Meh, ich ärgere mich. Über mich selber. Darüber, dass ich mich nicht einfach freuen kann, sondern den Haken sehe. Der Haken ist aber nur in meinem Kopf. Und jetzt bitte ich darum, dass mir der Kopf gewaschen wird. Es ist einfach unfassbar, dass mich diese Kleinigkeit vom Freuen abhält.
Ach so, ja, stimmt, ihr wollt ja noch wissen, um was es geht.
Ich möchte mich freuen, dass ich die 3 km endlich mal wieder geschafft habe. Ich möchte mich weiter freuen, dass ich sie in einer Zeit geschafft habe, dass ich das Sportabzeichen bestanden habe. Und was ist? Ich ärger mich, nein ich bin enttäuscht, dass ich 18 Sekunden an der Silberzeit vorbei gelaufen bin. Hätte ich diese Zeit geschafft, dann hätte ich insgesamt Gold geschafft. Aber jetzt ist es Silber. Das ist ein Grund zum Freuen. Sagt der Kopf und er hat recht. Der Bauch grummelt.
EDIT: Ihr dürft Euch herzlich gerne noch dazu äußern, aber zwei Hühnern ist es erfolgreich gelungen, meinen Kopf zu säubern.