Like Tree83069gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Steini? Wirfste mal die Henriette auf'n Grill? Die nervt. Ich bereite dann schonmal den Kartoffelsalat zu.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Steini? Wirfste mal die Henriette auf'n Grill? Die nervt. Ich bereite dann schonmal den Kartoffelsalat zu.
    *schluck*

Du Hilde, fühlst du dich von mir auch manchmal genervt?
    BergderKiwis gefällt dies

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Ich sitze gerade über den Danksagungen zu den Beileidsbekundungen für meinen Vater. ... und ich bin so traurig. Mein Vater war der Ostsee sehr verbunden ... und ich habe es von der Anzeige über die Trauerfeier bis zur Danksagung als Bezug durchgehalten. Ich bin gerade ganz stolz auf mich selbst.

... und dann kommt mir der Text auf unserer Kranzschleife in den Sinn "Du bist nur einen Gedanken weit entfernt."
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Du musst da ja auch nicht mitmachen .

Es wäre nur nett, wenn Du Deine Erfahrungen nicht als allgemeingültig hinstellen würdest. Das sind sie nämlich nicht.

Zitat Zitat von Sylta Beitrag anzeigen
    An den Waldorfschulen , alteingesessene und neue, hier im Umkreis wird penibel drauf geachtet, dass die Eltern ihr Stundensoll erfüllen
    Die Anzahl der Samstagseinsätze ist vorgeschrieben, soviel zu man findet eine Nische
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Ich habe selbst die Schuhgrößen 39 und 40 auch ausgelassen und bin von 38 direkt zu 41 gesprungen. Dabei ist es dann auch geblieben .

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Das krasseste an Wachstum, was wir mal hatten, war von März Schuhgröße 36/37 und im September 40. Das ist jetzt schon zwei (oder sogar drei?) Jahre her und seitdem passen die Schuhe beim Töchterchen immer noch
    Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Das ist bei uns nicht anders. Doch. Es mag schon auffallen. Aber wer nicht kann, kann halt nicht.
    Und selbstverständlich wird von der Hausfrau mit einem Kind etwas anderes ‚erwartet‘, als von der AE-Mutter mit drei Kindern unter 12.

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung, ob es hier festgeschriebene Arbeitseinsätze gibt oder ob es "nur" erwartet wird. Beides würde mir nicht gefallen, obwohl ich jemand bin, die sich engagiert, ich bin Elternbeirat, aber eben weil ich es will und nicht weil ich muss. Unsere Schule sagt auch, dass sie sich wünscht, dass Eltern sich einbringen und viele tun es auch, aber wenn eine Familie mit vielen Kindern oder stressiger Arbeitssituation eben nichts macht, fällt es null auf.

User Info Menu

33 war/ist hier auch die bisher am längsten getragene Größe.

Zitat Zitat von Conni.Faehre Beitrag anzeigen
    Meine beiden hatten jetzt über zwei Jahre lang Schuhgröße 33.
    Nun kam doch die 35.
    Aber da wird man echt stutzig im Schuhladen, wenn immer und immer noch das gleiche rauskommt

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade über den Danksagungen zu den Beileidsbekundungen für meinen Vater. ... und ich bin so traurig. Mein Vater war der Ostsee sehr verbunden ... und ich habe es von der Anzeige über die Trauerfeier bis zur Danksagung als Bezug durchgehalten. Ich bin gerade ganz stolz auf mich selbst.

... und dann kommt mir der Text auf unserer Kranzschleife in den Sinn "Du bist nur einen Gedanken weit entfernt."

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

unausgeschlafene motzend/weinende bald 11 Jährige abzugeben. Immerhin mittlerweile nicht mehr schmutzig und stinkend...

User Info Menu

Ach je . Hoffentlich wird es nach einer Mütze Schlaf doch noch schön!

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    unausgeschlafene motzend/weinende bald 11 Jährige abzugeben. Immerhin mittlerweile nicht mehr schmutzig und stinkend...