Like Tree105594gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #261411
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Pauli, ich halte das auch schwer aus. Deshalb bleibe ich einfach hier im Stall.

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal eine Weile weg, ich hab den Finger schon wieder auf dem Löschnkopf.
    Der Umgang im großen ErE mit dem Moriathema schafft mich, ich kann das nicht brauchen zur Zeit.

    Bis später irgendwann mal.



    Passt gut auf euch auf, und bleibt gesund.
    Ach ja, mein Bezirk (268.000 EW) hat derzeit eine Inzidenz von 7,6 auf 100T, Stand gestern.
    Uschi-Blum gefällt dies

  2. #261412
    Strickli ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe da jetzt nicht reingelesen und bin jetzt nicht sicher, ob ich es nicht auch weiterhin lassen sollte. Ich will, dass Du hier bleibst *mitdemfußaufstampf*
    Ich will das auch.
    Schiri gefällt dies

  3. #261413
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Das waren Zeiten, im Wartezimmer - zum Glück sind die vorbei
    ich finde jedenfalls, dass das Bild mich, also mein inneres Ich, durchaus erfasst.
    Ich finde es toll.

  4. #261414
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    ich finde jedenfalls, dass das Bild mich, als mein inneres Ich, durchaus erfasst.
    Ich finde es toll.
    Danke


    99/02/07/13

  5. #261415
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Danke
    *Zickzack den Großen Künstler-Orden umhäng*
    lucillaminor und Zickzackkind gefällt dies.

  6. #261416
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ha, heute hat es gut geklappt.
    Heute morgen nur 10 Minuten zu spät und für den Rückweg nur 35 länger gebraucht als sonst - das ist Rekord bisher .
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  7. #261417
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Ich finde krass, dass es nach wie vor so unterschiedlich in den Ländern ist. Wir haben in BaWü gestern 286 neue Fälle gemeldet bekommen ...
    Na ja, dann guck mal auf die Bevölkerungszahl, dann beziehe mal die Zahlen auf je 100.000 Einwohner, dann relativiert sich das ganz schnell.

    Ich finde es unsäglich, mit diesen absoluten Zahlen ohne Bezugspunkt herumzuwerfen.
    Нет худа без добра.

  8. #261418
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich will das auch *auch aufstampf*.
    In den thread habe ich bisher aus Zeitmangel nicht geschaut, ich lass es wohl lieber auch weiterhin.
    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ok, ich habe da jetzt nicht reingelesen und bin jetzt nicht sicher, ob ich es nicht auch weiterhin lassen sollte. Ich will, dass Du hier bleibst *mitdemfußaufstampf*
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  9. #261419
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Und bitte was kann das sein:
    Mein rechter Arm tut irgendwie "komisch" weh, gemerkt habe ich es schon heute morgen beim Duschen, ist aber im Verlauf des Tages schlimmer geworden. Schmerzen vornehmlich im Ellenbogen und in den Unterarm ziehend, kein Trauma erinnerlich. Und der Arm fühlt sich kalt an, also nicht äußerlich, wenn ich ihn mit der anderen Hand anfasse, sondern irgendwie so innerlich, ganz seltsam.
    Ansonsten geht es mir blendend.
    Any ideas?
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  10. #261420
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal eine Weile weg, ich hab den Finger schon wieder auf dem Löschnkopf.
    Der Umgang im großen ErE mit dem Moriathema schafft mich, ich kann das nicht brauchen zur Zeit.


    Paula, Ignore by brain ... man kann das lernen. Auch Du. Ich habe mir schon lange abgewöhnt, solche Threads zu lesen.

    Also ... ignorieren und hier bleiben.
    tanja73 und Polly_Schlottermotz gefällt dies.
    Нет худа без добра.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •