Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

WhiseWoman ist gerade online Es werde Licht.

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von MeineRasselbande Beitrag anzeigen
    Der hat aber wahrscheinlich auch nicht seine Schule bei Handballturnieren vertreten.
    Das fand ich schon ein bisschen seltsam, dass das so gar nicht berücksichtigt wurde. Man tritt erfolgreich für die eigene Schule an und anschließend gibt es wegen eines schlechten Schwimmstils einen Notenabzugs.
    Turniere der Schulen gab es nicht, das fiel also weg.
    Нет худа без добра.

User Info Menu

Schwimmunterricht gab es hier nur bis einschließlich Klasse 7.
    In meiner Schulzeit ab Klasse 5 (Ob in der GS weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.) jedes Jahr bis zum "bitteren Ende". Ab Klasse 9 war Schwimmen ein fester Pfeiler meiner Sportnote ... das war eine gesetzte gute Note und fing tapfer meine völlig unbegabten Teilnoten auf.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Zitat Zitat von WhiseWoman Beitrag anzeigen
    In meiner Schulzeit ab Klasse 5 (Ob in der GS weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr.) jedes Jahr bis zum "bitteren Ende". Ab Klasse 9 war Schwimmen ein fester Pfeiler meiner Sportnote ... das war eine gesetzte gute Note und fing tapfer meine völlig unbegabten Teilnoten auf.
    Fände ich gut und meine Kinder vermutlich auch.
    So viele Badzeiten hat die Schule aber nicht.
    Dafür gab es Schwimmunterricht ab Klasse 2.

TanteHilde ist offline TanteGünni

User Info Menu

Ich bin mal eine Weile weg.
    Dieser andere Thread fasst mich etwas an. Ich habe da nichtmal alles gelesen, aber das letzte war jetzt "es ist wie ein Unfall, man guckt immer wieder hin in der Hoffnung das Grauen hätte sich gebessert" finde ich richtig fies.
    Ich mag mich dort aber nicht dafür rechtfertigen müssen, dass ich auch albern bin. Und ich mag nicht so gemein zu anderen werden.

Bis bald!

Gast Gast

Bei uns damals nur an der GS in 3/4 und dann in 5 nochmal. Und später in der Kursstufe, da musste ich dann hin, weil ich wegen Heuschnupfen vom anderen Sport befreit war.
    Meine Tätigkeit dort bestand dann aus „Die X lassen wir ihre Bahnen schwimmen, während wir springen/tauchen/xy üben“, das machte ich dann auch. In der Zeitmessung für die Klausur reichte es grad so auf ne 4, in der Theorie hab ich dann ein bisschen was retten können.
    Schwimmunterricht gab es hier nur bis einschließlich Klasse 7.

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Hee, bleib doch hier.
    Guck einfach nicht hin in diese Threads.

Ich verstehe es einfach nicht, wir tun niemandem was.

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Dieser andere Thread fasst mich etwas an. Ich habe da nichtmal alles gelesen, aber das letzte war jetzt "es ist wie ein Unfall, man guckt immer wieder hin in der Hoffnung das Grauen hätte sich gebessert" finde ich richtig fies.
    Ich mag mich dort aber nicht dafür rechtfertigen müssen, dass ich auch albern bin. Und ich mag nicht so gemein zu anderen werden.

Bis bald!
    Schiri, Kara^^, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Bis bald!
    Quatsch, bleib hier. Ich stehe dazu, dass ich gelegentlich auch albern bin. Ich bin 95% meines Erwachsenenlebens eine ernsthafte Frau, da darf ich auch mal albern sein.
    Нет худа без добра.

MeineRasselbande ist offline Einfach kann doch jeder!

User Info Menu

Bis bald!
    Du kannst doch trotzdem hier bleiben. Lass dich doch von anderen nicht vergraulen!
    bunteQ, Schiri und Zickzackkind gefällt dies.

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Hee, bleib doch hier.
    Guck einfach nicht hin in diese Threads.

Ich verstehe es einfach nicht, wir tun niemandem was.
    Vielleicht führt dieser Thread aber dem Gesamtforum vor Augen, was eigentlich wirklich fehlt. Das tut dann gern mal weh.
    Нет худа без добра.

Sylta ist offline sturmerprobt

User Info Menu

Mist.
    Du bist auf das Auto angewiesen, oder?
    ja, sehr sogar

es ist ja nicht so, das nicht damit zu rechnen war, das Auto ist schon was älter

deswegen schaue ich bereits seit längerem nach einem Nachfolger für den Ernstfall
    leider war bis jetzt nichts zu finden was meinen Kriterien entspricht, heißt nicht das neueste Baujahr plus wenig gefahrene Kilometer
    Wind in den Haaren, Sonne im Blick. Ein echtes Inselmädchen!