Ich schau nur kurz rein. Wir hatten eine wunderschöne Firmung im kleinsten Familienkreis (Kernfamilie, Pate). Danke Strickli und alle anderen für den Input! Mein Mann blieb von der Firmung zu Hause (no na, er hat ja einen offziellen Bescheid dass er größere Ansammlungen, Gasthaus, etc. meiden soll). Da pro Firmling nur 5 Teilnehmer zugelassen waren (trotz Feier im Pfarrgarten) fielen wir auch nicht großartig auf, war bei den meisten nur die Kernfamilie, manchmal ein Großelternteil. Anschließend haben wir im Garten gegrillt, da ist erstens Abstand möglich, aber auch beruhigt, da gestern spätabends noch 2 Kollegen meines Mannes, beide Hochrisikokontakte des betroffenen Coronafalles ihm ihre negativen Testergebnisse mitgeteilt hatten. Wenn sich schon die mit gemeinsamer Kaffeepause und längerem Kontakt nicht angesteckt haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit bei meinem Mann wirklich minimalst.
Irgendwann holen wir die große Feier mit allen Onkeln, Tanten, Cousins, Cousinen nach ... wie ich heute vernommen habe, wenn wir lang genug warten müssen, dann sogar mit einem/r mehr
So, jetzt geht's ans Aufräumen und danach Fotos sichten.
So war es ein schöner Tag, ich gehe jetzt wieder ans Aufräumen, danach sichten wir Fotos.
Flummy, das hört sich gut an!
Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum
Guten Abend
Zum Abendessen gibt es Zwiebelkuchen
Acht Bleche sollten reichen?
Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!