Like Tree112409gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #261531
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Im SCHUHkarton?
    Hast du denn eine Pumpe?
    Oh, so ein echter Schnatz passt in einen Schuhkarton

    Jedenfalls hab ich das bei Flügelball im Kopf
    Uschi-Blum und wenhei gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  2. #261532
    Avatar von lucillaminor
    lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ist das eine variante des goldenen Schnatzes?
    Das ist die besonders seltene Bei jedem popeligen Quidditch-Spiel gibt es einen Goldenen Schnatz, aber den Silbernen, den kriegen nur die besten
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.





    Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light






  3. #261533
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Ja klar, Die Reaktion der Schule finde ich auch gut, dennoch hätte ich meiner Träumerle einen langen Zeitraum unter Normalität gewünscht. Ich habe nämlich den Eindruck, dass sie doch etwas Anpassungsschwierigkeiten an die neue Schule hat. Aber gut, wir sind hier nicht bei "wünsch-Dir-was" sondern bei "so ist es". Ich gebe zu, dass ich auch froh bin, dass der Fall nicht in ihrer Klasse ist, sondern "nur" die Lehrer keinen Präsenzunterricht machen können.

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Was ein Mist *grummel*!

    Und trotzdem: wenn es einen trifft ist es immer doof, aber besser so. Im Frühsommer wäre jetzt gleich die ganze Schule geschlossen worden.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  4. #261534
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Da passt es hier richtig gut ran, was ich Euch grad noch erzählen wollte. Ich habe nämlich eben gerade auch noch unverhofft ein Lob bekommen. Ich schrieb ja letzt von der emotionsgeladenen JHV, bei der dann ein Antrag nicht durchging. Es ging um den Antrag eines Spartenbeitrages. Da habe ich auch meine Klappe nicht halten können. Auf jeden Fall erzählte mir grad der Trainer der Madame Zufrieden, dass in der Trainergruppe zunächst mit den Jugendtrainern geschimpft wurde, weil keiner da war, um den Antrag zu verhindern, aber Frau Wenhei sich dafür eingesetzt hat, dass der Antrag abgelehnt. wurde. Puh, damit hätte ich niemals gerechnet, dass ich namentlich in so einer Trainergruppe genannt werde. Es hat mich aber gefreut.

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    Hier heute morgen auch 10 Grad.
    Da fahr ich noch barfuß in Sandalen zur Leinenhose und mit Kurzarmbluse und Strickjäckchen mit dem Rad zum Bahnhof.
    Ist frisch an den Füßen, aber noch okay .

    *UFFFFF*
    Arbeitswoche geschafft zum Glück, wobei nicht die Arbeit das Problem war, sondern der nervige Weg. Montag noch einmal SEV, dann sollte es wieder klappen.
    Mein Chef hat heute ein Kompliment einer Patientin, die ich noch nie persönlich gesehen habe, mit der ich aber seit mehreren Wochen etwa 1 bis 2mal wöchentlich Telefonkontakt habe (um Termine zu koordinieren, Werte zu erfragen, etc.), an mich weitergegeben. Ich wäre immer so nett und kompetent am Telefon, da würde ihr immer das Herz aufgehen (ist eine ältere Dame, selbst aus dem Berufsfeld), so was wäre ja echt selten mittlerweile. Hat mich gefreut *hachmach*.
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

  5. #261535
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Hat von euch wer schon Päckchen in ein anderes EU-Land (Nachbarland) verschickt und könnte mir mal per PN helfen?

  6. #261536
    Avatar von WhiseWoman
    WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Hat von euch wer schon Päckchen in ein anderes EU-Land (Nachbarland) verschickt und könnte mir mal per PN helfen?
    *meld*
    Нет худа без добра.

  7. #261537
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Wäre Wennie ein Mensch, spielte sie wohl Handball. Es gibt auch noch Krallenball.


    Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh, so ein echter Schnatz passt in einen Schuhkarton

    Jedenfalls hab ich das bei Flügelball im Kopf
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  8. #261538
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *Zwiebelkuchen aus dem Nachbarstall servier*

    *einsam futter*
    *an Suhris Bademantel schnupper*
    bunteQ gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  9. #261539
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Wäre Wennie ein Mensch, spielte sie wohl Handball. Es gibt auch noch Krallenball.
    Ach da hab ich beim Flügelball ehrlich gesagt auch auf der Leitung gestanden und es erst jetzt wirklich kapiert...

    Dabei finde ich zum Beispiel "umflügeln" richtig toll..
    Uschi-Blum gefällt dies

  10. #261540
    Avatar von wenhei
    wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    *ankuschel*

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    *Zwiebelkuchen aus dem Nachbarstall servier*

    *einsam futter*
    *an Suhris Bademantel schnupper*
    bunteQ gefällt dies
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

    Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •