Like Tree93811gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Huch!

Ich hatte dich gar nicht bemerkt!

Heute Abend es der Elternabend vom Gymnasium, ich bin gespannt wie der wird. Sonst steht heute nichts besonderes an.
    Und bei Euch?
    Bei mir steht nur mein langer Arbeitstag bis 19.00 an und ich habe unruhig geschlafen und bin noch müde.

Lleanora ist offline Legende

User Info Menu

Toll gerade wird mir bewusst dass ich zumindest für die Kinder Kleidungstechnisch umplanen muss für die Hochzeit. Letztens als ich geschaut hatte wurde Sonnenschein und über 24° oder so vorhergesagt... mittlerweile 14° und Regen, da kann ich sie doch schlecht in den Kleidchen schicken die ich auf dem Schirm hatte. Ist jetzt natürlich auch schon etwas knapp etwas neues zu bestellen, nicht dass es zu spät ankommt. Daher bleiben eigentlich nur Läden wo ich hier vor Ort kaufen kann, die Auswahl ist nicht zu groß.

Meint ihr sowas wäre okay für die Mädels:
    https://www.c-and-a.com/de/de/shop/j...tegoryId=15249

Oder zu dunkel? Nicht festlich genug?
    Uschi-Blum gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    *grummel* Mein Patenkind wird in drei Wochen konfirmiert. Und wenn ich nicht das gleiche anziehen will, wie bei seinem Bruder vor zwei Jahren sollte ich auch langsam mal...
    Meinst Du, außer Dir, weiß noch jemand was Du anhattest? Ich kaufe ja auch gern was Neues für solche Anlässe, aber ich tue es nur für mich, weil ich das gern mag. Du kaufst aber nicht wirklich gern ein, oder? Was spricht dagegen, dasselbe anzuziehen?
    bunteQ, Kara^^, Cafetante und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Uh, wir machen viel über Videotelefonie...
    Ich glaube, das Gesicht der Kollegen (fast alles Männer) könnte interessant werden, wenn ich sie aus dem Bett begrüßen würde *kicher*

User Info Menu

Toll gerade wird mir bewusst dass ich zumindest für die Kinder Kleidungstechnisch umplanen muss für die Hochzeit. Letztens als ich geschaut hatte wurde Sonnenschein und über 24° oder so vorhergesagt... mittlerweile 14° und Regen, da kann ich sie doch schlecht in den Kleidchen schicken die ich auf dem Schirm hatte. Ist jetzt natürlich auch schon etwas knapp etwas neues zu bestellen, nicht dass es zu spät ankommt. Daher bleiben eigentlich nur Läden wo ich hier vor Ort kaufen kann, die Auswahl ist nicht zu groß.

Meint ihr sowas wäre okay für die Mädels:
    https://www.c-and-a.com/de/de/shop/j...tegoryId=15249

Oder zu dunkel? Nicht festlich genug?
    Wie festlich wird denn die Hochzeit? Ich würde ja meine Mädels nicht gleich anziehen, aber es sieht schön aus, was Du ausgesucht hast und kann ich mir auch an den Mädels gut vorstellen.
    Ich würde sie allerdings fragen, insbesondere Deine Große zieht doch bestimmt nicht mehr an, was Du ihr hinlegst, oder? Meine Tochter hat das nie gemacht
    Zickzackkind gefällt dies

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wie festlich wird denn die Hochzeit? Ich würde ja meine Mädels nicht gleich anziehen, aber es sieht schön aus, was Du ausgesucht hast und kann ich mir auch an den Mädels gut vorstellen.
    Ich würde sie allerdings fragen, insbesondere Deine Große zieht doch bestimmt nicht mehr an, was Du ihr hinlegst, oder? Meine Tochter hat das nie gemacht
    Ich würde sie schon vorher fragen. Bei der Mittleren ist das meist kein Problem, der gefällt fast alles, bei der Großen ist es schon kritischer.

Ich dachte ich sammle ein paar Vorschläge und sie sollen schonmal überlegen was ihnen davon gefällt und dann werde ich wohl morgen mit ihnen los gehen und schauen und hoffen dass wir das dann auch vor Ort bekommen in den passenden Größen. Ist halt alles bissel blöd, weil halt doch bissel knapp.

Ich ärgere mich gerade dass ich mir nicht vorher Gedanken gemacht habe, was ist, wenn es eben doch nicht mehr warm ist. Aber zu spät.

Laut meiner Schwester sollen wir uns schon etwas festlich kleiden, müssen aber nicht übertreiben... ist bei ihnen zu Hause (Ins Standesamt dürfen nur 8 Personen, da passen wir eh nicht mehr dazu), werden einige Kinder anwesend sein..

McFlummy ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Erwähnte ich eigentlich, dass ich mir gerade gegen den Fuß mit dem mittlerweile blauen Zeh die Tür vom Kleiderschrank gehauen hab?! Immerhin diesmal gegen einen anderen Zeh...

*seufz*

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Guten Morgen

Ich habe heute Morgen tatsächlich Kinder- und Ehemannfrei und bin seit Monaten endlich mal ganz alleine (vorausgesetzt Sohn1 steht nachher wirklich auf und geht zum Schwager Programmieren). Ich freue mich so
    lucillaminor gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Erwähnte ich eigentlich, dass ich mir gerade gegen den Fuß mit dem mittlerweile blauen Zeh die Tür vom Kleiderschrank gehauen hab?! Immerhin diesmal gegen einen anderen Zeh...

*seufz*
    Autsch *puuuust*

User Info Menu

Ich würde sie schon vorher fragen. Bei der Mittleren ist das meist kein Problem, der gefällt fast alles, bei der Großen ist es schon kritischer.

Ich dachte ich sammle ein paar Vorschläge und sie sollen schonmal überlegen was ihnen davon gefällt und dann werde ich wohl morgen mit ihnen los gehen und schauen und hoffen dass wir das dann auch vor Ort bekommen in den passenden Größen. Ist halt alles bissel blöd, weil halt doch bissel knapp.

Ich ärgere mich gerade dass ich mir nicht vorher Gedanken gemacht habe, was ist, wenn es eben doch nicht mehr warm ist. Aber zu spät.

Laut meiner Schwester sollen wir uns schon etwas festlich kleiden, müssen aber nicht übertreiben... ist bei ihnen zu Hause (Ins Standesamt dürfen nur 8 Personen, da passen wir eh nicht mehr dazu), werden einige Kinder anwesend sein..
    Ich würde heute Nachmittag mit den Kindern gemeinsam einkaufen gehen, sonst läufst Du noch dreimal hin und her, falls es nicht passt, nicht in der Größe da ist, live dann doch nicht gefällt, etc....
    lucillaminor gefällt dies