Seite 26148 von 26643 ErsteErste ... 25148256482604826098261382614626147261482614926150261582619826248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261.471 bis 261.480 von 266421
Like Tree77267gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen

das war nicht der erste Wildunfall der laufenden Woche

Nach Sonnenaufgang hat es dann auch noch den Boden gefrostet
    Ich hab letzte Woche morgens auch eins gesehen, als ich ausnamsweise mal den Zwerg in den Kindergarten gebracht hatte und auf dem Heimweg war... bin richtig erschrocken als es vor mir über die Straße flitzte.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Kinners, warum tut mir der rechte Daumen weh?
    Also das Gelenk zwischen 1. und 2. Glied?
    Ich würde ja verstehen, wenn es der linke wäre, wegen Handy halten, aber rechts mache ich nichts seltsames mit dem Daumen.

Ich habe jetzt erst mal dieses selbstklebende Tape drum gewickelt, in der laienhaften Hoffnung, dass das schont und warm hält.

Ihr dürft mal in eure Kristallkugeln gucken.
    *gichtknotige alte Frau seh*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ich mag es gern kühl und so lange es irgedgeht, nehmen wir alle Mahlzeiten draußen ein, wir haben von spätestens März bis mindestens Oktober ein zweites Wohnzimmer
    Wie schade für Dein Kind, gute Besserung!
    Zitat Zitat von Kara^^ Beitrag anzeigen
    Uah, da würde ich egal mit welchen Klamotten nicht draußen essen. Bei uns pfeift da eh der Wind immer so durch, das macht nur Spaß wenn es wirklich warm ist.
    Wir haben gerade den Großen mit Bauchweh von der Schule geholt. Damit fällt seine Teilnahme an der Geburtstagsfeier einer Klassenkameradin heute nachmittag auch flach. Sehr schade, denn die kennt er ja erst seit eineinhalb Wochen und war sehr stolz eingeladen zu sein.

@Sylta: oh, was für ein Schreck. Gehts dir gut?
    https://www.youtube.com/watch?v=nKhF2KqUReg

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Wir auch. Allerdings wohnen wir in einer kühleren Region.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich mag es gern kühl und so lange es irgedgeht, nehmen wir alle Mahlzeiten draußen ein, wir haben von spätestens März bis mindestens Oktober ein zweites Wohnzimmer
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Guten morgen. Endlich Wochenende!

Was steht bei euch dieses Wochenende an?

Bei mir nichts besonderes, werde versuchen mich aus zukutieren, immerhin ist die Erkältung scheinbar am abklingen, ich fühle mich seit gestern Mittag wesentlich besser, aber noch nicht ganz fit.

Der Hahn wird mit dem Großküken zu dem kleinen Mannschaftsevent fahren. Ist halt dank Corona auch alles nicht soooo wie es sonst hätte sein können. Es wird auf dem Vereinsgelände unserer Spielegemeinschaft gezeltet. Start Abends zu den Trainingszeiten.. Also da machen die Kinder gemeinsam Training, während die Großen schonmal die Zelte aufschlagen, danach wird gegrillt und die Kinder können noch ein bisschen spielen/toben/quatschen ... bis es dann eben Zeit zu schlafen ist. Morgens Frühstück, dann nochmal Training, dann Freundschaftsspiel und Ende.

Die Kinder würden natürlich am liebsten mit den Freunden im Zelt übernachten, aber das geht wegen Corona nicht, nur Mitglieder aus einem Haushalt pro Zelt... Abstandsregelungen, wo nicht möglich eben Mundschutz.

Ich hoffe es wird dennoch ein schönes Wochenende. Der Wettergott scheint zumindest gnädig gestimmt zu sein und es soll Nachts zwar ordentlich abkühlen, aber trocken bleiben und Tagsüber bis 25°.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Moin.
    *an den Pool verzieh*

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Moin.
    *an den Pool verzieh*
    Moin! Viel Spaß am Pool, ich muss gleich Kind 2 abholen.

Ich denke ja manchmal, dass nur ich so verpeilt wäre und mir die dusseligsten Sachen passieren.

Mittwoch wäre hier ja Schulanmeldung gewesen... wir haben wegen meiner Erkältung ja einen Einzeltermin nächste Woche bekommen. Meine Nachbarin hat die Anmeldung am Mittwoch glatt vergessen... sie war bei Donnerstag und hat dann Donnerstag als ich nochmal nachschauen wollte wann genau... eben festgestellt dass es am Vortag war.
    Hat dann ganz beschämt bei der Rektorin angerufen und sich entschuldigt, aber die war eher amüsiert und sie durften dann heute morgen kommen. Und gerade als sie zu Hause war fiel ihr ein, dass sie vor lauter vergessen und peinlich etc vergessen hat, anzugeben das unsere 2 in eine Klasse wollen.

Vielleicht bin ich ja ansteckend! *hust*
    Zickzackkind gefällt dies

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Nix besonderes.

Viel Spaß dem Hahn und dem Kleingemüse.

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Guten morgen. Endlich Wochenende!

Was steht bei euch dieses Wochenende an?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Kinners, warum tut mir der rechte Daumen weh?
    Also das Gelenk zwischen 1. und 2. Glied?
    Ich würde ja verstehen, wenn es der linke wäre, wegen Handy halten, aber rechts mache ich nichts seltsames mit dem Daumen.

Ich habe jetzt erst mal dieses selbstklebende Tape drum gewickelt, in der laienhaften Hoffnung, dass das schont und warm hält.

Ihr dürft mal in eure Kristallkugeln gucken.
    *gichtknotige alte Frau seh*
    Ist das Gelenk warm, geschwollen oder ganz normal? Gicht ist doch eher der große Zeh, oder täusche ich mich. Ist bestimmt nur ein Zipperlein und schnell wieder weg

99/02/07/13

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Wennie, es gibt eine Studie, dass Sportler, die Silber gewonnen haben, unzufriedener sind als die, die nur Bronze haben.
    Die mit Bronze sind froh, es noch aufs Treppchen geschafft zu haben, die mit Silber hadern, dass es nicht Gold wurde.

Ich find deine Leistung super!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum