Like Tree115566gefällt dies

Thema: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Standard Re: Stacheldraht Gemeinschaft -SLP-

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Feenvogel, wie seid ihr denn nach Italien gekommen und zurück? Könnte da was gewesen sein?
    Ich an eurer Stelle würde mich wahrscheinlich testen lassen. Auf wegen der Arbeit und den Kollegen.
    Mit dem Auto. Keine Öffis. Auch in Italien nicht.
    Jap, ich rufe gleich um 8 morgen da an.
    Herrlich18 gefällt dies

Uschi-Blum ist offline Muttiviert

User Info Menu

Zitat Zitat von Feenvogel Beitrag anzeigen
    Mit dem Auto. Keine Öffis. Auch in Italien nicht.
    Jap, ich rufe gleich um 8 morgen da an.
    Tankstelle, Raststätte fielen mir noch so ein.
    Gute Besserung!
    Uschilinde Ischia Gurrigitti Abbalina Toffine Huhn von Blum

Feenvogel ist offline Blauer Vogel

User Info Menu

Zitat Zitat von Uschi-Blum Beitrag anzeigen
    Tankstelle, Raststätte fielen mir noch so ein.
    Gute Besserung!
    Da war nur mein Mann drin zum bezahlen und es wurde wirklich auf Abstand und Maske geachtet. (Auf der Hinfahrt habe ich mir 10,5 Stunden alles verkniffen, weil ich den Toiletten auf Rastplätzen nicht traue... Rückfahrt waren dann "nur" 8 Stunden )

Danke! Ich denke ja, dass es ne schnöde Erkältung oder so ist, aber wissen kann mans halt nicht momentan.
    Uschi-Blum gefällt dies

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch keins. Mehr so das Modell Schnatterente.
    Aber jetzt mal ohne Witz, ich mag, wenn hier Leute vorbeischneien und einfach mitschwatzen. Mal passt es, dann wieder nicht, und wenn seitenweise gegessen wird, mach ich halt was anderes.
    Ich finde faszinierend, wie verärgert manche Leute darauf reagieren.

Das hätte ich nie gedacht vor heute.
    ich bin auch total erstaunt darüber, was da an Ausgrenzungsgefühlen zum Vorschein kommt.

Ich hab grad von deinem Sohn gelesen - der arme, kleine Kerl.
    Tschuldige,ich weiß das nicht: geht er eigentlich schon in die Schule?

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

armes Kind.

Ach ja, dank Klappfunktion hatte ich nur den ersten Satz gelesen und erst im Zitat den wichtigen Rest.
    Ich hasse diese Funktion.
    Zitat Zitat von stpaula_75 Beitrag anzeigen
    Danke für deine Worte

Aber ein knapp 7jähriger, der sehr ernsthaft sagt, er will nicht mehr am Leben sein, und der damit droht, er rennt jetzt in den laufenden Verkehr, damit ihn jemand überfährt?
    Ich bin echt ein bißchen überfordert mit seinen sehr heftigen Gefühlen. Und dann mach ich alles falsch. Heute hab ich den Knaben genötigt, an der Hand zu gehen, damit er mir nicht auskommt. Maximale Peinlichkeit für ihn.
    Er wertet sich so oft ab. "ich bin dumm, ich kann nichts, niemand braucht mich, alle wären ohne mich besser dran, du hast die Mädchen viel lieber als mich, ich bin zu klein, ich kann kein Fußball spielen, ich schaffe xyz sowieso nicht", undsoweiter.
    Und dann eine genau nicht existente Frustrationstoleranz. Meine Güte. Ich hab noch nichtmal "nein" gedacht, da wälzt er sich schon schreiend auf dem Boden. Dafür ist er doch wohl ein bißchen zu alt?
    Cafetante gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Funktioniert sie bei Dir immer noch nicht? Ich finde sie zwar nervig, aber sie funktioniert einwandfrei, weshalb sie mich zunehmend weniger stört.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Ach ja, dank Klappfunktion hatte ich nur den ersten Satz gelesen und erst im Zitat den wichtigen Rest.
    Ich hasse diese Funktion.
    tanja73 gefällt dies

Fimbrethil ist offline Baumhuhn

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Funktioniert sie bei Dir immer noch nicht? Ich finde sie zwar nervig, aber sie funktioniert einwandfrei, weshalb sie mich zunehmend weniger stört.
    Sie funzt, aber ich benutze sie selten, und in dem Fall habe ich, wegen des Absatzes, noch nicht mal gesehen, dass es drunter weiter ging.
    Wie sagte jemand: als ob man jemandem im Gespräch ständig auf die Nase tippen muss, damit er weiter spricht.
    Feenvogel gefällt dies

Schiri ist gerade online Urgestein

User Info Menu

Ja, ok. Aber wenn sie funktioniert, nutze sie doch einfach Dann gewöhnst Du Dich dran, ichmerke es zum Teil kaum noch, dass ich die zwie Pfeile anklicke. Ohne fand ich es besser, aber mir ist halt wichtiger, alles von Euch lesen zu können.
    Zitat Zitat von Fimbrethil Beitrag anzeigen
    Sie funzt, aber ich benutze sie selten, und in dem Fall habe ich, wegen des Absatzes, noch nicht mal gesehen, dass es drunter weiter ging.
    Wie sagte jemand: als ob man jemandem im Gespräch ständig auf die Nase tippen muss, damit er weiter spricht.
    tanja73, lucillaminor und Gast gefällt dies.

JohnnyTrotz ist offline Testet.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
    Wie machst du, dass sie funktioniert?

Ohne Adblocker funktioniert sie bei mir, aber Werbung liegt drüber.
    Mit Adblocker funktioniert sie nicht und ich muss ich jeden Beitrag aufklappen...

Ich war jetzt 7 oder 10 Tage oder so nicht hier.
    Mit der Funktion wird das mehr werden. Das macht mir keinen großen Spaß so.
    "Bildung ist wichtig, vor allem wenn es gilt, Vorurteile abzubauen. Wenn man schon ein Gefangener seines eigenen Geistes ist, kann man wenigstens dafür sorgen, dass die Zelle anständig möbliert ist."
    Peter Ustinov

Junon ist offline ... war mal FiB

User Info Menu

Zitat Zitat von JohnnyTrotz Beitrag anzeigen
    Wie machst du, dass sie funktioniert?

Ohne Adblocker funktioniert sie bei mir, aber Werbung liegt drüber.
    Mit Adblocker funktioniert sie nicht und ich muss ich jeden Beitrag aufklappen...

Ich war jetzt 7 oder 10 Tage oder so nicht hier.
    Mit der Funktion wird das mehr werden. Das macht mir keinen großen Spaß so.
    Schau mal in den Thread, der sich dann nur noch um den Draht drehte. Auf der ersten Seite steht ein sehr hilfreiches post von Gurkentruppe...