Seite 26236 von 26744 ErsteErste ... 2523625736261362618626226262342623526236262372623826246262862633626736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 262.351 bis 262.360 von 267436
Like Tree78314gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

  1. #262351
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal wieder kurz vor megabeleidigt. Es frisst so viel Zeit, die Seite lädt ewig und acht Tage, das Layout nervt, die Klappfunktion auch.
    Ich könnt ja auch was sinnvolles machen mit der Zeit. Aber mir würde der Austausch schon auch fehlen, ich habs ja ohne ErE versucht im Frühjahr. War nichts. Noch nicht, zumindest.
    Aber dieser Thread ist schon ziemlich abgefahren.
    Ich finde den in Teilen sehr gut. Ich verstehe jetzt manch eine etwas besser. Viele bemühen sich um Sachlichkeit und Vermittlung. Und ich nehme mir vor, mehr in allen Threads, die mich interessieren und wo ich beitragen kann, zu schreiben. Im Rahmen des Möglichen neben Arbeit und RL.

    Teilweise kann ich aber auch einiges nicht nachvollziehen. Aber so geht es ja vielen, in vielen Facetten. Und das eint uns doch wieder. Einig in der Uneinigkeit, die wir dann einfach auch mal so stehen lassen können sollten möchten tun.







    Meine Texte, meine Bilder!

  2. #262352
    Avatar von FrauDirektorPogge
    FrauDirektorPogge ist offline hybridwahnsinnig

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich würde fahren. Voraussetzung: das Hygienekonzept in dem Hotel überzeugt mich, ich hab selber nicht den leisesten Anflug irgendeiner Erkältung und die Freundinnen, mit denen ich mich treffe, ticken bei dem Thema ungefähr ähnlich wie ich. Auf Coronaleugner oder totale Leichtsinnignasen hab ich keine Lust.



    Was.für.ein.Tag.

    Schiri, darf ich dir mal ne PN schreiben? Ich mach mir echt große Sorgen um meinen Sohn, und hätte gerne mal eine Meinung.
    Das passt alles. Eine lässt sich extra noch testen. Wir haben alle Einzelzimmer. Essen im Schichtsystem usw. Das wird schon.

    Und dennoch...

    Und für Dich !!







    Meine Texte, meine Bilder!

  3. #262353

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-



    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ist es auch nicht. Er hat in drei Tagen Geburtstag, da dreht er vorher immer frei, aber er bringt aktuell Klopper, die in meinen Augen weder alters- noch phasengemäß sind. Und dann hab ich schnell Sorge, er könnte die Veranlagung zur Depression geerbt haben. Und guck wie durch die Lupe auf das Kind, was genau nix besser macht.

  4. #262354
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von tanja73 Beitrag anzeigen

    Das klingt wirklich heftig . Der Umgang damit würde mich auch überfordern.
    Hast Du/Ihr/er Hilfe?
    Ich geh zur Familienberatung, nächster Termin am Montag. Ich hab das da schon auch angesprochen, der Psychologe findet es nicht so problematisch.
    Ich inzwischen aber schon.

  5. #262355
    Lleanora ist gerade online Legende

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Also liebe Hühner und böse Beobachter von Außen , ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht!

    Ich muss morgen wieder früh raus, daher ziehe ich mich jetzt in mein Nest zurück

    *Glitzer streu*

    Haltet die Federn steif!
    McFlummy und stpaula_75 gefällt dies.

  6. #262356
    tanja73 ist offline Urgestein

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Puuuuh, nat. kann man das aus der Ferne gar nicht beurteilen, aber ich würde das an Deiner Stelle wohl nicht so laufen lassen wollen.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich geh zur Familienberatung, nächster Termin am Montag. Ich hab das da schon auch angesprochen, der Psychologe findet es nicht so problematisch.
    Ich inzwischen aber schon.
    Zickzackkind gefällt dies
    Tanja
    http://foto.arcor-online.net/palb/alben/47/792647/120_6165633137633961.jpg

  7. #262357
    Feenvogel ist offline Blauer Vogel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich geh zur Familienberatung, nächster Termin am Montag. Ich hab das da schon auch angesprochen, der Psychologe findet es nicht so problematisch.
    Ich inzwischen aber schon.
    Sprich es noch mal an. Ganz und gar ungewöhnlich finde ich es nicht, aber die Häufung schon.
    Gin? *einschenkt*

  8. #262358
    Avatar von Zickzackkind
    Zickzackkind ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Worte

    Aber ein knapp 7jähriger, der sehr ernsthaft sagt, er will nicht mehr am Leben sein, und der damit droht, er rennt jetzt in den laufenden Verkehr, damit ihn jemand überfährt?
    Ich bin echt ein bißchen überfordert mit seinen sehr heftigen Gefühlen. Und dann mach ich alles falsch. Heute hab ich den Knaben genötigt, an der Hand zu gehen, damit er mir nicht auskommt. Maximale Peinlichkeit für ihn.
    Er wertet sich so oft ab. "ich bin dumm, ich kann nichts, niemand braucht mich, alle wären ohne mich besser dran, du hast die Mädchen viel lieber als mich, ich bin zu klein, ich kann kein Fußball spielen, ich schaffe xyz sowieso nicht", undsoweiter.
    Und dann eine genau nicht existente Frustrationstoleranz. Meine Güte. Ich hab noch nichtmal "nein" gedacht, da wälzt er sich schon schreiend auf dem Boden. Dafür ist er doch wohl ein bißchen zu alt?
    Puh, da bricht einem ja das Herz beim Lesen

    Zur Wut, das gibt es durchaus auch noch mit fast 7 und älter - da kenne ich mehrere Kinder (auch welche die mittlerweile älter sind und sich völlig unauffällig entwickelt haben und ihren Weg gehen, nicht zuletzt mein Neffe).

    Deine Reaktion war sicher nicht richtig, aber menschlich. Es ist so oft die Angst um die Kinder, die einen überreagieren lassen. Habt ihr Hilfe für ihn? Er ist 7 ich denke er braucht Erwachsene, die ihm das Gefühl geben, dass sie seine Not sehen und ihm vermitteln, dass Hilfe für ihn möglich ist. Ob Du das sein kannst weiß ich nicht, denn oft spüren ja Kinder was einen triggert und leben genau diese Verhaltensweisen aus um gespürt und gesehen zu werden. Er muss nicht die Veranlagung haben depressiv zu werden, vielleicht kann er auch sehr gut für sich sorgen, in dem er Hilfe mit seinen Aussagen erzwingt.

    Ich wünsche Dir sehr, dass ihr für ihn schnell einen Weg aus seiner Not findet


    99/02/07/13

  9. #262359
    Avatar von stpaula_75
    stpaula_75 ist gerade online Carpal Tunnel

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Sprich es noch mal an. Ganz und gar ungewöhnlich finde ich es nicht, aber die Häufung schon.
    Gin? *einschenkt*


    Ja. Gerne. Einen doppelten, bitte. Mir ist das gerade alles ein bißchen viel.

  10. #262360
    Avatar von Uschi-Blum
    Uschi-Blum ist offline Muttiviert

    User Info Menu

    Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen


    Ja. Gerne. Einen doppelten, bitte. Mir ist das gerade alles ein bißchen viel.
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •