Like Tree83168gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #261941
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    Ich möchte die Kinder schon mitnehmen, aber morgen, weil morgen der Mann frei hat, dann kann ich den Zwerg zu Hause lassen, was es viel stressfreier gestalten wird.

    Zudem kommt die Große heute erst um 15 Uhr heim und muss ja noch Hausaufgaben machen und spätestens 18:30 muss ich los zum Elternabend... das wird mir zu knapp heute.

    Ich dachte nur wenn ich schonmal online schaue was es wo gibt kann ich schonmal besser planen wo wir anfangen zu schauen und wir brauchen hoffentlich nicht ganz zu lange... denn morgen ist ja auch noch Training.
    Mittwoch ist Logo vom Zwerg ... Donnerstag kommt die Große wieder erst um 15 Uhr heim und schreibt am nächsten Tag ne Arbeit...

    Die Woche ist einfach zu kurz *heul*
    Ihr seid also nur indoor geladen? Oder steht ihr draußen eine Weile herum?

    Ich frag, weil wir auch schon mal Hochzeit im Mai mit frischen 10 Grad hatten und da sich halt auch so einige den Hintern abfroren in den dünnen Fähnchen.

    Für drinnen dann noch Wechselkleidung mitnehmen für nach dem offziellen Teil (Fotos, Essen) und dann gleich was aussuchen, das sie so auch anziehen würden für einen "schöneren" Anlass, Essen gehen, Weihnachten, was weiß ich?

  2. #261942
    Avatar von Schiri
    Schiri ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Hab ich schon mal geschrieben dass es einen Grund hat warum wir aus dem Dorf weg sind?
    Glaub nicht, aber ich kann es verstehen
    Ich bemerke tatsächlich auch manchmal, dass ich die Klamotte schon mal gesehen habe, aber ich finde das normal. Erstens weiß ich oft gar nicht, was ich beim letzten Treffen getragen habe, zweitens kann man nicht immer was anderes anhaben. Mir ist das also total egal. Und wenn es drei Jahre her ist, dann muss es schon ein sehr auffällige Fummel á la Hilde sein, damit ich mir das merke
    lucillaminor, Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

  3. #261943
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Ihr schafft das schon! Ich finde aber auch, dass die Woche, bzw noch viel mehr das Wochenende immer viel zu kurz ist. Meine Kinder brauchen dringend neue Hosen, alle zu kurz oder zu eng. Wir schaffen es vermtulich erst in den Herbstferien.
    Im Moment lobe ich die Onlineshops, gerade wo der Sohn wochentags nicht da ist und sowieso nur mäßig Lust hat irgendwas zu probieren. Der Kleiderkasten soll voll sein, aber bitte durch Zauberhand gefüllt. na ja, ich weiß ja, woher er's hat, da potenzieren sich die Elternteile halt

  4. #261944
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd, da spart sich einer die Entsorgungskosten.
    Ja. Wobei er das Waschbecken mitgenommen hat. Aber wir zahlen seinen Müll, und können sehen, wohin mit unserem Hausmüll.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



  5. #261945
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *Lätzchen mit Auffangschale reich*
    Ohhh, ein Lätzchen togo.

    *die auffangschale befüll*
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  6. #261946
    Avatar von Diamant
    Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Ich weiß es zwar noch, trage es aber trotzdem. Ich kann diesen Drang nichts doppelt bzw. mehrfach zu tragen irgendwie nicht nachvollziehen. Der Schotte in mir lebt sich da voll aus.

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Erstens weiß ich oft gar nicht, was ich beim letzten Treffen getragen habe, zweitens kann man nicht immer was anderes anhaben. Mir ist das also total egal. Und wenn es drei Jahre her ist, dann muss es schon ein sehr auffällige Fummel á la Hilde sein, damit ich mir das merke
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN


  7. #261947
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Bestimmt nicht
    Im nächsten Leben werde ich Luxusweibchen. mit immer gleicher schlanker Figur und jemand kauft für mich die Sachen ein und hält alles in Schuss *träum*

  8. #261948
    TanteHilde ist offline TanteGünni

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja. Wobei er das Waschbecken mitgenommen hat. Aber wir zahlen seinen Müll, und können sehen, wohin mit unserem Hausmüll.
    Dann würde ich wohl mal den Vermieter anhauen.

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Ohhh, ein Lätzchen togo.

    *die auffangschale befüll*
    *schmunzel*

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Im nächsten Leben werde ich Luxusweibchen. mit immer gleicher schlanker Figur und jemand kauft für mich die Sachen ein und hält alles in Schuss *träum*
    Deshalb liebe ich den Stall!
    Immer top gekleidet, immer voll in shape!
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

  9. #261949
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Ihr seid also nur indoor geladen? Oder steht ihr draußen eine Weile herum?

    Ich frag, weil wir auch schon mal Hochzeit im Mai mit frischen 10 Grad hatten und da sich halt auch so einige den Hintern abfroren in den dünnen Fähnchen.

    Für drinnen dann noch Wechselkleidung mitnehmen für nach dem offziellen Teil (Fotos, Essen) und dann gleich was aussuchen, das sie so auch anziehen würden für einen "schöneren" Anlass, Essen gehen, Weihnachten, was weiß ich?
    Ganz ehrlich so 100%ig genau weiß ich es nicht... aber wir müssen auf jeden Fall mit dem Zug hin, heißt ca 20min zu Fuß zu unsrem Bahnhof und dann dort nochmal ca15min Fußweg.

  10. #261950
    Beerenjoghurt ist offline Fisch von gestern

    User Info Menu

    Standard Re: Monsterfred II

    Zitat Zitat von Diamant Beitrag anzeigen
    Nicht entsorgt. So fies war ich dann doch nicht. Der Knabe hat sich sein Zeug dann schon wieder aus dem Sack raussortiert. Aber der Schock, dass Muttern ihre Drohung wahr macht und die Befürchtung, dass die Drohung "nächstes mal landet es im Müll" dann auch wahr gemacht wird, waren sehr heilsam. Also zumindest für ein Jahr. Danach musste ich dann doch mal wieder die Geschichte mit dem Müllsack verbal in Erinnerung bringen.

    Schulbücher lagen hier allerdings nie auf den Boden. Dafür gibt es einen Tisch. Aber Klamotten, Legobauten, Ritterburgen u.ä.
    Hat bei uns auch gewirkt. Na ja. Eine Weile. Im Moment steht an der Tür "My room looks like shit, but I'm really proud of it"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •