Like Tree110393gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #261521
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    *prustend Tee übers Tablet verspritz*

    Und jetzt putzt du mein Tablet sauber...

    Aber sehr wahr!

  2. #261522
    Avatar von MeineRasselbande
    MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    So, bin gleich weg.
    Lecker essen, Pan Asia Tapas. So nennt das Restaurant das zumindest, ich lasse mich mal überraschen.
    Für den Weg nehmen wir die Räder, dann ist der Hunger gleich noch größer
    tanja73, Lleanora und Schiri gefällt dies.

  3. #261523
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    So, bin gleich weg.
    Lecker essen, Pan Asia Tapas. So nennt das Restaurant das zumindest, ich lasse mich mal überraschen.
    Für den Weg nehmen wir die Räder, dann ist der Hunger gleich noch größer
    Guten Hunger. Ich muss gleich die Mädels zum Training begleiten mit dem Rad. Und eigentlich habe ich auch schon richtig Kohldampf. Die Kinder haben heute Mittag schon warm gegessen und bekommen zum Abendessen Brezeln...
    Ich hatte heute Mittag keinen Hunger, dafür jetzt und am liebsten würde ich dann auch nachdem ich sie hinbegleitet habe irgendwo ne Kleinigkeit essen, aber mich jetzt mit Erkältung irgendwo hinsetzen wäre ja auch nicht so wirklich gut.

    *seufz*

    Vielleicht lasse ich mir ja was liefern... *grübel*

  4. #261524
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Nein!
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Oh, darf man Socke nicht mehr sagen?

  5. #261525
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Nein!
    Oh, verdammte Sch... das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wird nicht mehr vorkommen!

  6. #261526
    Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Das ist noch nicht ganz raus, entweder Videokonferenz im Klassenraum, oder Videokonferenz daheim, oder Aufgaben, die im Klassenraum zu erledigen sind, oder...

    Auf jeden Fall organisieren sie was, so dass der Stundenplan so weit wie möglich eingehalten wird. Etwas blöde ist nur (aus meiner Sicht), dass es gefühlt 75% der Stunden betrifft.
    Ach, was für ein Mist.
    Kann man Corona nicht kündigen?
    War jetzt lang genug.
    bunteQ und wenhei gefällt dies.

  7. #261527
    Lleanora ist offline Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach, was für ein Mist.
    Kann man Corona nicht kündigen?
    War jetzt lang genug.
    Ich fürchte die Kündigungsfrist ist schon abgelaufen... hättest das mal ein bisschen früher gesagt!

  8. #261528
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    https://youtu.be/nSyKKiDU8ck

    Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    Die Brötchen für das Bufett liefere

    Zum Mittag habe ich uns ein Reh gesichert

    Der Wildwechsel zur Zeit ist nicht zu unterschätzen.

  9. #261529
    Gast Gast

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ich hab auch irritierende 0,7 als Minimumtemperatur vorgefunden, allerdings wars um 6.15 schon wieder 10 Grad. Seltsam das!! Ob das ein Fehler war?
    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    *heißen kaffee nehm*

    Die sind doch doof da im Wetteramt. 1,5 Grad heute morgen. Da friert einem ja der Pürzel ab. Der kälteste Ort des Landkreises meldete -8 Grad. Und nein, ich wohne nicht in den Alpen.

  10. #261530
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Oh, viel Spaß bei dem Treffen! Wir sehen morgen auch zum ersten Mal wieder eine befreundete Familie. Wir treffen uns in einem Freiluftmuseum und machen dann gemeinsam ein Kaffee-Picknick. Ich freu mich tierisch

    Und heute Abend gehen wir das erste Mal seit Corona in ein Restaurant ... Ich bin richtig aufgeregt
    Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    War hier auch so. Mit Anmeldung wurde die AG verbindlich. Allerdings reichte eine Entschuldigung beim Klassenlehrer, der gab das weiter.

    *Kaffeebar eröffne*
    *extra großes Freitags Frühstücksbüffet eröffne*

    Heute Nachmittag sind wir mit einem befreundeten Pärchen verabredet, das wir seit 3 Monaten nicht gesehen haben. Passte immer irgendwie nicht, beim letzten Versuch war ich erkältet, viel dann logischerweise aus.
    Ich freue mich

    Mal sehen, wir könnten mit ihnen spontan in den Herbstferien was unternehmen. Sie haben wie wir eigentlich Urlaub in der Niederlanden geplant.....
    Uschi-Blum gefällt dies
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •