Like Tree121021gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von FrauDirektorPogge Beitrag anzeigen
    Ja, genau damit hat es bei mir auch zu tun. Ich freue mich sehr auf das WE, ich habe sowas seit gut einem Jahrzehnt nicht gemacht. Aber die Angst fährt irgendwie auch mit...
    Ich würde fahren. Voraussetzung: das Hygienekonzept in dem Hotel überzeugt mich, ich hab selber nicht den leisesten Anflug irgendeiner Erkältung und die Freundinnen, mit denen ich mich treffe, ticken bei dem Thema ungefähr ähnlich wie ich. Auf Coronaleugner oder totale Leichtsinnignasen hab ich keine Lust.

Was.für.ein.Tag.

Schiri, darf ich dir mal ne PN schreiben? Ich mach mir echt große Sorgen um meinen Sohn, und hätte gerne mal eine Meinung.

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Du willst nicht etwas behaupten ich könnte ein Huhn werden?
    Einfach so, nee ein Pfau, ein Schwan oder ein Papagei, aber kein Huhn.

Aber klar, du hast wirklich recht, hier kann man einfach reinschauen und sich wohlfühlen. Find ich gut, hat mich auch keiner gefragt was ich hier will, ganz nett.

Deshalb nervt mich der andere Fred, echt.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Du schreibst es grad so passend. Nicht -Mitglied. Genau das ist es doch, es gibt hier keine Mitglieder und Nicht-Mitgleider hier. Es gibt User, die hier viel schreiben, es gibt User, die hier wenig schreiben, es gibt User, die hier gar nicht schreiben, aber lesen und dann gibt es User die weder schreiben noch lesen. Fertig.

Jeder, der will, kann/darf/soll mitschreiben - fertig. Dass das Gealbere hier nicht jedermanns Sache ist und daher keine Lust besteht, hier mitzuschreiben, ist ein ganz andere Ausgangslage.
    silm, Zickzackkind und Gast gefällt dies.

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen

Aber klar, du hast wirklich recht, hier kann man einfach reinschauen und sich wohlfühlen. Find ich gut, hat mich auch keiner gefragt was ich hier will, ganz nett.

*heimlich Hühnerfedern ankleb*

bunteQ, Lolaluna, Uschi-Blum und 1 anderen gefällt dies.

silm ist offline Huhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *heimlich Hühnerfedern ankleb*

Noch eine Pfauenfeder dazukleb
    Fimbrethil, bunteQ, Lolaluna und 1 anderen gefällt dies.

User Info Menu

Danke.

Zitat Zitat von silm Beitrag anzeigen
    Noch eine Pfauenfeder dazukleb

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Hier ist jeder das, was er sein möchte, mancher ein Huhn, ein anderer ein Baum, ich bin ein Küken (und genieße es sehr, hier die "Verantwortung" abgeben zu dürfen, im RL trage ich soviel davon), einen Feenvogel haben wir auch und mancher ist ein User, der hier einfach mitschreiben möchte, ohne sich in etwas anderes verwandeln zu wollen. Jeder kann hier sein, wie und was er sein will.

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen

bunteQ, Lolaluna, Zickzackkind und 1 anderen gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

User Info Menu

Und diese Freiheit und auch Toleranz fehlt im Ere, deshalb sind viele sensible User, die immer angegriffen wurden (auch manchmal von mir) weg.
    Manche vermisse ich sehr, sie bereicherten einfach meine Sicht auf das Leben. Schade.

Zitat Zitat von wenhei Beitrag anzeigen
    Hier ist jeder das, was er sein möchte, mancher ein Huhn, ein anderer ein Baum, ich bin ein Küken (und genieße es sehr, hier die "Verantwortung" abgeben zu dürfen, im RL trage ich soviel davon), einen Feenvogel haben wir auch und mancher ist ein User, der hier einfach mitschreiben möchte, ohne sich in etwas anderes verwandeln zu wollen. Jeder kann hier sein, wie und was er sein will.
    Zickzackkind gefällt dies

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

*Stalltor für Jimmis Schomoladelaster öffne*
    bunteQ und Kara^^ gefällt dies.
    Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von TanteHilde Beitrag anzeigen
    Ich bin mal eine Weile weg.
    Dieser andere Thread fasst mich etwas an. Ich habe da nichtmal alles gelesen, aber das letzte war jetzt "es ist wie ein Unfall, man guckt immer wieder hin in der Hoffnung das Grauen hätte sich gebessert" finde ich richtig fies.
    Ich mag mich dort aber nicht dafür rechtfertigen müssen, dass ich auch albern bin. Und ich mag nicht so gemein zu anderen werden.

Bis bald!
    Wie gemein.
    Das hab ich noch gar nicht gelesen

Komm zurück, Hilde.
    Das geht doch gar nicht so.
    salvadora und Zickzackkind gefällt dies.

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Ich hab im Sport immer zu schätzen gewusst, dass Noten aus zwei Teilen bestanden... Theorie/Technik und dem, was dabei raus kommt. Ersteres konnte ich, letzteres eher selten

Und jetzt hab ich statt drei weiteren kindfreien Tagen eine singende 5jährige in der Wanne sitzen...
    Der Papa hat den Urlaub abgebrochen und mir erzählt wieder niemand, was genau gewesen ist...
    Wie ich so was liebe...