Seite 26198 von 27138 ErsteErste ... 2519825698260982614826188261962619726198261992620026208262482629826698 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261.971 bis 261.980 von 271374
Like Tree82550gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Danke! Ich kann allerdings nicht garantieren, dass Schomo übrigbleibt.
    Das ist ein magischer Tresor, der ist immer mit der erforderlichen Schomo gefüllt!
    bunteQ, Zickzackkind und BergderKiwis gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Strickli ist offline Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Das ist ein magischer Tresor, der ist immer mit der erforderlichen Schomo gefüllt!
    Du meinst, so wie der magische Suppenteller, mit dem man feststellt, dass Übergewichtige nach dem Füllstand des Tellers und nicht des Magens essen ? Nun gut, heute muss es sein.
    Zickzackkind gefällt dies

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Du meinst, so wie der magische Suppenteller, mit dem man feststellt, dass Übergewichtige nach dem Füllstand des Tellers und nicht des Magens essen ? Nun gut, heute muss es sein.
    Nein! Da ist die dringend gewünschte Sorte in der dem Anlass geschuldetr Menge drin. Also viel Himbeer-Mascarpone oder wenig zartbitter oder Jumbopack Lieblings Pralinen...
    bunteQ und Zickzackkind gefällt dies.
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

User Info Menu

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Nein! Da ist die dringend gewünschte Sorte in der dem Anlass geschuldetr Menge drin. Also viel Himbeer-Mascarpone oder wenig zartbitter oder Jumbopack Lieblings Pralinen...
    Das klingt in der Tat sehr, sehr gut. Ich nehm dann mal die Lindor-Kugeln Mint. Dankeschön!
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Heute abend nehme ich übrigens mal wieder Trost und Zuspruch (und Schomolade, wenn irgendwer welche übrig hat). Ich kann gar nicht genau sagen, was genau los ist, aber als ich heute von der Arbeit zurückfuhr, liefen mir ganz plötzlich die Tränen. Eigentlich tu ich meine Arbeit echt gerne, aber momentan ist soviel Unruhe drin, wir vertreten seit den Sommerferien eine erkrankte Kollegin, nun haben nacheinander sechs Wochen lang Kolleginnen Urlaub, die wir mit vertreten müssen - und ganz obendrein ist der Zustand des Wohnwagens so, dass ich mich nicht mal auf den Urlaub Ende Oktober freuen kann. Morgen muss ich mit der Chefin sprechen, so sie denn da ist (das ist nämlich auch einer der Unruhefaktoren), denn ich muss jetzt mal ganz dringend auf mich selbst schauen.
    *Strickli zu einer Badewanne mit heißem Wasser geleite*
    *entspannende Musik (keine Entspannungsmusik!) anmach
    *mit Schomolade fütter*

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    *Strickli zu einer Badewanne mit heißem Wasser geleite*
    *entspannende Musik (keine Entspannungsmusik!) anmach
    *mit Schomolade fütter*
    Du bist so gut zu mir! Danke!

(Im echten Leben hatte ich vorhin schon eine Massage, praktischerweise bei einer Freundin. Der Doc hat mir wegen Verspannungen Physio aufgeschrieben, und sie ist vom Fach).
    bunteQ, Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Du bist so gut zu mir! Danke!

(Im echten Leben hatte ich vorhin schon eine Massage, praktischerweise bei einer Freundin. Der Doc hat mir wegen Verspannungen Physio aufgeschrieben, und sie ist vom Fach).
    Manchmal kommt einfach zu viel zusammen, und dann reicht der berühmte Tropfen.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ja. Wobei er das Waschbecken mitgenommen hat. Aber wir zahlen seinen Müll, und können sehen, wohin mit unserem Hausmüll.
    Ich würde den Hausbesitzer informieren, der ja vermutlich den Handwerker beauftragt hat und die Entsorgung extra zahlt. Außerdem sollte er Interesse daran haben, dass die Mieter ihren Müll ordentlich entsorgen können.
    Uschi-Blum und Cafetante gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt einfach zu viel zusammen, und dann reicht der berühmte Tropfen.
    Ja, vermutlich ist es das bei mir auch. Aber es stimmt ganz sicher auch was an den Strukturen nicht.

tanja73 ist offline Urgestein

User Info Menu

Lindor-Kugeln (schwarz, also Zartbitter) hätte ich anzubieten.
    Habe ich mir gerade auch schon gegönnt.
    Klingt sehr anstrengend bei Dir, ich hoffe da gibt es zeitnahe Lösungen.
    Heute abend nehme ich übrigens mal wieder Trost und Zuspruch (und Schomolade, wenn irgendwer welche übrig hat). Ich kann gar nicht genau sagen, was genau los ist, aber als ich heute von der Arbeit zurückfuhr, liefen mir ganz plötzlich die Tränen. Eigentlich tu ich meine Arbeit echt gerne, aber momentan ist soviel Unruhe drin, wir vertreten seit den Sommerferien eine erkrankte Kollegin, nun haben nacheinander sechs Wochen lang Kolleginnen Urlaub, die wir mit vertreten müssen - und ganz obendrein ist der Zustand des Wohnwagens so, dass ich mich nicht mal auf den Urlaub Ende Oktober freuen kann. Morgen muss ich mit der Chefin sprechen, so sie denn da ist (das ist nämlich auch einer der Unruhefaktoren), denn ich muss jetzt mal ganz dringend auf mich selbst schauen.
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg