Like Tree127104gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Standard Re: Monsterfred II

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Mag mir mal irgendjemand für Nixblicker erklären, was es mit dem anderen Forum auf sich hat?
    Nein, natürlich nicht, das ist doch streng geheim und nur für handverlesenes Publikum!

Sorry, aber wenn dann musst du dich durch viele Seiten unseren infantilen Gegackers quälen.

Hühnerhaufen im Exil

Ein kleines, einfaches Ausweichforum.

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Beerenjoghurt Beitrag anzeigen
    Ach, das ist so schade. Funktioniert das noch immer nicht?

Ich falle zwar immer wieder raus (nervfaktor 1) und die Farbe ist auch nicht so meins, aber so grundsätzlich habe ich mich mit der neuen Optik speziell am Handy arrangiert. Jetzt kann ich da emojis auswählen und links einfügen und gleichzeitig auch in einer Größe arbeiten, die für Dickfinger und Maulwürfe zumindest halbwegs praktikabel ist.
    Die Klappfunktion mag ja funktionieren, aber ich verabscheue sie.
    Wie man sie ausschaltet, ohne dass alles andere zusammenbricht, habe ich leider nicht kapiert.

WhiseWoman ist offline Es werde Licht.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Aber so als vierjährige wusste ich es nicht besser. *seufz*
    Man müsste dem eine Watschn geben, der Dir das eingeredet hat ... so elegante Fliegerchen.

Schöne Beschreibung. Wir haben ab und an auch mal Libellen-Besuch.
    Die Libellen lieben unseren Teich ... und wir lieben sie ... es ist so toll, wenn man zuschauen darf, wie sie aus der Puppe kommen und zur Libelle werden.
    Нет худа без добра.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    Man müsste dem eine Watschn geben, der Dir das eingeredet hat ... so elegante Fliegerchen.

Die Libellen lieben unsere Teich ... und wir lieben sie ... es ist so toll, wenn man zuschauen darf, wie sie aus der Puppe kommen und zur Libelle werden.
    Mich hatte man auch vor Libellen gewarnt... was ich total schade fand, weil sie so hübsch sind.

Strickli ist gerade online Legende

User Info Menu

Ich versuche wirklich darauf zu achten, aber manchmal komm ich rein, und habe nicht gelesen was Thema ist, ob es ein Thema gibt. Sondern plapper drauf los.
    Das liest sich ein bisschen wie der Fimsohn gestern
    Zickzackkind gefällt dies

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich fürchte, meine Eltern waren es. Die fanden es witzig so was zu sagen, weil die Kleine das ja geglaubt hat. Meine Mutter versucht das manchmal mit meinen Kindern, damit lasse ich sie aber nicht "durchkommen ".
    Naja, ich habe es irgendwann im Teenageralter dann gelernt das dem nicht so ist. Und wegen solcher Erfahrungen bin ich da sehr allergisch, wenn jemand denen was falsches erzählt.

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen

Die Libellen lieben unseren Teich ... und wir lieben sie ... es ist so toll, wenn man zuschauen darf, wie sie aus der Puppe kommen und zur Libelle werden.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Hihi, der kommt auch immer rein und dann los?
    Zitat Zitat von Strickli Beitrag anzeigen
    Das liest sich ein bisschen wie der Fimsohn gestern

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Hihi, der kommt auch immer rein und dann los?
    gestern, als ich gerade dienstlich telefonierte, kam er rein und fing an, wegen irgendeines Blödfugs zu mosern.

Mich macht das fassungslos.

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Also, ich glaube, meine Mutter und Oma haben auch gesagt, dass man vorsichtig sein muss, weil sie stechen können. Das war mir aber egal.

Ich fürchte, meine Eltern waren es. Die fanden es witzig so was zu sagen, weil die Kleine das ja geglaubt hat. Meine Mutter versucht das manchmal mit meinen Kindern, damit lasse ich sie aber nicht "durchkommen ".
    Naja, ich habe es irgendwann im Teenageralter dann gelernt das dem nicht so ist. Und wegen solcher Erfahrungen bin ich da sehr allergisch, wenn jemand denen was falsches erzählt.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

(✿◠‿◠)

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    gestern, als ich gerade dienstlich telefonierte, kam er rein und fing an, wegen irgendeines Blödfugs zu mosern.

Mich macht das fassungslos.
    das kenn ich

Sei froh, dass es keine Videokonferenz und er nackt war
    lucillaminor und stpaula_75 gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN