Like Tree120761gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

stpaula_75 ist offline Poweruser

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Wie bescheuert.

Sollen die Leute doch woanders luschern.

Och Mann

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, es geht mir wie Hilde. Ich bin momentan sowieso sehr, sehr angeschlagen und fühle mich durch einige Aussagen dort ziemlich verletzt. Mir ist heute nicht mehr nach lustig sein, wenn ich bei jedem Wort das Gefühl haben muss, bebachtet, obduziert, ausgelacht und verachtet zu werden. Vielleicht geht es morgen wieder und es perlt an mir ab.
    Zickzackkind gefällt dies

Fimbrethil ist gerade online Baumhuhn

User Info Menu

Ach, Momsell, hüpf einfach mal auf den Arm!

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Ich bin ja eh sehr selten hier und wenn ich dann mal wirklich was loswerden will, weil es echt Kac ke ist wie es läuft oder was weiß ich, dann war hier immer ein offenes Ohr und v.a. immer wer da. Ich würde NIE im ErE ein Posting eröffnen und dort schreiben wenn es mir mal zu viel wird, ich einfach mit dem Schicksal hadere, nicht mehr will, nicht mehr kann. Ich würde mich dort nicht zum Abschuss freigeben wollen- weil ich in solchen Momenten schlicht keine dummen Kommentare ertragen kann. Das hilft mir dann auch nicht, öffnet mir keinen neuen Blickwinkel o.ä.

Und dass hier ja offenbar sehr viele mitlesen nur um sich dann das Maul zu zerreißen oder sich lustig zu machen finde ich sehr, sehr schade und nimmt mir an der Stelle wirklich einen Weg mal meinen Kummer einfach abzuladen. Klar kann ich das im RL, aber manchmal will man sein RL ja gar nicht belasten (v.a. mit immer demselben Scheixx, an dem keiner was ändern kann).

Und so kam es, dass nicht der "Umbau" des Forums dazu geführt hat, sondern ein erhellender und ernüchternder Fred dazu, dass ich hier (genau wie im Forum außerhalb des Stalls) nicht mehr schreiben werde... )
    Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Du willst nicht etwas behaupten ich könnte ein Huhn werden?
    Einfach so, nee ein Pfau, ein Schwan oder ein Papagei, aber kein Huhn. ....
    Wenn sogar eine bunte Kuh ein Huhn werden kann (ich bin eine Ampermochinger Trippelzirpse, eine sehr alte, bayrische Geflügelrasse), kannst du das auch.

(gacker)
    Diamant, Lolaluna, Kara^^ und 2 anderen gefällt dies.
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Ich knuddel mal eben alle, die einen Extra-Drücker brauchen können.
    Zickzackkind gefällt dies
    ... mein Avatar "mit ohne Lupe" im Kalender auf kuhsinchen.blogspot. de

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich würde fahren. Voraussetzung: das Hygienekonzept in dem Hotel überzeugt mich, ich hab selber nicht den leisesten Anflug irgendeiner Erkältung und die Freundinnen, mit denen ich mich treffe, ticken bei dem Thema ungefähr ähnlich wie ich. Auf Coronaleugner oder totale Leichtsinnignasen hab ich keine Lust.

Was.für.ein.Tag.

Schiri, darf ich dir mal ne PN schreiben? Ich mach mir echt große Sorgen um meinen Sohn, und hätte gerne mal eine Meinung.
    Der letzte Satz klingt ja gar nicht gut

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Lolaluna Beitrag anzeigen
    Du willst nicht etwas behaupten ich könnte ein Huhn werden?
    Einfach so, nee ein Pfau, ein Schwan oder ein Papagei, aber kein Huhn.

Aber klar, du hast wirklich recht, hier kann man einfach reinschauen und sich wohlfühlen. Find ich gut, hat mich auch keiner gefragt was ich hier will, ganz nett.

Deshalb nervt mich der andere Fred, echt.
    Ganz ehrlich, mir wäre jetzt gar nicht aufgefallen, dass Du hier noch nie mitgeschrieben hast
    Lolaluna gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab im Sport immer zu schätzen gewusst, dass Noten aus zwei Teilen bestanden... Theorie/Technik und dem, was dabei raus kommt. Ersteres konnte ich, letzteres eher selten

Und jetzt hab ich statt drei weiteren kindfreien Tagen eine singende 5jährige in der Wanne sitzen...
    Der Papa hat den Urlaub abgebrochen und mir erzählt wieder niemand, was genau gewesen ist...
    Wie ich so was liebe...
    Nicht Dein Tag heute ?!

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, es geht mir wie Hilde. Ich bin momentan sowieso sehr, sehr angeschlagen und fühle mich durch einige Aussagen dort ziemlich verletzt. Mir ist heute nicht mehr nach lustig sein, wenn ich bei jedem Wort das Gefühl haben muss, bebachtet, obduziert, ausgelacht und verachtet zu werden. Vielleicht geht es morgen wieder und es perlt an mir ab.
    Ach Mensch Du und die Hilde ihr seid doch unersetzlich hier - lasst Euch nicht stressen, wir mögen Euch genau wie ihr seid: Lustig, ernst, stolz, unterstützend,...
    Schiri gefällt dies

99/02/07/13

User Info Menu

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Ich bin ja eh sehr selten hier und wenn ich dann mal wirklich was loswerden will, weil es echt Kac ke ist wie es läuft oder was weiß ich, dann war hier immer ein offenes Ohr und v.a. immer wer da. Ich würde NIE im ErE ein Posting eröffnen und dort schreiben wenn es mir mal zu viel wird, ich einfach mit dem Schicksal hadere, nicht mehr will, nicht mehr kann. Ich würde mich dort nicht zum Abschuss freigeben wollen- weil ich in solchen Momenten schlicht keine dummen Kommentare ertragen kann. Das hilft mir dann auch nicht, öffnet mir keinen neuen Blickwinkel o.ä.

Und dass hier ja offenbar sehr viele mitlesen nur um sich dann das Maul zu zerreißen oder sich lustig zu machen finde ich sehr, sehr schade und nimmt mir an der Stelle wirklich einen Weg mal meinen Kummer einfach abzuladen. Klar kann ich das im RL, aber manchmal will man sein RL ja gar nicht belasten (v.a. mit immer demselben Scheixx, an dem keiner was ändern kann).

Und so kam es, dass nicht der "Umbau" des Forums dazu geführt hat, sondern ein erhellender und ernüchternder Fred dazu, dass ich hier (genau wie im Forum außerhalb des Stalls) nicht mehr schreiben werde... )
    Meinst Du diese Leute lesen so oft mit? Ich denke viele User schauen immer mal rein - aber die, die sich das Maul zerreißen, das sind doch letztendlich 2 oder 3 und bekommen beim Überfliegen sowieso nur einen winzigen Bruchteil mit. Das geht mir auf jeden Fall in den Zeiten so, wenn ich nur sporadisch da bin.

Ich freue mich immer so Dich zu lesen und wenn Du reden willst, dann gerne auch über WA
    Schiri, Cafetante, Gast und 1 anderen gefällt dies.

99/02/07/13

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Ich hab im Sport immer zu schätzen gewusst, dass Noten aus zwei Teilen bestanden... Theorie/Technik und dem, was dabei raus kommt. Ersteres konnte ich, letzteres eher selten

Und jetzt hab ich statt drei weiteren kindfreien Tagen eine singende 5jährige in der Wanne sitzen...
    Der Papa hat den Urlaub abgebrochen und mir erzählt wieder niemand, was genau gewesen ist...
    Wie ich so was liebe...
    Oh. Das klingt aber nicht so richtig gut ...
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light