Like Tree120677gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Was hast du gegen deinen Fuß?

*pust*

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Erwähnte ich eigentlich, dass ich mir gerade gegen den Fuß mit dem mittlerweile blauen Zeh die Tür vom Kleiderschrank gehauen hab?! Immerhin diesmal gegen einen anderen Zeh...

*seufz*

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ich würde heute Nachmittag mit den Kindern gemeinsam einkaufen gehen, sonst läufst Du noch dreimal hin und her, falls es nicht passt, nicht in der Größe da ist, live dann doch nicht gefällt, etc....
    Ich möchte die Kinder schon mitnehmen, aber morgen, weil morgen der Mann frei hat, dann kann ich den Zwerg zu Hause lassen, was es viel stressfreier gestalten wird.

Zudem kommt die Große heute erst um 15 Uhr heim und muss ja noch Hausaufgaben machen und spätestens 18:30 muss ich los zum Elternabend... das wird mir zu knapp heute.

Ich dachte nur wenn ich schonmal online schaue was es wo gibt kann ich schonmal besser planen wo wir anfangen zu schauen und wir brauchen hoffentlich nicht ganz zu lange... denn morgen ist ja auch noch Training.
    Mittwoch ist Logo vom Zwerg ... Donnerstag kommt die Große wieder erst um 15 Uhr heim und schreibt am nächsten Tag ne Arbeit...

Die Woche ist einfach zu kurz *heul*

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Ihr schafft das schon! Ich finde aber auch, dass die Woche, bzw noch viel mehr das Wochenende immer viel zu kurz ist. Meine Kinder brauchen dringend neue Hosen, alle zu kurz oder zu eng. Wir schaffen es vermtulich erst in den Herbstferien.
    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Kinder schon mitnehmen, aber morgen, weil morgen der Mann frei hat, dann kann ich den Zwerg zu Hause lassen, was es viel stressfreier gestalten wird.

Zudem kommt die Große heute erst um 15 Uhr heim und muss ja noch Hausaufgaben machen und spätestens 18:30 muss ich los zum Elternabend... das wird mir zu knapp heute.

Ich dachte nur wenn ich schonmal online schaue was es wo gibt kann ich schonmal besser planen wo wir anfangen zu schauen und wir brauchen hoffentlich nicht ganz zu lange... denn morgen ist ja auch noch Training.
    Mittwoch ist Logo vom Zwerg ... Donnerstag kommt die Große wieder erst um 15 Uhr heim und schreibt am nächsten Tag ne Arbeit...

Die Woche ist einfach zu kurz *heul*

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Offensichtlich nicht wirklich wirksames...
    Meine Tochter würde jetzt sagen "Mama, warst du SCHON WIEDER schusselig?" Mit entsprechendem Augenrollen. ..

Was hast du gegen deinen Fuß?

*pust*

User Info Menu

Immerhin geht es nicht nur mir so.

Ihr schafft das schon! Ich finde aber auch, dass die Woche, bzw noch viel mehr das Wochenende immer viel zu kurz ist. Meine Kinder brauchen dringend neue Hosen, alle zu kurz oder zu eng. Wir schaffen es vermtulich erst in den Herbstferien.

User Info Menu

Offensichtlich nicht wirklich wirksames...
    Meine Tochter würde jetzt sagen "Mama, warst du SCHON WIEDER schusselig?" Mit entsprechendem Augenrollen. ..
    Jetzt wo ich das Bild gesehen habe, kann ich mir das richtig gut vorstellen, so leicht altklug?
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Immerhin geht es nicht nur mir so.
    Bestimmt nicht

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Nicht nur leicht ;-)))

Vielleicht sollte ich über geschlossene Hausschuhe nachdenken...

Jetzt wo ich das Bild gesehen habe, kann ich mir das richtig gut vorstellen, so leicht altklug?
    Cafetante gefällt dies

User Info Menu

Nicht nur leicht ;-)))

Vielleicht sollte ich über geschlossene Hausschuhe nachdenken...

Vielleicht keine schlechte Idee. Ich laufe ja zu Hause nur barfuß, außer es ist sehr kalt, dann finde ich meine Crocs nicht schlecht.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*grummelnd nach Kaffee such*