Like Tree97648gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch keins. Mehr so das Modell Schnatterente.
    Aber jetzt mal ohne Witz, ich mag, wenn hier Leute vorbeischneien und einfach mitschwatzen. Mal passt es, dann wieder nicht, und wenn seitenweise gegessen wird, mach ich halt was anderes.
    Ich finde faszinierend, wie verärgert manche Leute darauf reagieren.

Das hätte ich nie gedacht vor heute.
    Ich bin auch gänzlich vor den Kopf geschlagen.
    Uschi-Blum und Zickzackkind gefällt dies.
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

lucillaminor ist gerade online Bücherwurm

User Info Menu

Oh, bitte nicht! Ich finde das richtig schlimm!

Zitat Zitat von momsell Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Ich bin ja eh sehr selten hier und wenn ich dann mal wirklich was loswerden will, weil es echt Kac ke ist wie es läuft oder was weiß ich, dann war hier immer ein offenes Ohr und v.a. immer wer da. Ich würde NIE im ErE ein Posting eröffnen und dort schreiben wenn es mir mal zu viel wird, ich einfach mit dem Schicksal hadere, nicht mehr will, nicht mehr kann. Ich würde mich dort nicht zum Abschuss freigeben wollen- weil ich in solchen Momenten schlicht keine dummen Kommentare ertragen kann. Das hilft mir dann auch nicht, öffnet mir keinen neuen Blickwinkel o.ä.

Und dass hier ja offenbar sehr viele mitlesen nur um sich dann das Maul zu zerreißen oder sich lustig zu machen finde ich sehr, sehr schade und nimmt mir an der Stelle wirklich einen Weg mal meinen Kummer einfach abzuladen. Klar kann ich das im RL, aber manchmal will man sein RL ja gar nicht belasten (v.a. mit immer demselben Scheixx, an dem keiner was ändern kann).

Und so kam es, dass nicht der "Umbau" des Forums dazu geführt hat, sondern ein erhellender und ernüchternder Fred dazu, dass ich hier (genau wie im Forum außerhalb des Stalls) nicht mehr schreiben werde... )
    Alles außer Familie, Freunden und Nähen wird gnadenlos überschätzt.

Immer in der Hosentasche: Wingst und Waffles und die Mädels aus dem Hibbeln-light

bunteQ ist offline G'schaftlhuberin

User Info Menu

Manchmal hab ich den Eindruck, im ErE fehlt der Rosäää am südfranzösischen Pool.

Darum trinke ich jetzt auf unsere Gesundheit und mach für heute Feierabend.
    … niemals rechtfertigen

McFlummy ist gerade online Carpal Tunnel

User Info Menu

Dafür war ich vorher immerhin eine schöne Runde wandern, auch wenn das dann zum Ende nicht mehr so entspannt deswegen war...

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Nicht Dein Tag heute ?!
    Es ist gerade nicht leicht...

Zitat Zitat von lucillaminor Beitrag anzeigen
    Oh. Das klingt aber nicht so richtig gut ...

Lolaluna ist offline Legende

User Info Menu

Sehr cool, gefällt mir.

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Du bist der Mond als fesche Lola.

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Mir geht es genauso. Ich bin ja eh sehr selten hier und wenn ich dann mal wirklich was loswerden will, weil es echt Kac ke ist wie es läuft oder was weiß ich, dann war hier immer ein offenes Ohr und v.a. immer wer da. Ich würde NIE im ErE ein Posting eröffnen und dort schreiben wenn es mir mal zu viel wird, ich einfach mit dem Schicksal hadere, nicht mehr will, nicht mehr kann. Ich würde mich dort nicht zum Abschuss freigeben wollen- weil ich in solchen Momenten schlicht keine dummen Kommentare ertragen kann. Das hilft mir dann auch nicht, öffnet mir keinen neuen Blickwinkel o.ä.

Und dass hier ja offenbar sehr viele mitlesen nur um sich dann das Maul zu zerreißen oder sich lustig zu machen finde ich sehr, sehr schade und nimmt mir an der Stelle wirklich einen Weg mal meinen Kummer einfach abzuladen. Klar kann ich das im RL, aber manchmal will man sein RL ja gar nicht belasten (v.a. mit immer demselben Scheixx, an dem keiner was ändern kann).

Und so kam es, dass nicht der "Umbau" des Forums dazu geführt hat, sondern ein erhellender und ernüchternder Fred dazu, dass ich hier (genau wie im Forum außerhalb des Stalls) nicht mehr schreiben werde... )

Das finde ich sehr schade.
    Aber ich kann das auch verstehen.

Irgendwas läuft gerade grandios schief.

Zickzackkind ist offline Carpal Tunnel

User Info Menu

Zitat Zitat von McFlummy Beitrag anzeigen
    Dafür war ich vorher immerhin eine schöne Runde wandern, auch wenn das dann zum Ende nicht mehr so entspannt deswegen war...

Es ist gerade nicht leicht...
    Dafür nur ein halbes „gefällt mir“
    McFlummy gefällt dies

99/02/07/13

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

Lass es ein paar Tage sacken. Vielleicht bekommen die alle ihre Tage, dass sie so zicken.

Cafetante und Zickzackkind gefällt dies.
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

Diamant ist gerade online Sächsisches Angelhuhn

User Info Menu

So, drei Forellen ausgenommen und filetiert. Nun schlummern sie in Grönland.

Wo ist der Ouzo?
    LG STEINLINDA WHISKAS LIKORIA HUHN

stpaula_75 ist gerade online Poweruser

User Info Menu

Zitat Zitat von Zickzackkind Beitrag anzeigen
    Der letzte Satz klingt ja gar nicht gut
    Ist es auch nicht. Er hat in drei Tagen Geburtstag, da dreht er vorher immer frei, aber er bringt aktuell Klopper, die in meinen Augen weder alters- noch phasengemäß sind. Und dann hab ich schnell Sorge, er könnte die Veranlagung zur Depression geerbt haben. Und guck wie durch die Lupe auf das Kind, was genau nix besser macht.