Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #261461
    Avatar von bunteQ
    bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich persönlich find Silber viel schicker als Gold - das hat so was Cooles.

    Herzlichen Glückwunsch, Renn-Wen!

    Und guten Morgen, die Hühners. Ich bin gerade am Klapprechner, da geht funktioniert wenigstens das Ausklappen (... ja, ich habs selber gemerkt) und darum lass ich ein paar Grüße da.

    Kaffee und Semmeln sind ja schon angeliefert worden, heißen Dank.
    Schiri und wenhei gefällt dies.
    … niemals rechtfertigen

  2. #261462
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Die Brötchen für das Bufett liefere

    Zum Mittag habe ich uns ein Reh gesichert

    Der Wildwechsel zur Zeit ist nicht zu unterschätzen.
    *messer wetz*

    Ja, zur Zeit ist viel los.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  3. #261463
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Guten Morgen!

    *heißen kaffee nehm*

    Die sind doch doof da im Wetteramt. 1,5 Grad heute morgen. Da friert einem ja der Pürzel ab. Der kälteste Ort des Landkreises meldete -8 Grad. Und nein, ich wohne nicht in den Alpen.
    Uschi-Blum gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  4. #261464
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh, das ist echt kalt, hier ist es morgens frisch, aber mit Strickjacke über dem Blüschen konnten wir auf der Terrasse frühstücken um halb acht. Auch auf dem Rad habe ich noch nicht gefroren, wieviel Grad wir haben kann ich Dir aber nicht sagen. *nachschauengeh*

    edit: wetter.de behauptet, wir haben 11 Grad.
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    *heißen kaffee nehm*

    Die sind doch doof da im Wetteramt. 1,5 Grad heute morgen. Da friert einem ja der Pürzel ab. Der kälteste Ort des Landkreises meldete -8 Grad. Und nein, ich wohne nicht in den Alpen.

  5. #261465
    Avatar von McFlummy
    McFlummy ist offline Pooh-Bah

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hoffe, dein Auto ist noch ok?!?

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Die Brötchen für das Bufett liefere

    Zum Mittag habe ich uns ein Reh gesichert

    Der Wildwechsel zur Zeit ist nicht zu unterschätzen.

  6. #261466
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Jip, ich bin zwar mit meiner/deiner App gelaufen, aber unter den wachsamen Augen des Prüfers. Somit hat die erzielte Zeit gezählt.
    Wenn ich mag, darf ich nochmal Laufen und dann gilt die bessere Zeit, aber jetzt ist es einfach schön, alles zusammen zu haben und ich nichts mehr machen MUSS.

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    War das die offizielle Abnahme? Dann herzlichen Glückwunsch!
    Und ab jetzt einfach entspannt weiter laufen.
    MeineRasselbande und Zickzackkind gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  7. #261467
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Mir ist es lieber, ich trage beim Einkaufen Schnutenpulli und ich gehe nicht auf Partys und ich halte Abstand zu meinen Mitmenschen, als dass ich auch nur einen meiner Lieben vor der Zeit zu Grabe tragen müsste, wenn es durch solche Maßnahmen verhindert hätte werden können.
    Habe ich davon abgeraten?

    Ansonsten halte ich mich daran, was Kollegen aus einer Fachgesellschaft, in der ich schon lange mitarbeite, erarbeitet haben:

    https://www.ebm-netzwerk.de/de/veroe...9-20200820.pdf

    https://www.ebm-netzwerk.de/de/veroe...d19-update.pdf
    Нет худа без добра.

  8. #261468
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    *messer wetz*

    Ja, zur Zeit ist viel los.


    das war nicht der erste Wildunfall der laufenden Woche

    Nach Sonnenaufgang hat es dann auch noch den Boden gefrostet
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  9. #261469
    Avatar von Sylta
    Sylta ist offline sturmerprobt

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dein Auto ist noch ok?!?

    ja, war nicht "mein" Wildunfall
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!




  10. #261470
    Kara^^ ist offline Poweruser

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Oh, das ist echt kalt, hier ist es morgens frisch, aber mit Strickjacke über dem Blüschen konnten wir auf der Terrasse frühstücken um halb acht. Auch auf dem Rad habe ich noch nicht gefroren, wieviel Grad wir haben kann ich Dir aber nicht sagen. *nachschauengeh*

    edit: wetter.de behauptet, wir haben 11 Grad.
    Uah, da würde ich egal mit welchen Klamotten nicht draußen essen. Bei uns pfeift da eh der Wind immer so durch, das macht nur Spaß wenn es wirklich warm ist.
    Wir haben gerade den Großen mit Bauchweh von der Schule geholt. Damit fällt seine Teilnahme an der Geburtstagsfeier einer Klassenkameradin heute nachmittag auch flach. Sehr schade, denn die kennt er ja erst seit eineinhalb Wochen und war sehr stolz eingeladen zu sein.

    @Sylta: oh, was für ein Schreck. Gehts dir gut?
    https://www.youtube.com/watch?v=nKhF2KqUReg
    "Some faeries are good, some are bad, like anyone," said Kit. "But that might be too complicated for the Clave."
    "It's too complicated for most people," Ty said.
    - Cassandra Claire, Lord of Shadows

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •