Like Tree115623gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von BlackWolf Beitrag anzeigen
    Darf ich wieder zu euch ich die bunt beleuchtete Hundehütte. Oder ist die schon anderweitig wieder vermietet?
    die Tore stehen immer offen.
    bunteQ gefällt dies

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ich bin halb Baum, halb Huhn, wie auch immer das geht.
    Eine Eule ist inzwischen weggeflogen.
    Also: es muss nicht immer Huhn sein!

Und zum Futtern nehmen wir Hühner aus anderen Ställen *verschämt guck*
    *flüster*
    Meinst du nicht es ist noch etwas früh, für die schockierenden Details?
    silm gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Du bist der Mond als fesche Lola.

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Du willst nicht etwas behaupten ich könnte ein Huhn werden?
    Einfach so, nee ein Pfau, ein Schwan oder ein Papagei, aber kein Huhn.

Aber klar, du hast wirklich recht, hier kann man einfach reinschauen und sich wohlfühlen. Find ich gut, hat mich auch keiner gefragt was ich hier will, ganz nett.

Deshalb nervt mich der andere Fred, echt.
    Lolaluna gefällt dies
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Lleanora Beitrag anzeigen
    *flüster*
    Meinst du nicht es ist noch etwas früh, für die schockierenden Details?
    Sie kennt uns doch!

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Ich muss sagen, es geht mir wie Hilde. Ich bin momentan sowieso sehr, sehr angeschlagen und fühle mich durch einige Aussagen dort ziemlich verletzt. Mir ist heute nicht mehr nach lustig sein, wenn ich bei jedem Wort das Gefühl haben muss, bebachtet, obduziert, ausgelacht und verachtet zu werden. Vielleicht geht es morgen wieder und es perlt an mir ab.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Lleanora ist gerade online Legende

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, es geht mir wie Hilde. Ich bin momentan sowieso sehr, sehr angeschlagen und fühle mich durch einige Aussagen dort ziemlich verletzt. Mir ist heute nicht mehr nach lustig sein, wenn ich bei jedem Wort das Gefühl haben muss, bebachtet, obduziert, ausgelacht und verachtet zu werden. Vielleicht geht es morgen wieder und es perlt an mir ab.

wenhei ist offline eigentlich immer Optimist

User Info Menu

Ach man.

Fräulein Wenhei Gertrude Esilabeth von Hühnerstein!

Träumerle (04/04) Hibbelmors (03/06) Grinsebacke (01/08) Madame Zufrieden (05/10)
    Purtzel (05/12)

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Du willst nicht etwas behaupten ich könnte ein Huhn werden?
    Einfach so, nee ein Pfau, ein Schwan oder ein Papagei, aber kein Huhn.

Aber klar, du hast wirklich recht, hier kann man einfach reinschauen und sich wohlfühlen. Find ich gut, hat mich auch keiner gefragt was ich hier will, ganz nett.

Deshalb nervt mich der andere Fred, echt.
    Ich bin auch keins. Mehr so das Modell Schnatterente.
    Aber jetzt mal ohne Witz, ich mag, wenn hier Leute vorbeischneien und einfach mitschwatzen. Mal passt es, dann wieder nicht, und wenn seitenweise gegessen wird, mach ich halt was anderes.
    Ich finde faszinierend, wie verärgert manche Leute darauf reagieren.

Das hätte ich nie gedacht vor heute.
    Fimbrethil, silm, Lolaluna und 4 anderen gefällt dies.

momsell ist offline alleine

User Info Menu

Mir geht es genauso. Ich bin ja eh sehr selten hier und wenn ich dann mal wirklich was loswerden will, weil es echt Kac ke ist wie es läuft oder was weiß ich, dann war hier immer ein offenes Ohr und v.a. immer wer da. Ich würde NIE im ErE ein Posting eröffnen und dort schreiben wenn es mir mal zu viel wird, ich einfach mit dem Schicksal hadere, nicht mehr will, nicht mehr kann. Ich würde mich dort nicht zum Abschuss freigeben wollen- weil ich in solchen Momenten schlicht keine dummen Kommentare ertragen kann. Das hilft mir dann auch nicht, öffnet mir keinen neuen Blickwinkel o.ä.

Und dass hier ja offenbar sehr viele mitlesen nur um sich dann das Maul zu zerreißen oder sich lustig zu machen finde ich sehr, sehr schade und nimmt mir an der Stelle wirklich einen Weg mal meinen Kummer einfach abzuladen. Klar kann ich das im RL, aber manchmal will man sein RL ja gar nicht belasten (v.a. mit immer demselben Scheixx, an dem keiner was ändern kann).

Und so kam es, dass nicht der "Umbau" des Forums dazu geführt hat, sondern ein erhellender und ernüchternder Fred dazu, dass ich hier (genau wie im Forum außerhalb des Stalls) nicht mehr schreiben werde... )

Philina_ ist offline Berlinerin

User Info Menu