Like Tree105876gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ich kann ihn verstehen. Im Moment bibbere ich auch, ob ich am 6.10. fahren „darf“. Das wäre sooo schön .
    Ich will am WE in den Westerwald in ein Hotel, mich mit Freundinnen treffen. Ich bin mir noch ewas unsicher, wie gut ich das finde

Saublöde Zeiten.

Meine Texte, meine Bilder!

Gast Gast

Ja. Ich wundere mich auch über meine eigene Zwiespältigkeit.

Wir sind gerade dabei, eine für Sonntag bereits zugesagte Geburtstagseinladung wieder abzusagen.
    Andererseits ist mir extrem wichtig, dass die Fortbildung vor Ort stattfindet und nicht wieder online.

Für mich hat es - glaube ich - tatsächlich ganz egoistisch damit zu tun, für wie hoch ich (bewusst oder unbewusst) den Wert für mich selbst einschätze.

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ich will am WE in den Westerwald in ein Hotel, mich mit Freundinnen treffen. Ich bin mir noch ewas unsicher, wie gut ich das finde

Saublöde Zeiten.

Diamant ist offline Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

*drei runden ums buffett renn*
    So Frühsport erledigt!
    *mit kaffee gemütlich aufs Sofa flätz*

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    *gackernd die Kaffeebar eröffne *
    *Frühstücksbüffet opulent & dekadent aufbau *
    *Energieriegel für Hilde dazu leg*
    *Musik aufdreh *

Raus aus den Nestern, Zeit für den Frühsport! Und dann Stallunterricht!
    Wäre doch gelacht, wenn wir diese infantilen, ungebildeten Hühner nicht fit bekommen!

Muss erst mal nachlesen, war gestern Abend mit dem RL beschäftigt.
    bunteQ gefällt dies
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

User Info Menu

Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Ja. Ich wundere mich auch über meine eigene Zwiespältigkeit.

Wir sind gerade dabei, eine für Sonntag bereits zugesagte Geburtstagseinladung wieder abzusagen.
    Andererseits ist mir extrem wichtig, dass die Fortbildung vor Ort stattfindet und nicht wieder online.

Für mich hat es - glaube ich - tatsächlich ganz egoistisch damit zu tun, für wie hoch ich (bewusst oder unbewusst) den Wert für mich selbst einschätze.
    Ja, genau damit hat es bei mir auch zu tun. Ich freue mich sehr auf das WE, ich habe sowas seit gut einem Jahrzehnt nicht gemacht. Aber die Angst fährt irgendwie auch mit...

Gast Gast

Das verstehe ich. So ein bisschen irgendwas wie Gottvertrauen braucht man schon .

Ja, genau damit hat es bei mir auch zu tun. Ich freue mich sehr auf das WE, ich habe sowas seit gut einem Jahrzehnt nicht gemacht. Aber die Angst fährt irgendwie auch mit...
    bunteQ und Kara^^ gefällt dies.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

*drück*
    *alle umflügel*

Als ich im Hotel war, wurde sich vom Personal und den anderen Gästen genau an die Regeln gehalten. Deshalb konnte ich das schon genießen.
    Das solltest du auch versuchen.

*mit Steini ums Büffet renn*

Saublöde Zeiten.

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    *drück*
    *alle umflügel*

Als ich im Hotel war, wurde sich vom Personal und den anderen Gästen genau an die Regeln gehalten. Deshalb konnte ich das schon genießen.
    Das solltest du auch versuchen.

*mit Steini ums Büffet renn*
    Ja, will ich auch. Also es genießen. Davor steht allerdings noch eine Zugfahrt... Ach, wird schon schiefgehen.

lucillaminor ist offline Bücherwurm

User Info Menu

Ja, will ich auch. Also es genießen. Davor steht allerdings noch eine Zugfahrt... Ach, wird schon schiefgehen.
    Kannst du dir für die Zugfahrt eine FFP2-Maske besorgen? Mein Schwager muss jetzt wieder vermehrt beruflich fliegen, der nutzt dafür so eine.

Hier in der Nähe gab es einen Ausbruch bei einer Geburtstagsfeier. 33 Gäste, also wirklich nichts Übertriebenes, alles coronakonform(sagen sie, wie viel da gebusselt wurde, weiß niemand). Jetzt 20 Infektionen Und weil da einige Schulkinder und Fußballspieler dabei waren, sind jetzt 450 Leute in Quarantäne
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich war jetzt tatsächlich während der Rechnungseintüterei nebenbei lesenderweise im Aperol-Strang unterwegs. Aber weil ich mir selbst geschworen habe, mich (gerade im Netz/in Foren) nicht mehr zu rechtfertigen, habe ich mir einen Kommentar dazu verkniffen.

Dabei läge mir so einiges auf den Tasten, kann ich euch sagen...

Reden wir übers Wetter: es regnet.

Und wenn ihr dann bitte mal aufhören könntet, ums Buffet zu rennen... schkriech Kreislauf!
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ein gewisser Fatalismus gehört in diesen Tagen zur mentalen Grundausstattung - aber es ist trotzdem doof, wenn man sich nicht mehr so RICHTIG auf was freuen kann.

Das ist es, was ich den bösen Clowns vom Circus Coroni besonders übel nehme.

Spaßbremsen. Freudentöter.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de