, Urlaub zu nehmen, Tage umzulegen, Home Office zu machen?
    2 Stunden länger ist schon eine Hausnummer.

  5. #261305
    Feenvogel ist offline Blauer Vogel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat ihren Befund bekommen. Gutartig.
    Das ist mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk überhaupt.

    Ich bin so erleichtert.
    Das freut mich für euch!

    Gewitter sind ja eh imposant. Wenn man ringsum von Bergen umgeben ist, ist der Donner nicht von schlechten Eltern *Angsthase bin bei Gewitter*

  6. #261306
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Willkommen zurück im kaputten Forum.
    Ich drücke die Daumen für die Einschulung.
    Es gibt übrigens einen Ausweichstall:
    htt-p://stacheldraht.xobor.de/ (ohne den Bindestrich mitten drin)
    Anmeldung erforderlich.
    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Hallo, ich melde mich mal zurück

    Der Urlaub war sehr schön, auch wenn das Wetter genervt hat (die einzigen zwei eher kalten und regnerischen Wochen).

    Ansonsten hatte K4 ihren 7. und K2 seinen 18 Geburtstag. Für K4 könnte ich Däumchen brauchen, sie hat morgen Einschulung und ist seit Sonntag krank. Heute Morgen war sie fieberfrei und wir hoffen alle, dass das so bleibt (sie muss 24 Stunden fieberfrei sein um gehen zu dürfen). Eigentlich wirkt sie sehr fit und ich muss sie die ganze Zeit bremsen, aber seit dem Mittagessen sehen die Augen wieder glibbrig aus - ich traue mich gar nicht zu messen

    Ich hoffe es geht allen gut, nicht wundern wenn ich mich nicht so häufig melde, hier sind gerade viele Geburtstage, Verwandtenbesuche,...und ich bin gerade im Lesefieber, so dass ich das Forum tatsächlich gar nicht so sehr vermisst habe. Euch natürliche schon
    Zickzackkind gefällt dies

  7. #261307
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat ihren Befund bekommen. Gutartig.
    Das ist mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk überhaupt.

    Ich bin so erleichtert.
    PUH!
    Jetzt feierst du einfach den Geburtstag ganz entspannt nach!
    stpaula_75 gefällt dies

  8. #261308
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat ihren Befund bekommen. Gutartig.
    Das ist mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk überhaupt.

    Ich bin so erleichtert.
    stpaula_75 gefällt dies







    Meine Texte, meine Bilder!

  9. #261309
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ein bisschen wirr
    Was hast du abends anders gemacht?
    Wäre es vielleicht an der, Zeit, das Schema neu anzupassen?

    *Kaffeebar eröffne*
    *Frühstücksbüffet gesund & lecker aufbau *
    Greift zu, alles da. Heute kein Frühsport, ich habe lahme Beine.

    @Tanja: alles Gute für den Weg, hoffentlich klappt es heute besser.
    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich denke schon... Sie weiß schon, wie sie uns reizen kann und nutzt das viel aus. Ob absichtlich, da bin ich mir nicht sicher...
    Nachdem wir letztens abends so aneinander geraten sind (und dann anschließend das Bett nass war), bin ich zusätzlich heute mal vom Schema abgewichen, nachdem wir den ruhigen Nachmittag hatten. Ich habe das Gefühl, das hat auch geholfen.
    Ich glaube, das hat auch MIR geholfen und Druck raus genommen.

    Schreibe ich wirr?
    Gast gefällt dies

  10. #261310
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat ihren Befund bekommen. Gutartig.
    Das ist mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk überhaupt.

    Ich bin so erleichtert.
    Ich freue mich für euch beide

    Nachträglich alles Liebe
    MeineRasselbande und stpaula_75 gefällt dies.
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!