Like Tree130495gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Ich weiß noch nicht, was ich vom neuen Klassenlehrer des Purtzels halte. Ich kann es gar nicht beschreiben, was mich stört, aber so richtig gefallen tut er mir nicht. Fängt schon bei der Aussprache an, der spricht wie mit einer Wolldecke im Mund. Er wirkt nicht durchsetzungsfähig, aber gut, ich kann mich auch täuschen. Warten wir es ab.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

Gast Gast

Standard Re: Monsterfred II

Ja, genau so . Ich habe - in dem Fall zum Glück - einen relativ kurzen Oberkörper, so dass es manchmal trotzdem gut passt, aber oft halt auch nicht.

Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen
    *g*
    Du kennst das Problem also.
    Wie sagt das Kind immer: "Och nee, damit sehe ich wieder so schwanger aus"
    (merke: sie ist 21, und von schwanger - jedenfalls geplant - weit weg )

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    hm wenn das so ist, vielleicht über den Vermieter gehen. Also dem Vermieter davon berichten und der kann sich dann ja an die Firma wenden, dass es so nicht geht und sie die Sachen ordnungsgemäß entsorgen sollen? Dann wärt ihr da erstmal raus der Firma gegenüber.
    Mammutschokolade ist nicht umsonst eine Stallerfindung!
    bunteQ gefällt dies

User Info Menu

Ich finde Deine Gedanken zum Kauf eines neuen Kleides total toll. Und toll finde ich auch, dass Du gleich mal das hier verlinkte bestellt hast. Ich bin so neugierig, ob es jetzt auch passt.

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja, genau so . Ich habe - in dem Fall zum Glück - einen relativ kurzen Oberkörper, so dass es manchmal trotzdem gut passt, aber oft halt auch nicht.
    Fimbrethil und Gast gefällt dies.

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Eigentlich sollte das an jeweils Trostschokotresor hängen
    Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Mammutschokolade ist nicht umsonst eine Stallerfindung!

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Heute abend nehme ich übrigens mal wieder Trost und Zuspruch (und Schomolade, wenn irgendwer welche übrig hat). Ich kann gar nicht genau sagen, was genau los ist, aber als ich heute von der Arbeit zurückfuhr, liefen mir ganz plötzlich die Tränen. Eigentlich tu ich meine Arbeit echt gerne, aber momentan ist soviel Unruhe drin, wir vertreten seit den Sommerferien eine erkrankte Kollegin, nun haben nacheinander sechs Wochen lang Kolleginnen Urlaub, die wir mit vertreten müssen - und ganz obendrein ist der Zustand des Wohnwagens so, dass ich mich nicht mal auf den Urlaub Ende Oktober freuen kann. Morgen muss ich mit der Chefin sprechen, so sie denn da ist (das ist nämlich auch einer der Unruhefaktoren), denn ich muss jetzt mal ganz dringend auf mich selbst schauen.

jewels ist offline wartet...

User Info Menu

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Ich finde Deine Gedanken zum Kauf eines neuen Kleides total toll. Und toll finde ich auch, dass Du gleich mal das hier verlinkte bestellt hast. Ich bin so neugierig, ob es jetzt auch passt.
    Ich hab was gefunden, was dir gefallen könnte, geht aber nicht um Kleider sondern deine Leidenschaft. Geh mal suchen
    Liebe Grüße, jewels****

Deine erste Pflicht ist, dich selber glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. Ludwig Feuerbach

"Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen." (Hesse)

Seit Februar 2007 warten wir aufs Kind.
    Früher Abort 09/08 und 07/10, biochem. Schwangerschaft 11/11 und 08/17
    3x ICSI/IVF negativ 2011-2013, Kryo 07/17
    08/2014 PICSI in Prag positiv

Cafetante ist offline Wibbelchen

User Info Menu

Passform: kniebedeckt
    Länge: In Größe 36 ca. 112 cm lang. Ärmellänge in Größe 36 ca. 62 cm.
    Wenn Sie sicher sein möchten, dass Sie die richtige Größe bestellen, messen Sie nach.
    Hier geht's zur Maßtabelle

Ja. Ich kann meine Größe auch ganz gut einschätzen, aber ich habe lange Arme und Beine und da passt ein Kleid oder Shirt dann z.B. zwar am Oberkörper, aber die Ärmel sind einfach zu kurz.

Wenn ich Zeit habe, rufe ich manchmal vor der Bestellung an und erfrage die Ärmellänge oder Beinlänge. Bei Landsend z.B. geht das problemlos. Aber da riskiere ich jetzt mal einen Blindflug.
    Gast gefällt dies

User Info Menu

Hab ich schon gefunden und Dir auch schon eine WA geschickt. Was ich so bisher gelesen habe, klingt SEHR gut. Dein Vorschlag gefällt mir auch, kann mir nur grad nicht vorstellen, wie das umsetzbar ist. Gedanklich hänge ich aber noch beim Elternabend und meinem Sohn, so dass der Kopf auch nicht ganz frei ist.

Zitat Zitat von jewels Beitrag anzeigen
    Ich hab was gefunden, was dir gefallen könnte, geht aber nicht um Kleider sondern deine Leidenschaft. Geh mal suchen
    jewels gefällt dies

Purtzel (05/12)

Schiri ist offline Urgestein

User Info Menu

Qiero mag ich. Aber die haben seit vielleicht zwei Jahren ganz komische Schnitte. Vorher hab ich da echt immer was gefunden, aber nachdem ich mittlerweile zweimal alles zurückgeschickt habe, mag ich da gar nicht mehr bestellen.
    Ich bin ja auch eher groß und dick. Ich weiß nicht, ob Du auch eher große Größen brauchst. Wenn ja finde ich Sheego gut.